Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Es gab ein Update?

Vom Download hab ich nix gemerkt :ugly:

E: Wirklich nicht :unsure:

ich hab steam heute morgen gegen halb 9 auch mal angemacht, da war auch nix mit update :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem bei mir ist erst mal die Tastaturbelegung, werd wohl Wochen brauchen bis das Movement passt, so wie ich das brauch.

Ducken, liegen, stehen, rennen bereitet mir noch nen bissl Kopfzerbrechen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem bei mir ist erst mal die Tastaturbelegung, werd wohl Wochen brauchen bis das Movement passt, so wie ich das brauch.

Ducken, liegen, stehen, rennen bereitet mir noch nen bissl Kopfzerbrechen.

:lol:

Naja, wenn man RO1 längere Zeit gespielt hat dann passt das irgendwann schon^^ An das neue Coversystem habe ich mich schon nahezu gewöhnt. Ist zwar etwas träge, aber nun gut. Ich was mir auffällt ist die Tatsache das man jetzt auch im stehen und Hocken extrem gut trifft, das Fadenkreuz schaukelt kaum

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man RO1 längere Zeit gespielt hat dann passt das irgendwann schon^^ An das neue Coversystem habe ich mich schon nahezu gewöhnt. Ist zwar etwas träge, aber nun gut. Ich was mir auffällt ist die Tatsache das man jetzt auch im stehen und Hocken extrem gut trifft, das Fadenkreuz schaukelt kaum

Etwas mehr Schaukeln, vor allem nach einem langen Sprint wäre schon cool. Hoffe da kann man noch was anregen für einen Patch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwirt das einfach mit dem Ducken, die Taste ist bei RO anscheinend Konstant und man muss diese wiederholt drücken um zu stehen. Bei BF ist loss lassen = stehen und gedrückt = ducken. Gibt es ne Einstellung für Autoaufstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in etwa die Optionen hier?

Ducken <- gedrückthalten

Ducken umschalten <- drücken = ducken nochmal drücken = aufstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwirt das einfach mit dem Ducken, die Taste ist bei RO anscheinend Konstant und man muss diese wiederholt drücken um zu stehen. Bei BF ist loss lassen = stehen und gedrückt = ducken. Gibt es ne Einstellung für Autoaufstehen ?

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube es wurde gemacht, damit man auch geduckt 'sprinten' kann.

Wenn Du Dich duckst und dann auf die sprinten Taste drückst, dann siehst Du wie er in geduckter Haltung langsamer sprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne list aller eventuellen mods von ro2 die sich zz in entwicklung befinden :

steam forum

Der Vietnam Mod, First to Fight und natürlich Rising Storm sind meine 3 Favoriten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.