Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Was ich sehr gut finde ist das mit der Collision_box. Früher konnte man sich wo hin legen, auch wenn realistisch kein Platz dafür gewesen ist, und es haben die Beine durchs Gebäude/Hinderniss geragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Was ich sehr gut finde ist das mit der Collision_box. Früher konnte man sich wo hin legen, auch wenn realistisch kein Platz dafür gewesen ist, und es haben die Beine durchs Gebäude/Hinderniss geragt. yep, auch gut finde ich dass die waffen mit wänden etc. kollidieren können. sollte sich jeder shooter angewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 gabs das nicht bei CoD? sicher, wo man sich nicht mehr bewegen konnte, wenn man sich in eine Ecke legte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 gabs das nicht bei CoD? sicher, wo man sich nicht mehr bewegen konnte, wenn man sich in eine Ecke legte... naja prone block gibts da schon, aber die beine gucken aber u.U. trotzdem durch die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Update: Change Voice Get into \Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\C ookedPC\Sounds Save all chattersounds like: AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue ... Now copy from the folter: C:\Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame \CookedPC\Packages\Audio The AUD_VOX_Chatter_GerGer_01 The AUD_VOX_Chatter_GerGer_02 ... and rename them like the above ones! Important number to number! Than replace them with the eng versions and you have the native langugage of the country you play! Tried it out with infantry and tanks and it works well! Have fun with a much more intense and authentic battlefield! RusGer würde mich interessieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Derzeitige Beta ist nur für Vorbesteller, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Derzeitige Beta ist nur für Vorbesteller, oder ? Jain, du musst die Digital Deluxe Edition vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Derzeitige Beta ist nur für Vorbesteller, oder ? Vorbesteller der Digital Deluxe Edition. Edit: Damn ninja'd by a Kiwi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gott ihr könnt echt nich lesen oder? Das haben wir hier echt bestimmt schon 50 mal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat jemand ne idee inwiefern die deutsche version geschnitten sein wird? Hab leider keinerlei erfahrung mit dem Vorgänger, scheint aber nen nettes game für zwischendurch zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat jemand ne idee inwiefern die deutsche version geschnitten sein wird? Hab leider keinerlei erfahrung mit dem Vorgänger, scheint aber nen nettes game für zwischendurch zu sein. Es wird auf jeden Fall eine Low-Violence Version ohne abgetrennte Gliedmaßen und ein paar Hakenkreuze werden entfernt (wobei ich bisher noch keine in der ROW-Versiongesehen habe). Mehr Details findest Du, sobald das Spiel bewertet wurde, hier: http://www.schnittberichte.com/index2.php?Ref=AB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Update: Change Voice Get into \Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\C ookedPC\Sounds Save all chattersounds like: AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue ... Now copy from the folter: C:\Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame \CookedPC\Packages\Audio The AUD_VOX_Chatter_GerGer_01 The AUD_VOX_Chatter_GerGer_02 ... and rename them like the above ones! Important number to number! Than replace them with the eng versions and you have the native langugage of the country you play! Tried it out with infantry and tanks and it works well! Have fun with a much more intense and authentic battlefield! RusGer würde mich interessieren.^^ geil schon jemand hier ausm forum getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Danke Kiwi, funktioniert wunderbar!!! Endlich Originalsprachen. @ Frage: Ja, die Beta ist nur für Vorbesteller. Hat jemand ne idee inwiefern die deutsche version geschnitten sein wird? Hab leider keinerlei erfahrung mit dem Vorgänger, scheint aber nen nettes game für zwischendurch zu sein. Es wird auf jeden Fall eine Low-Violence Version ohne abgetrennte Gliedmaßen und ein paar Hakenkreuze werden entfernt (wobei ich bisher noch keine in der ROW-Versiongesehen habe). Mehr Details findest Du, sobald das Spiel bewertet wurde, hier: http://www.schnittberichte.com/index2.php?Ref=AB Es kommt 1000pro eine Uncutpatch. Da bin ich mir sicher. Bearbeitet 1. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke Kiwi, funktioniert wunderbar!!! Endlich Originalsprachen. peeeeeeeerfekt und grad heute bis 19 uhr arbeiten ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat jemand ne idee inwiefern die deutsche version geschnitten sein wird? Hab leider keinerlei erfahrung mit dem Vorgänger, scheint aber nen nettes game für zwischendurch zu sein. Es wird auf jeden Fall eine Low-Violence Version ohne abgetrennte Gliedmaßen und ein paar Hakenkreuze werden entfernt (wobei ich bisher noch keine in der ROW-Versiongesehen habe). Mehr Details findest Du, sobald das Spiel bewertet wurde, hier: http://www.schnittberichte.com/index2.php?Ref=AB alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...