Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

:trollface: fakk yeah

1,2 GB...

aber gleich 4 neue maps :somuchwin: sind das dann alle von der vollversion? oder kommen da noch paar mehr :kritisch:

und bajonett für ro1-besitzer, yeah

Jedenfals find ich es spitze das TWI eine Beta durchführt die den Namen Beta wirklich verdient und nicht, wie ein anderer Publischer unter dem Synonym "Beta" eine Demo mit Verfallsdatum präsentiert.

Lauft Schäfchen, lauft :D ---> Sorry konnte ich mir nicht verkneifen (nicht auf "pnshr" gemünzt, ich respektiere seine Einstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/

i5 2500k

hd5850 vapor-x

4gb ddr3 1333mhz

Ein paar Seiten zuvor hab ich eine Link gegeben der die RoEngine.ini behandelt.

Damit läßt sich die Grafikkarte anders ansteuern als es die Ingameoptionen erlauben.

Verschiebe deine .INI in ein Backupfolder, und versuche dich an den beiden Varianten, welches für dich die beste Performance bringt.

Reminder: VideoSettings Ingame are not disabled, soll heissen du kannst weiterhin die Regler und Tick_boxes bedienen.

Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ?

Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps.

Bei mir ist die Performance super und das auf meiner 3 Jahre alten Kiste. Hab alles auf eine Mischung aus Ultra-Hoch und habe im Durchschnitt 40 FPS.

CPU Q9550e0 @ 4Ghz OC

Board EVGA 780i SLI FTW

Grafik EVGA GTX 260 OC

RAM OCZ 8GB DDR2 1066 OC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/

i5 2500k

hd5850 vapor-x

4gb ddr3 1333mhz

Ein paar Seiten zuvor hab ich eine Link gegeben der die RoEngine.ini behandelt.

Damit läßt sich die Grafikkarte anders ansteuern als es die Ingameoptionen erlauben.

Verschiebe deine .INI in ein Backupfolder, und versuche dich an den beiden Varianten, welches für dich die beste Performance bringt.

Reminder: VideoSettings Ingame are not disabled, soll heissen du kannst weiterhin die Regler und Tick_boxes bedienen.

Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ?

Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps.

Bei mir ist die Performance super und das auf meiner 3 Jahre alten Kiste. Hab alles auf eine Mischung aus Ultra-Hoch und habe im Durchschnitt 40 FPS.

CPU Q9550e0 @ 4Ghz OC

Board EVGA 780i SLI FTW

Grafik EVGA GTX 260 OC

RAM OCZ 8GB DDR2 1066 OC

Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

was genau bewirkt der befehl?

€ grad schon gefunden

"Umbra culling is a system that calculates what is visible in each frame and then sends those objects to GPU for rendering."

schad ja nix ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ein wenig auf nem Server mit Bots rumgedaddelt. Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Schwierigkeitsgrad die eingestellt waren, aber sie waren ehrlich gesagt relativ dumm. Sind gerne mal an einem einfach vorbei gelaufen ohne zu schießen. Ab und zu gabs dann aber trotzdem lichte Momente, wenn aus der Deckung ein tödlische Schuss kam, weil man mal unachtsam war.

Am besten taugen die aber sowieso um mit dem Mg34 vor dem Russenspawn etwas Spaß zu haben... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ein wenig auf nem Server mit Bots rumgedaddelt. Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Schwierigkeitsgrad die eingestellt waren, aber sie waren ehrlich gesagt relativ dumm. Sind gerne mal an einem einfach vorbei gelaufen ohne zu schießen. Ab und zu gabs dann aber trotzdem lichte Momente, wenn aus der Deckung ein tödlische Schuss kam, weil man mal unachtsam war.

Am besten taugen die aber sowieso um mit dem Mg34 vor dem Russenspawn etwas Spaß zu haben... :shifty:

Du solltest dich vieleicht mal an echte Männer wagen und nicht ein Shootout mit dem Terminator (künstliche Inteligenz) versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

was genau bewirkt der befehl?

€ grad schon gefunden

"Umbra culling is a system that calculates what is visible in each frame and then sends those objects to GPU for rendering."

schad ja nix ^_^

nochmal zu dem thema: laut tripwireforum muss man das bei jedem spielstart neu eingeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich angedeutet (perm. enable or disable), demnach ne Info aus der QA Beta was wohl den Final Build anbelangt das dies als permananet Option unter den Grafiksettings anwählbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You cannot join this match because the host has downloadable content and you don't." :awesome:

Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da!

aja und 5 Sekunden nachm Spawnen CTD... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da!

server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server

ist ein bekannter bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist - zumindest bei mir - ziemlich bescheiden, haben das andere auch, oder woran kann das liegen :/

i5 2500k

hd5850 vapor-x

4gb ddr3 1333mhz

Was heisst für dich eigentlich bescheiden, bei welcher Monitorauflösung ?

Meine 4890 performed in Ultra (Shadow Low) bei 1900x1200 mit 35-60 fps.

Bescheiden heißt nicht flüssig, träge

bei 1080p, hatte gestern nur kurz probiert, werde mir das heute noch weiter ansehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da!

server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server

ist ein bekannter bug ;)

hatt ich noch nie davor oO

aba danke :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.