Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Aber wenns hier in die Läden kommt und auch um 44 Öcken liegt, dann zieh ich mir doch die Steam Version für 29 USD ( 25? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Aber wenns hier in die Läden kommt und auch um 44 Öcken liegt, dann zieh ich mir doch die Steam Version für 29 USD ( 25? ) Dann fang schon mal an zu saugen! Über Steam wirds immer billiger sein. Ich jedoch möchte lieber ne altmodische Hülle + DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Gibts eigentlich keine Seite wo mal der Termin für die Veröffentlichung steht oder wenigstens vermutet wird??? Man liest ja bis jetzt garnix darüber und das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich hab mal ne Frage- kann man RO auch im Netzwerk spielen? Und wenn ja- sind dann auch eventuell Bots dabei? Ich mein, im Practice Modus sind ja Bots da, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Gamesware bietet das game für 42 Euro an aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich hab mal ne Frage- kann man RO auch im Netzwerk spielen? Und wenn ja- sind dann auch eventuell Bots dabei? Ich mein, im Practice Modus sind ja Bots da, oder? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Bei Amazon kann man es sich jetzt auch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 wie schaut's denn auf den servern aus? max.-players usw. . ist da schon gut was los und wie stabil ist das game im multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Bei Amazon kann man es sich jetzt auch kaufen. haha...april, april... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 wie schaut's denn auf den servern aus? max.-players usw. . ist da schon gut was los und wie stabil ist das game im multiplayer? -max 32 -läuft stabil -is schon gut was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hat einen der wohl besten netcodes überhaupt, oft kann man auf servern mit bis zu 200 ping noch ohne lag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 danke für die info - wenn's im laden ist, komme ich aller wahrscheinlichkeit nach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 danke für die info - wenn's im laden ist, komme ich aller wahrscheinlichkeit nach dazu. Herr General, die Truppe meldet sich dann zum dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) hat jemand schon einen guten favorit server auf lager oder zockt ihr immer wo anders!? würd mich mal interessieren weil dann würde ich vieleicht auch mal vorbei schauen^^ weil deutsche gamer sind momentan echt mangelware so meine ich es zumindest mfg gladi Bearbeitet 1. April 2006 von [MaG] Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...