hall0 1758 Melden Geschrieben 7. September 2011 Gibts eigentlich auch Schrotgewehre wie die Trench Gun oder waren die eher weniger im Militär im Einsatz? ne gibts nicht die trenchgun is doch eh von den amis, und die warn nicht grad in stalingrad unterwegs Waaas? Willst du mir damit auch sagen das wir keine Reddots oder ähnliches wie in WaW haben
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. September 2011 WaW hatte keine Red Dots ^^ Naja, hätte ja sein können, dass die irgendwas equivalentes haben xD <- <3 Shotguns
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 WaW hatte keine Red Dots ^^ naja aber kleine glasscheiben mit nem kreuz drauf die shotguns wirste spätestens in der vietnam-mod finden
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. September 2011 http://callofduty.wikia.com/wiki/Aperture_Sight Dank des Forums weiss ich immer was ich Kaufen Soll, Wird Diskutiert - Ist Gut, hab nie früher RO1 Gesehen, aber von dem was ich hier sehe und lese wird RO2 sicher gekauft
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. September 2011 http://callofduty.wikia.com/wiki/Aperture_Sight Dank des Forums weiss ich immer was ich Kaufen Soll, Wird Diskutiert - Ist Gut, hab nie früher RO1 Gesehen, aber von dem was ich hier sehe und lese wird RO2 sicher gekauft Stimmt, die Teile gabs ja auch - nie genommen, nie mit gespielt weil: unnütz und hässlich^^ - bin ohnehin Iron Sight Spieler xP Ne, aber gut, da bin ich dann mal gespannt - letztendlich sind Shotguns vielleicht in einem realistischeren Shooter wie RO nicht gerade die beste Wahl, aber ich liebe dieses Feeling im Nahkampf mit der Shotgun zu sein und dieses Klack-Klack beim Nachladen Aber gut, geht auch ohne
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ne, aber gut, da bin ich dann mal gespannt - letztendlich sind Shotguns vielleicht in einem realistischeren Shooter wie RO nicht gerade die beste Wahl, aber ich liebe dieses Feeling im Nahkampf mit der Shotgun zu sein und dieses Klack-Klack beim Nachladen jop dito, gibt im häuserkampf nichts geileres :3
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. September 2011 jop dito, gibt im häuserkampf nichts geileres :3 Doch die Gruselatmo, wenn man dann auf eine Glasscherbe tritt.
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 also vier sachen MÜSSEN die noch ändern 1. einen extra button für "in deckung gehen"... bin schon sehr oft verreckt weil ich mich heilen wollte und der spieler immer nur in deckung ging -.- das gleiche passiert wenn man ne knarre in der nähe eines mauerstücks aufnimmt, von den standmg ganz abgesehen^^ 2. hinlegen... ich weiß es soll realistisch sein, dass man sich nicht in eine mauer legt, aber die bewegungen sind teilweise herb abgehackt. ausserdem springt die waffe man beim zielen imm hin und her wenn man irgendwo etwas antippt 3. physik der knarre. es ist schon cool das die waffe "hängenbleibt" oder anders gehalten wird, wenn sie irgendwo antippt, aber beim zielen aus nem kaputten fenster geht das einem nur aufn sack... da wär es besser wenn der spieler sich mitbewegt. d.h. ich komm mit der waffe nich weiter nach unten? also stellt sich der spieler ein bisschen höher, ähnlich wie beim deckungssystem 4.wenn man mit angelegter waffe zielt und dabei kurz links oder rechts antippt(also "a","d"), nimmt die figur manchmal die waffe runter und man muss erneut zielen. wenn man lange links oder rechts drückt ist das strafen mit angelegter waffe kein problem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 1. einen extra button für "in deckung gehen"... bin schon sehr oft verreckt weil ich mich heilen wollte und der spieler immer nur in deckung ging -.- das gleiche passiert wenn man ne knarre in der nähe eines mauerstücks aufnimmt, von den standmg ganz abgesehen^^ den punkt unterstütze ich... alles auf einer taste ist da einfach unpraktisch. bin schon mehrfach verreckt weil ich mich bandagieren wollte und mich dann ausversehn in deckung geworfen hab
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. September 2011 oh ja und man merkt das dann langsam die Lichter ausgehen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 Jo Punkt 1 bedarf wirklich einer Überarbeitung. Insgesammt kommt man so langsam in die Tastaturvielfalt rein und ergründet die Squadmechanik. Cool kommt, das man neben dem Squadleader auch beim Gunner spawnen kann. Habe heute bei meinem MG die Taste für das Zoomen entdeckt. Yes, da kommt Freude auf. Ich glaub die MP-Schützen haben die besten Animationen wenn es darum geht über und um die Deckung zu schiessen. So einfach mal aus dem Zimmer in den Flur ballern hat was.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 Habe heute bei meinem MG die Taste für das Zoomen entdeckt. Yes, da kommt Freude auf. das gilt für jede waffe, nicht nur MGs
sigah 650 Melden Geschrieben 8. September 2011 Sorry für die wahrscheinlich schon beantwortetet Frage: Aber woher bekommen ich möglichst günstig auf deutsch RO2 uncut?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Sorry für die wahrscheinlich schon beantwortetet Frage: Aber woher bekommen ich möglichst günstig auf deutsch RO2 uncut? mit steam uk-acc giften rund 32€ (digital deluxe version) ob das spiel noch uncut ist wenn du steam auf deutsch hast weiß ich nicht, ich gehe aber mal davon aus. Bearbeitet 8. September 2011 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Ok. Und das geht sicher? Gab ja iwie manche, die da Probleme hatten und das trotzdem cut war? Naja, wenn ichs nur auf Englisch stellen muss und dann isses uncut, passts. Und wie kann ich an jemanden mit UK-Acc kommen? Hat/Kennt jemand einen? €: Und ich bezahl im deutschen Shop nur 27,99€ . Das wäre dann nicht wirklich günstiger. Bearbeitet 8. September 2011 von sigah