pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es gab ein Update? Vom Download hab ich nix gemerkt E: Wirklich nicht ich hab steam heute morgen gegen halb 9 auch mal angemacht, da war auch nix mit update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bei mir hats ca. 1min gedauert, bis er geladen hat. Heute morgen um 9 war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich muss 711 MB laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also der Serverbrowser geht instant mal gucken obs nun ins spiel geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das grösste Problem bei mir ist erst mal die Tastaturbelegung, werd wohl Wochen brauchen bis das Movement passt, so wie ich das brauch. Ducken, liegen, stehen, rennen bereitet mir noch nen bissl Kopfzerbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Das grösste Problem bei mir ist erst mal die Tastaturbelegung, werd wohl Wochen brauchen bis das Movement passt, so wie ich das brauch. Ducken, liegen, stehen, rennen bereitet mir noch nen bissl Kopfzerbrechen. Naja, wenn man RO1 längere Zeit gespielt hat dann passt das irgendwann schon^^ An das neue Coversystem habe ich mich schon nahezu gewöhnt. Ist zwar etwas träge, aber nun gut. Ich was mir auffällt ist die Tatsache das man jetzt auch im stehen und Hocken extrem gut trifft, das Fadenkreuz schaukelt kaum Bearbeitet 1. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Naja, wenn man RO1 längere Zeit gespielt hat dann passt das irgendwann schon^^ An das neue Coversystem habe ich mich schon nahezu gewöhnt. Ist zwar etwas träge, aber nun gut. Ich was mir auffällt ist die Tatsache das man jetzt auch im stehen und Hocken extrem gut trifft, das Fadenkreuz schaukelt kaum Etwas mehr Schaukeln, vor allem nach einem langen Sprint wäre schon cool. Hoffe da kann man noch was anregen für einen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mich verwirt das einfach mit dem Ducken, die Taste ist bei RO anscheinend Konstant und man muss diese wiederholt drücken um zu stehen. Bei BF ist loss lassen = stehen und gedrückt = ducken. Gibt es ne Einstellung für Autoaufstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gibt es in etwa die Optionen hier? Ducken <- gedrückthalten Ducken umschalten <- drücken = ducken nochmal drücken = aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mich verwirt das einfach mit dem Ducken, die Taste ist bei RO anscheinend Konstant und man muss diese wiederholt drücken um zu stehen. Bei BF ist loss lassen = stehen und gedrückt = ducken. Gibt es ne Einstellung für Autoaufstehen ? Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube es wurde gemacht, damit man auch geduckt 'sprinten' kann. Wenn Du Dich duckst und dann auf die sprinten Taste drückst, dann siehst Du wie er in geduckter Haltung langsamer sprintet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 mal ne list aller eventuellen mods von ro2 die sich zz in entwicklung befinden : steam forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 mal ne list aller eventuellen mods von ro2 die sich zz in entwicklung befinden : steam forum Der Vietnam Mod, First to Fight und natürlich Rising Storm sind meine 3 Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Irgendwie freu ich mich mittlerweile mehr darauf, was da noch kommt, als auf bF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich bin auf die warhammer mod ziemlich spitz, falls sie ordentlich umgesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...