Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Da war gestern auch son Tank Spezi am Werk. Wollten den Panzer als Deckung benutzen, er sollte langsam vorwärts fahren.

Was macht die Sau? Vollgas rückwärts :mellow:

War wohl Franzose :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwöhrungstheorie:

Die Russen waren die ersten, die genmanipulierte Soldier im 2. Weltkrieg eingesetzt haben.

post-10237-1315093457_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwöhrungstheorie:

Die Russen waren die ersten, die genmanipulierte Soldier im 2. Weltkrieg eingesetzt haben.

post-10237-1315093457_thumb.jpg

quatsch, die haben einfach die überreste von ein paar toten genossen zusammen genäht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwöhrungstheorie:

Die Russen waren die ersten, die genmanipulierte Soldier im 2. Weltkrieg eingesetzt haben.

post-10237-1315093457_thumb.jpg

quatsch, die haben einfach die überreste von ein paar toten genossen zusammen genäht :trollface:

Alles falsch!

Die hatten nur nicht genügend Uniformen für alle! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cap.obvious

Ein Forum sollte so aufgebaut sein, das der ""inhaltliche""" Teil (Text) sich gegenüber der Rahmenumgebung abhebt, um somit gut leserlich dargestellt zu sein. (Vermeidung von Augenkrebs)

Bist du sicher, dass wir über die gleiche Seite reden? Auf hos.de ist der Text weiß auf dunkelgrauem Hintergrund. Da kannst du dich hier genauso über schwarz auf hellgrau aufregen. Neugieriger wäre ich aber eigentlich was organisatorisch so unterdurchschnittlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cap.obvious

Ein Forum sollte so aufgebaut sein, das der ""inhaltliche""" Teil (Text) sich gegenüber der Rahmenumgebung abhebt, um somit gut leserlich dargestellt zu sein. (Vermeidung von Augenkrebs)

Bist du sicher, dass wir über die gleiche Seite reden? Auf hos.de ist der Text weiß auf dunkelgrauem Hintergrund. Da kannst du dich hier genauso über schwarz auf hellgrau aufregen. Neugieriger wäre ich aber eigentlich was organisatorisch so unterdurchschnittlich ist.

Ich glaub das ist hier nicht ein Topic um sich über andere Hompages zu unterhalten.

Aber anbei mal ein Beispiel, was ich als Augenkrebs definiere.

post-10237-1315101712_thumb.jpg

@Organisatorisch

Wie man ein Spiel darstellt (bspw. Battlefield) ist doch hier auf diese Page wunderbar dargestellt. Gegliederte Themenbereiche, gegliederte Majormodifikationen mit Untergruppen usw., dazu ist bei HOS nichts zu sehen um, für mein Geschmack, sich als "Fanpage" darzustellen. Einfach zu wenig infos (Im Netz vorhanden) die nicht gesamelt dargestellt werden. Ich weis ist alles viel Arbeit und die wenigsten wollen mithelfen.

Mal so als Denkanstoss:

Der Forenbetreiber muss sich doch auch mal selbst die Frage stellen, warum in fast allen anderen Fanforen zu anderen Spielen, unter der Rubrick "Andere Games / Red Orchestra" über RedOrchestra mehr gesprochen und ausgetauscht wird, als auf der eigentlichen RO Fanpage selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrlich.. hab grad 6 deutsche beim kellerausgang in apartments in folge gekillt plus als sahnehäuptchen 2 mit ner granate...bis ich im sniperduell ne kugel durch n kopf gejagt bekommen hab...was für ein geiles game :D

man braucht aber schon ne gewisse eingewöhnungsphase bis man sich an die "rythmik" des spiels anpasst

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, mitlerweile hab ich mich schon ganz gut an die "andere" Tastaturumgebung gewöhnt.

Hab mich auf schweres MG spezialisiert und including Deckungssystem sich hinter dem Fenstersims (Apartmenst_Map) zu verschanzen wenn supressing fire reinkommt ---> Herlich, einfach abwarten bis der Gegenüber nachladen muss und dann aus dem Fenster feuern. Reload natürlich auch in gedeckter Haltung. Schön is das man trotzdem noch Teile des Spielfeldes beoabachten kann und somit sein MG vororientiert.

Ist man selbst schwer suppressed viel mir auf, kann man gar nicht das Feuer erwiedern. Super taktische Komponente sein Team beim Sturm auf eine Stellung zu supporten.

Freu mich auf die neuen Maps, die wohl lt. Valve Feiertag (Laborday) sich etwas verspäten und natürlich auf den Fullrelease.

Angriffsvorbereitung auf den russischen Spawnpoint "A"

post-10237-1315112856_thumb.jpg

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das Unterdrückungssystem einfach klasse gemacht wurde und freue mich auf die ersten Kämpfe mit einem richtigen Team! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf schweres MG spezialisiert

da hab ich auch mittlerweile echt spaß dran :)

vor allem aber mit dem MG34... der laufwechsel wenn das ding schon qualmt ist einfach sooo geil :D atmo pur

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gar nicht genug Ammo um zu qualmen O.o

und welche Taste ist das dann?

taste 6 (nicht numblock)

damit kannste auch z.B. bei der sniper zwischen scope und kimme/korn wechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wechselt man beim Panzer zwischen AP und HE Munition.

Sonst ist mir noch nichts untergekommen... aber vielleicht bei AVT40 oder MKB42 zwischen Einzel- und Dauerfeuer switchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.