bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann man die Angaben von der System-Anzeige irgendwie kopieren oder so? Sry, aber bin was PC´s angeht DUMM!!! Spiel Cache durchsucht heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 In Steamspieleliste rechtsklick auf RO2 beta -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache durchsuchen Wenn Spiele in Steam nur kurz zeigen das sie Starten und dann nichts passiert, dann liegt das bei mir zumindest meistens an fehlenden Dateien wie z.B. gerade bei ETW, muss noch 5 GB laden ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein System: Win7 63 Bit Intel Core i5-2500K CPU 3.30 GHZ NVIDIA GeForce GTX 560Ti Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 In Steamspieleliste rechtsklick auf RO2 beta -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache durchsuchen Wenn Spiele in Steam nur kurz zeigen das sie Starten und dann nichts passiert, dann liegt das bei mir zumindest meistens an fehlenden Dateien wie z.B. gerade bei ETW, muss noch 5 GB laden ~.~ Da steht leider nichts von Cache durchsuchen! Nur: -Spiel Dateien auf Fehler untersuchen -Cache Dateien defr. meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 In Steamspieleliste rechtsklick auf RO2 beta -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache durchsuchen Wenn Spiele in Steam nur kurz zeigen das sie Starten und dann nichts passiert, dann liegt das bei mir zumindest meistens an fehlenden Dateien wie z.B. gerade bei ETW, muss noch 5 GB laden ~.~ Da steht leider nichts von Cache durchsuchen! Nur: -Spiel Dateien auf Fehler untersuchen -Cache Dateien defr. meinst du das? system dürfte mehr als ausreichend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 In Steamspieleliste rechtsklick auf RO2 beta -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache durchsuchen Wenn Spiele in Steam nur kurz zeigen das sie Starten und dann nichts passiert, dann liegt das bei mir zumindest meistens an fehlenden Dateien wie z.B. gerade bei ETW, muss noch 5 GB laden ~.~ Da steht leider nichts von Cache durchsuchen! Nur: -Spiel Dateien auf Fehler untersuchen -Cache Dateien defr. meinst du das? system dürfte mehr als ausreichend sein Gut zu wissen! Habe ich durchlaufen lassen, alles ok! Bzw. hat nichts gefunden...springt aber noch immer das Fenster auf und startet nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 iwie sehe ich keine Server was denn da los kann zwar freunde joinen aber selber auswählen is nich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Dann starte die .exe vielleicht mal in allen möglichen Kompabilitätsmodi. Die .exe findest unter C/Programme/Valve bzw Steam/steamapps/common/RO2Beta/binaries/win32 iwie sehe ich keine Server was denn da los kann zwar freunde joinen aber selber auswählen is nich =/ Dann such dir Server bei Gametracker oder anderen "Servermonitoringseiten" raus und join per IP Bearbeitet 4. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dann starte die .exe vielleicht mal in allen möglichen Kompabilitätsmodi. Die .exe findest unter C/Programme/Valve bzw Steam/steamapps/common/RO2Beta/binaries/win32 iwie sehe ich keine Server was denn da los kann zwar freunde joinen aber selber auswählen is nich =/ Dann such dir Server bei Gametracker oder anderen "Servermonitoringseiten" raus und join per IP Meinst du dann die Datei "RO Game" Typ: Anwendung Da kommt dann eine Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DCOMPILER_43.dll auf dem Computer fehlt! Muss ich das Spiel neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Bei mir kommt zumindest keine Fehlermeldung. Spielen kannst du über die .exe nicht, da sie so nicht über Steam startet und RO2 beta muss über Steam gestartet werden, du kannst aber normalerweise Kompabilitätsmodi einstellen wie z.B. als W-XP ausführen. .dll Files kannst du dir auch online runterladen, wo du sie hinpacken musst steht meistens beim Download oder auf der Downloadseite. Meistens gehören sie aber in c/windows/system32 Bearbeitet 4. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei mir kommt zumindest keine Fehlermeldung. Spielen kannst du über die .exe nicht, da sie so nicht über Steam startet und RO2 beta muss über Steam gestartet werden, du kannst aber normalerweise Kompabilitätsmodi einstellen wie z.B. als W-XP ausführen. .dll Files kannst du dir auch online runterladen, wo du sie hinpacken musst steht meistens beim Download oder auf der Downloadseite. Meistens gehören sie aber in c/windows/system32 Oh man...ist das denn wirklich nötig??? Bringt da eine Neuinst. nix? Glaub mir fällt langsam wieder ein warum ich damals Steam deinstalliert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klar könnte ne neuinstallation was bringen^^ Ich kenn mich bei Problemmeldungen eh nicht gut aus, aber vielleicht fehlen dir noch einfach bestimmte Sachen, neue Treiber oder anderes. Ich hab dir nur das gesagt was ich meistens mache wenn ein Steamspiel nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klar könnte ne neuinstallation was bringen^^ Ich kenn mich bei Problemmeldungen eh nicht gut aus, aber vielleicht fehlen dir noch einfach bestimmte Sachen, neue Treiber oder anderes. Ich hab dir nur das gesagt was ich meistens mache wenn ein Steamspiel nicht geht Sollte ein Steam-Spiel nicht grundsätzlich funktionieren??? Naja, trotzdem Danke für deine/eure Hilfe...werde es mal probieren, glaube aber nicht das sich was ändert! Melde mich gleich nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 gibts hier eigentlich sowas wie ne froums community/spielegruppe für RO2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klar könnte ne neuinstallation was bringen^^ Ich kenn mich bei Problemmeldungen eh nicht gut aus, aber vielleicht fehlen dir noch einfach bestimmte Sachen, neue Treiber oder anderes. Ich hab dir nur das gesagt was ich meistens mache wenn ein Steamspiel nicht geht Sollte ein Steam-Spiel nicht grundsätzlich funktionieren??? Naja, trotzdem Danke für deine/eure Hilfe...werde es mal probieren, glaube aber nicht das sich was ändert! Melde mich gleich nochmal... führe mal diese datei aus: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\Binaries\Windows\UE3Redist.exe danach müssts gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...