Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich auch Schrotgewehre wie die Trench Gun oder waren die eher weniger im Militär im Einsatz?

ne gibts nicht

die trenchgun is doch eh von den amis, und die warn nicht grad in stalingrad unterwegs :D

Waaas? Willst du mir damit auch sagen das wir keine Reddots oder ähnliches wie in WaW haben :trollface:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WaW hatte keine Red Dots ;)^^

naja aber kleine glasscheiben mit nem kreuz drauf :lol:

die shotguns wirste spätestens in der vietnam-mod finden :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://callofduty.wikia.com/wiki/Aperture_Sight

:trollface:

Dank des Forums weiss ich immer was ich Kaufen Soll, Wird Diskutiert - Ist Gut, hab nie früher RO1 Gesehen, aber von dem was ich hier sehe und lese wird RO2 sicher gekauft :daumenhoch:

Stimmt, die Teile gabs ja auch - nie genommen, nie mit gespielt weil: unnütz und hässlich^^ - bin ohnehin Iron Sight Spieler xP

Ne, aber gut, da bin ich dann mal gespannt - letztendlich sind Shotguns vielleicht in einem realistischeren Shooter wie RO nicht gerade die beste Wahl, aber ich liebe dieses Feeling im Nahkampf mit der Shotgun zu sein und dieses Klack-Klack beim Nachladen :somuchwin:

Aber gut, geht auch ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber gut, da bin ich dann mal gespannt - letztendlich sind Shotguns vielleicht in einem realistischeren Shooter wie RO nicht gerade die beste Wahl, aber ich liebe dieses Feeling im Nahkampf mit der Shotgun zu sein und dieses Klack-Klack beim Nachladen :somuchwin:

jop dito, gibt im häuserkampf nichts geileres :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop dito, gibt im häuserkampf nichts geileres :3

Doch die Gruselatmo, wenn man dann auf eine Glasscherbe tritt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vier sachen MÜSSEN die noch ändern

1. einen extra button für "in deckung gehen"... bin schon sehr oft verreckt weil ich mich heilen wollte und der spieler immer nur in deckung ging -.- das gleiche passiert wenn man ne knarre in der nähe eines mauerstücks aufnimmt, von den standmg ganz abgesehen^^

2. hinlegen... ich weiß es soll realistisch sein, dass man sich nicht in eine mauer legt, aber die bewegungen sind teilweise herb abgehackt. ausserdem springt die waffe man beim zielen imm hin und her wenn man irgendwo etwas antippt

3. physik der knarre. es ist schon cool das die waffe "hängenbleibt" oder anders gehalten wird, wenn sie irgendwo antippt, aber beim zielen aus nem kaputten fenster geht das einem nur aufn sack... da wär es besser wenn der spieler sich mitbewegt. d.h. ich komm mit der waffe nich weiter nach unten? also stellt sich der spieler ein bisschen höher, ähnlich wie beim deckungssystem

4.wenn man mit angelegter waffe zielt und dabei kurz links oder rechts antippt(also "a","d"), nimmt die figur manchmal die waffe runter und man muss erneut zielen. wenn man lange links oder rechts drückt ist das strafen mit angelegter waffe kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. einen extra button für "in deckung gehen"... bin schon sehr oft verreckt weil ich mich heilen wollte und der spieler immer nur in deckung ging -.- das gleiche passiert wenn man ne knarre in der nähe eines mauerstücks aufnimmt, von den standmg ganz abgesehen^^

den punkt unterstütze ich... alles auf einer taste ist da einfach unpraktisch.

bin schon mehrfach verreckt weil ich mich bandagieren wollte und mich dann ausversehn in deckung geworfen hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Punkt 1 bedarf wirklich einer Überarbeitung. Insgesammt kommt man so langsam in die Tastaturvielfalt rein und ergründet die Squadmechanik. Cool kommt, das man neben dem Squadleader auch beim Gunner spawnen kann. Habe heute bei meinem MG die Taste für das Zoomen entdeckt. Yes, da kommt Freude auf. :daumenhoch:

Ich glaub die MP-Schützen haben die besten Animationen wenn es darum geht über und um die Deckung zu schiessen.

So einfach mal aus dem Zimmer in den Flur ballern hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bei meinem MG die Taste für das Zoomen entdeckt. Yes, da kommt Freude auf. :daumenhoch:

das gilt für jede waffe, nicht nur MGs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die wahrscheinlich schon beantwortetet Frage:

Aber woher bekommen ich möglichst günstig auf deutsch RO2 uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die wahrscheinlich schon beantwortetet Frage:

Aber woher bekommen ich möglichst günstig auf deutsch RO2 uncut?

mit steam uk-acc giften

rund 32€ (digital deluxe version)

ob das spiel noch uncut ist wenn du steam auf deutsch hast weiß ich nicht, ich gehe aber mal davon aus.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und das geht sicher? Gab ja iwie manche, die da Probleme hatten und das trotzdem cut war?

Naja, wenn ichs nur auf Englisch stellen muss und dann isses uncut, passts.

Und wie kann ich an jemanden mit UK-Acc kommen? Hat/Kennt jemand einen?

€: Und ich bezahl im deutschen Shop nur 27,99€ . Das wäre dann nicht wirklich günstiger.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.