Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

tatsache, bei mir gibts die datei auch nicht :D wtf

Meh... verdammt.... jetzt gibt's ne Lösung und die Datei is nedmal da ^^

€: HUUUIIII HABS GEFUNDEN :D

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ein paar bei denen das irgendwie auch nicht hilft. Schon merkwürdig.

Weiterer Lösungsansatz für die, die eine dedizierte Soundkarte haben, also nicht mit ONBOARD-SOUND spielen.

Stellt sicher, das ihr für eure Soundkarte, den "aktuelsten" Treiber habt.

Insgesamt war es schon jeher die Manigfaltikeit (Pflege/Programierung/User/Developer) der PC´s die viele zu den Konsolen getrieben hat.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer am hin und her überlegen, ob ich mir RO2 hole oder nicht. Ich nehme an, dass man auf den Shitstorm im Steamforum nichts geben kann, deswegen die Frage an euch:

Lohnt sich RO2 wenn man langsames taktisches Gameplay vorzieht? Außerdem interessiert mich noch, ob man es auch Spielen kann, wenn man mal keine Freunde ingame hat, die einen unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich RO2 wenn man langsames taktisches Gameplay vorzieht? Außerdem interessiert mich noch, ob man es auch Spielen kann, wenn man mal keine Freunde ingame hat, die einen unterstützen.

ja und ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woa, falls ihr (wesentlich) mehr fps wollt stellt mal die schatten auf mittel

hat bei mir unglaublich viel gebracht, und man sieht keinen unterschied zu "high" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal blind aus der Deckung heraus geschossen und dabei was getroffen. Gleich 5 Mann mit einem Magazin (Dauerfeuer). :somuchwin:

tfv2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal blind aus der Deckung heraus geschossen und dabei was getroffen. Gleich 5 Mann mit einem Magazin (Dauerfeuer). :somuchwin:

tfv2.jpg

geil :D aber ordentlich glück dabei ^^

ja und ja!

Und ja! Hab mir die DigiDeluxe Edition vorbestellt und jetzt die Beta angespielt. Grafik, Sound und vorallem Atmosphäre sind wahnsinn. Wer eine etwas "ruhigere" Kugel schieben möchte, ist echt gut bedient. :daumenhoch:

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch Schrotgewehre wie die Trench Gun oder waren die eher weniger im Militär im Einsatz?

ne gibts nicht

die trenchgun is doch eh von den amis, und die warn nicht grad in stalingrad unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.