Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

bei der MKB42 geht es zu switchen, ja :)

hab gerade einen Leak? Server auf dem man das Schmuckstück anlegen darf :)

@Edit: Gabs die AVT-40 echt im Automatik?

wirkt irgendwie so unreal wie die M1 aus Bfbc2v Automatik. ^^

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1942 wurde auch eine automatische Variante des Tokarewgewehres und Karabiners an die Truppe abgegeben, der AWT-40. Der hinter dem Abzug angebrachte Sicherungsflügel, der beim SWT.40 in senkrechter Stellung den Abzug blockiert und nach links geschwenkt Einzelfeuer erlaubt, gibt beim AWT-40, nach rechts geschwenkt Seriefeuer frei. Die Kadenz von 700 Schuss/Min. machte die Waffe schwer beherrschbar, was nur kurze Feuerstösse erlaubte.

Quelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gabs mal im trailer zu sehn, sehr cool, habe mich schon gefragt was das soll :D

hat auch bösen rückstoß, die knarre fliegt bei vollauto direkt in richtung decke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Die MKB42 verleiht Erotik ja ne ganz neue Definition aber andererseits ist die doch schon etwas overpowered. Auf 150 Metern ist vor der keiner Sicher, und das im Automatik.

Hoffe die Spalte zwischen Bolt Action und dem Rest wird nicht zu groß unbalanced. Danzig ist ja klar für Automatik.

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der MKB42 geht es zu switchen, ja :)

hab gerade einen Leak? Server auf dem man das Schmuckstück anlegen darf :)

@Edit: Gabs die AVT-40 echt im Automatik?

wirkt irgendwie so unreal wie die M1 aus Bfbc2v Automatik. ^^

Soweit ich weiß hatte die Standard M14 zwei verschiedene Feuermodi, sogar heute noch kann man bei der M14-EBR auf Vollautomatik wechseln. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Die MKB42 verleiht Erotik ja ne ganz neue Definition aber andererseits ist die doch schon etwas overpowered. Auf 150 Metern ist vor der keiner Sicher, und das im Automatik.

Hoffe die Spalte zwischen Bolt Action und dem Rest wird nicht zu groß unbalanced. Danzig ist ja klar für Automatik.

das stimmt so nicht, was ja grad das geile an dem game ist^^

bin eigentlich auch immer mit ner mp durch danzig äähh apartments gerannt, machte auch spass und hat mir einige kills eingebracht. aber gestern hab ich mal die halbautomatischen gewehre ausprobiert und ich muss sagen da gibt es dermaßen viele fenster in den oberen stockwerken, dass ich so viel mehr kills bei weniger toden verbuchen konnte. sozusagen unterstützungsfeuer für die anstürmende assault klasse gelegt

p.s.

dieses "last-stand-ding" ist ja mal sowas von geil :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer patch ist noch nicht da, oder?

€ janek sagt nein :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist noch nicht da :(

Grain Elevator/der türkise Kornspeicher beeindruckt mich, wird sicher genial.

Dazu gehört ja auch der Bahnhof mit den vielen Gleisen, richtig?

Der erinnert mich an diesen einen WW2 Film der von vielen Snipern handelt, in dem der eine Offizier sich auf so einem Bahnhof von einem Sniper erschießen lies, wie hieß der noch gleich?

Später fliegt ein Stuka einen Angriff auf einen Truppentransportboot und man sieht viel Splatter.

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal den Spass gemacht und ein paar Server im Spectator_Modus besucht, - find ich absolut den Hammer, das man jeden Server, egal ob voll, betreten kann - zum einem um Ruhe zu haben die Maps zu lernen (Cappoints, Versorgung, Schusspositionen usw.) und es macht auch Spass Gefechte zu beobachten. Eine Freude zu sehen das es keine Bunnyhopper gibt und die ganzen Bewegungsanimationen kommen richtig gut rüber.

Nachdem nun viele die Maps ausreichend beschnuppert haben, sieht man auch richtig gut wie das Teamwork anfängt.

Apartments ---> Keller ---> Cappoint "C", sowohl als Defender und Attacker.

Jedenfals mein Tipp: Auch zuschauen (Spectator_Modus) macht riesen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist noch nicht da :(

Grain Elevator/der türkise Kornspeicher beeindruckt mich, wird sicher genial.

Dazu gehört ja auch der Bahnhof mit den vielen Gleisen, richtig?

Der erinnert mich an diesen einen WW2 Film der von vielen Snipern handelt, in dem der eine Offizier sich auf so einem Bahnhof von einem Sniper erschießen lies, wie hieß der noch gleich?

Später fliegt ein Stuka einen Angriff auf einen Truppentransportboot und man sieht viel Splatter.

CoD 1 :shuriken:

nein war enemy at the gates :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Brauch da wohl mal eure Hilfe!

Habe das Spiel(nur Beta) bei Steam runter geladen, wenn ich dann auf "spielen" drücke springt kurz ein Fenster auf wo steht das es gestartet wird und verschwindet auch wieder gleich! :(

Kann mir da einer vielleicht Hilfe leisten wie ich das Spiel zum starten bekomme??? Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Brauch da wohl mal eure Hilfe!

Habe das Spiel(nur Beta) bei Steam runter geladen, wenn ich dann auf "spielen" drücke springt kurz ein Fenster auf wo steht das es gestartet wird und verschwindet auch wieder gleich! :(

Kann mir da einer vielleicht Hilfe leisten wie ich das Spiel zum starten bekomme??? Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus! :)

system?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Brauch da wohl mal eure Hilfe!

Habe das Spiel(nur Beta) bei Steam runter geladen, wenn ich dann auf "spielen" drücke springt kurz ein Fenster auf wo steht das es gestartet wird und verschwindet auch wieder gleich! :(

Kann mir da einer vielleicht Hilfe leisten wie ich das Spiel zum starten bekomme??? Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus! :)

system?

Eigentlich ein neuer PC, extra für BF3! :)

Muss schauen wie ich das kopieren kann, kenne mich sonst mit PC´s nicht wirklich aus! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.