Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 fakk yeah 1,2 GB... aber gleich 4 neue maps sind das dann alle von der vollversion? oder kommen da noch paar mehr und bajonett für ro1-besitzer, yeah Jedenfals find ich es spitze das TWI eine Beta durchführt die den Namen Beta wirklich verdient und nicht, wie ein anderer Publischer unter dem Synonym "Beta" eine Demo mit Verfallsdatum präsentiert. Lauft Schäfchen, lauft ---> Sorry konnte ich mir nicht verkneifen (nicht auf "pnshr" gemünzt, ich respektiere seine Einstellung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Jeah, gleich mal den Patch ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/ i5 2500k hd5850 vapor-x 4gb ddr3 1333mhz Ein paar Seiten zuvor hab ich eine Link gegeben der die RoEngine.ini behandelt. Damit läßt sich die Grafikkarte anders ansteuern als es die Ingameoptionen erlauben. Verschiebe deine .INI in ein Backupfolder, und versuche dich an den beiden Varianten, welches für dich die beste Performance bringt. Reminder: VideoSettings Ingame are not disabled, soll heissen du kannst weiterhin die Regler und Tick_boxes bedienen. Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ? Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps. Bei mir ist die Performance super und das auf meiner 3 Jahre alten Kiste. Hab alles auf eine Mischung aus Ultra-Hoch und habe im Durchschnitt 40 FPS. CPU Q9550e0 @ 4Ghz OC Board EVGA 780i SLI FTW Grafik EVGA GTX 260 OC RAM OCZ 8GB DDR2 1066 OC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/ i5 2500k hd5850 vapor-x 4gb ddr3 1333mhz Ein paar Seiten zuvor hab ich eine Link gegeben der die RoEngine.ini behandelt. Damit läßt sich die Grafikkarte anders ansteuern als es die Ingameoptionen erlauben. Verschiebe deine .INI in ein Backupfolder, und versuche dich an den beiden Varianten, welches für dich die beste Performance bringt. Reminder: VideoSettings Ingame are not disabled, soll heissen du kannst weiterhin die Regler und Tick_boxes bedienen. Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ? Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps. Bei mir ist die Performance super und das auf meiner 3 Jahre alten Kiste. Hab alles auf eine Mischung aus Ultra-Hoch und habe im Durchschnitt 40 FPS. CPU Q9550e0 @ 4Ghz OC Board EVGA 780i SLI FTW Grafik EVGA GTX 260 OC RAM OCZ 8GB DDR2 1066 OC Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen. Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist. Thanks an Toddels Truppe für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hmm... mal ausprobieren, Fraps ist sowieso immer an dann sehe ich sofort ob`s was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen. Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist. Thanks an Toddels Truppe für den Tipp. was genau bewirkt der befehl? € grad schon gefunden "Umbra culling is a system that calculates what is visible in each frame and then sends those objects to GPU for rendering." schad ja nix Bearbeitet 9. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Grade ein wenig auf nem Server mit Bots rumgedaddelt. Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Schwierigkeitsgrad die eingestellt waren, aber sie waren ehrlich gesagt relativ dumm. Sind gerne mal an einem einfach vorbei gelaufen ohne zu schießen. Ab und zu gabs dann aber trotzdem lichte Momente, wenn aus der Deckung ein tödlische Schuss kam, weil man mal unachtsam war. Am besten taugen die aber sowieso um mit dem Mg34 vor dem Russenspawn etwas Spaß zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Grade ein wenig auf nem Server mit Bots rumgedaddelt. Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Schwierigkeitsgrad die eingestellt waren, aber sie waren ehrlich gesagt relativ dumm. Sind gerne mal an einem einfach vorbei gelaufen ohne zu schießen. Ab und zu gabs dann aber trotzdem lichte Momente, wenn aus der Deckung ein tödlische Schuss kam, weil man mal unachtsam war. Am besten taugen die aber sowieso um mit dem Mg34 vor dem Russenspawn etwas Spaß zu haben... Du solltest dich vieleicht mal an echte Männer wagen und nicht ein Shootout mit dem Terminator (künstliche Inteligenz) versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen. Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist. Thanks an Toddels Truppe für den Tipp. was genau bewirkt der befehl? € grad schon gefunden "Umbra culling is a system that calculates what is visible in each frame and then sends those objects to GPU for rendering." schad ja nix nochmal zu dem thema: laut tripwireforum muss man das bei jedem spielstart neu eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Jo hab ich angedeutet (perm. enable or disable), demnach ne Info aus der QA Beta was wohl den Final Build anbelangt das dies als permananet Option unter den Grafiksettings anwählbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 joar besser is das hach freu ich mich auf die full... 4 tage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "You cannot join this match because the host has downloadable content and you don't." Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da! aja und 5 Sekunden nachm Spawnen CTD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da! server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server ist ein bekannter bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/ i5 2500k hd5850 vapor-x 4gb ddr3 1333mhz Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ? Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps. Bescheiden heißt nicht flüssig, träge bei 1080p, hatte gestern nur kurz probiert, werde mir das heute noch weiter ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da! server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server ist ein bekannter bug hatt ich noch nie davor oO aba danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...