CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) tatsache, bei mir gibts die datei auch nicht wtf Meh... verdammt.... jetzt gibt's ne Lösung und die Datei is nedmal da ^^ €: HUUUIIII HABS GEFUNDEN Bearbeitet 6. September 2011 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 wo isse denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 C:\Users\Documents\My Games\UnrealEngine3\ROGame\Config Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 da in der gegend war ich eben schon^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja genau, ist nen bissle versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich kenn ein paar bei denen das irgendwie auch nicht hilft. Schon merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Ich kenn ein paar bei denen das irgendwie auch nicht hilft. Schon merkwürdig. Weiterer Lösungsansatz für die, die eine dedizierte Soundkarte haben, also nicht mit ONBOARD-SOUND spielen. Stellt sicher, das ihr für eure Soundkarte, den "aktuelsten" Treiber habt. Insgesamt war es schon jeher die Manigfaltikeit (Pflege/Programierung/User/Developer) der PC´s die viele zu den Konsolen getrieben hat. Bearbeitet 6. September 2011 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin schwer am hin und her überlegen, ob ich mir RO2 hole oder nicht. Ich nehme an, dass man auf den Shitstorm im Steamforum nichts geben kann, deswegen die Frage an euch: Lohnt sich RO2 wenn man langsames taktisches Gameplay vorzieht? Außerdem interessiert mich noch, ob man es auch Spielen kann, wenn man mal keine Freunde ingame hat, die einen unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Lohnt sich RO2 wenn man langsames taktisches Gameplay vorzieht? Außerdem interessiert mich noch, ob man es auch Spielen kann, wenn man mal keine Freunde ingame hat, die einen unterstützen. ja und ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 woa, falls ihr (wesentlich) mehr fps wollt stellt mal die schatten auf mittel hat bei mir unglaublich viel gebracht, und man sieht keinen unterschied zu "high" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Zum ersten mal blind aus der Deckung heraus geschossen und dabei was getroffen. Gleich 5 Mann mit einem Magazin (Dauerfeuer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja und ja! Und ja! Hab mir die DigiDeluxe Edition vorbestellt und jetzt die Beta angespielt. Grafik, Sound und vorallem Atmosphäre sind wahnsinn. Wer eine etwas "ruhigere" Kugel schieben möchte, ist echt gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Zum ersten mal blind aus der Deckung heraus geschossen und dabei was getroffen. Gleich 5 Mann mit einem Magazin (Dauerfeuer). geil aber ordentlich glück dabei ^^ ja und ja! Und ja! Hab mir die DigiDeluxe Edition vorbestellt und jetzt die Beta angespielt. Grafik, Sound und vorallem Atmosphäre sind wahnsinn. Wer eine etwas "ruhigere" Kugel schieben möchte, ist echt gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gibts eigentlich auch Schrotgewehre wie die Trench Gun oder waren die eher weniger im Militär im Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gibts eigentlich auch Schrotgewehre wie die Trench Gun oder waren die eher weniger im Militär im Einsatz? ne gibts nicht die trenchgun is doch eh von den amis, und die warn nicht grad in stalingrad unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...