Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klar könnte ne neuinstallation was bringen^^ Ich kenn mich bei Problemmeldungen eh nicht gut aus, aber vielleicht fehlen dir noch einfach bestimmte Sachen, neue Treiber oder anderes. Ich hab dir nur das gesagt was ich meistens mache wenn ein Steamspiel nicht geht Sollte ein Steam-Spiel nicht grundsätzlich funktionieren??? Naja, trotzdem Danke für deine/eure Hilfe...werde es mal probieren, glaube aber nicht das sich was ändert! Melde mich gleich nochmal... Nein, natürlich nicht. Steam bringt sozusagen nur neue Funktionen wie Ingame Overlay, Achievments rein etc. Die Spiele die bei dir "über" Steam nicht funktionieren funktionieren wahrscheinlich auch nicht ohne Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klar könnte ne neuinstallation was bringen^^ Ich kenn mich bei Problemmeldungen eh nicht gut aus, aber vielleicht fehlen dir noch einfach bestimmte Sachen, neue Treiber oder anderes. Ich hab dir nur das gesagt was ich meistens mache wenn ein Steamspiel nicht geht Sollte ein Steam-Spiel nicht grundsätzlich funktionieren??? Naja, trotzdem Danke für deine/eure Hilfe...werde es mal probieren, glaube aber nicht das sich was ändert! Melde mich gleich nochmal... führe mal diese datei aus: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\Binaries\Windows\UE3Redist.exe danach müssts gehn Primaaaaaaa! Es klappt! Was war das für ein Update Dings Bumms??? Vielen Dank, überweise dir hiermit auf dein virtuelles Bankkonto einen Dankeschöndollar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 He kanns sein dass momentan irgndwas mit dem AA nicht ganz hinhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war das für ein Update Dings Bumms??? das installiert, soweit ich weiß, alles, was die unreal 3 engine so braucht. NET-framework, directx, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war das für ein Update Dings Bumms??? das installiert, soweit ich weiß, alles, was die unreal 3 engine so braucht. NET-framework, directx, etc. Ok! Jetzt noch eins: Es sind keine Server da wo ich joinen kann? Dafür noch eine Lösund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war das für ein Update Dings Bumms??? das installiert, soweit ich weiß, alles, was die unreal 3 engine so braucht. NET-framework, directx, etc. Ok! Jetzt noch eins: Es sind keine Server da wo ich joinen kann? Dafür noch eine Lösund? https://support.steampowered.com/kb_article...=1452-HCVB-6984 das im grauen kasten mal durchführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war das für ein Update Dings Bumms??? das installiert, soweit ich weiß, alles, was die unreal 3 engine so braucht. NET-framework, directx, etc. Ok! Jetzt noch eins: Es sind keine Server da wo ich joinen kann? Dafür noch eine Lösund? https://support.steampowered.com/kb_article...=1452-HCVB-6984 das im grauen kasten mal durchführen OK, muss ich beide installieren oder reicht eins? Weil beim ersten nur eine Textdatei aufgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab abundan das gleiche problem hab mir die dateien auch runtergeladen nützt aber nicht viel. bei manchen servern flieg ich sofort raus und kann dann keine anderen server mehr sehen. da hilf meist nur abwarten und durch die menüs wechseln oder spiel neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Weiß keiner irgendwas neues, wo denn der Patch verbleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huetter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein System: Win7 63 Bit Intel Core i5-2500K CPU 3.30 GHZ NVIDIA GeForce GTX 560Ti Reicht das? Zwar etwas spät, weiß aber wo das Problem gelegen ist: Du hast ein falsches Betriebsystem, du brauchst 64 Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein System: Win7 63 Bit Intel Core i5-2500K CPU 3.30 GHZ NVIDIA GeForce GTX 560Ti Reicht das? Zwar etwas spät, weiß aber wo das Problem gelegen ist: Du hast ein falsches Betriebsystem, du brauchst 64 Bit "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 wieso hatte ich genau etwartet, dass jemand die "63" Bit anspricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Uuuuuuuhhhhh Leute! Steam updated grade die Beta! :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Korrekt neue Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nur 1,164,6MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...