pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) neue richtig gute sprecher wie ich finde. einwandfreies deutsch, und diesmal ohne bayern-akzent wie im 1. Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 also ganz normal mit paypal bezahlen oder wie und er rechnet dann das von Euro und pfund ab noch nie was aus dem ausland bestellt Zu den Sprechen die sollen pro Seite 3 verschiedene eingesetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Paypal rechnet automatisch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie auch jede Kreditkarte Paypal hat bei mir grad irgendwas von 0,85usw genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 @Tastaturbelegung Die ersten aus dem TWI Forum schreiben schon Codes um die Tastaturbefehle besser auf sich zu abzusteimmen (Thematik Ducken, liegen usw.) Das mit dem Ducken und gleichzeitig rennen find ich ja mal cool (@Reporter), würde bei meiner Tastaturvariante auch funktionieren. Werde mich mal da im Forum weiter einlesen und später Beispiele posten. Bereit für die Nachtschicht und Gruss aus Downunder Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 @pnshr heute zufällig etwas probleme damit gehabt nen russen zu verkloppen? pnshr: WHAT THE **** pnshr: die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Oh nice.. Speedhacker -.- Und Kinder die Voicechat spammen.. Bearbeitet 1. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die sollten Voip etwa so wie bei BF einführen, Squadintern und SL zu anderen SLs und Commander. Es nervt das es immer Global im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huetter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Oh nice.. Speedhacker -.- Und Kinder die Voicechat spammen.. auf dem Server war ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Oh nice.. Speedhacker -.- Und Kinder die Voicechat spammen.. auf dem Server war ich auch... Cheatschutz kommt erst mit der Vollversion --> Info aus dem TW Forum Wobei der genannte Speedhack nicht "Gamespezifisch" sondern "Hardwareseitig" ausgeführt wird. @Tastaturbelegung Diskussion zu ON-HOLD/TOGGLE läuft, hopefully das wird als Option zur Vollversion nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 @pnshr heute zufällig etwas probleme damit gehabt nen russen zu verkloppen? pnshr: WHAT THE **** pnshr: die ja, ganzes P38-mag und 2x draufgehauen und er verreckt nicht ist dann aber kurze zeit später umgekippt nachdem er mich noch mitgerissen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 tl;dr warum seh ich keine server und kann nur pnshr nachjoinen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 tl;dr warum seh ich keine server und kann nur pnshr nachjoinen? ^^ Ja das ist grade was ärgerlich, das Spiel stürzt nicht mehr ab, aber die Liste erneuert sich manchmal nicht mehr. Da hilft nur: Spiel neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 hmm funzt leider nicht, hab noch nie welche gesehn, konnte bis jetzt wie gesagt immer nur jemanden aus meiner steam-FL nachjoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...