pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2011 Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da! server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server ist ein bekannter bug hatt ich noch nie davor oO aba danke :3 jo der hat sich mit dem patch von gestern eingeschlichen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. September 2011 Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da! server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server ist ein bekannter bug hatt ich noch nie davor oO aba danke :3 jo der hat sich mit dem patch von gestern eingeschlichen Da will wer DICE in nichts nachstehen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. September 2011 Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. September 2011 Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/ War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ?
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ja das war in Ostfront besser gelöst. Das man die Waffen nicht mehr aus der Hand schiesen kann finde ich auch schade. Munition braucht man ja auch nicht mehr aufheben, reicht die Waffe einzusammeln. Aber trotz der Mängel finde ich das Spiel super
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. September 2011 Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/ War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ? Im WW I hat mans vor nem Sturm aufgesetzt im WWII wars max noch im Häuserkampft bzw beim erstürmen von Gräben nötig, wenn man da nicht auch schon den Sturmsoldat mit seiner MP voran gelassen hatte. Naja trotzdem schade das ich nicht mehr selber entscheiden kann ob ich das Bajonett aufs Gewehr setzten will oder doch ohne rumlauf
CptPimp 79 Melden Geschrieben 9. September 2011 Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/ War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ? Im WW I hat mans vor nem Sturm aufgesetzt im WWII wars max noch im Häuserkampft bzw beim erstürmen von Gräben nötig, wenn man da nicht auch schon den Sturmsoldat mit seiner MP voran gelassen hatte. Naja trotzdem schade das ich nicht mehr selber entscheiden kann ob ich das Bajonett aufs Gewehr setzten will oder doch ohne rumlauf Ich frag mich ob die Waffe mit Bajonett im Spiel dann frontlastiger ist als ohne, war ja im ersten schon so, aber dadurch dass man das Bajonett nicht absetzen kann, kann ich mir das iwie nicht vorstellen.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ist der Serverbrowser bei euch auch immernoch so verbuggt? Ich kann machen was ich will, aber er aktualisiert einfach nicht mehr, nachdem ich irgendwo drauf war. Erst wenn ich RO2 neugestartet habe, funktionierts wieder
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ist der Serverbrowser bei euch auch immernoch so verbuggt? Ich kann machen was ich will, aber er aktualisiert einfach nicht mehr, nachdem ich irgendwo drauf war. Erst wenn ich RO2 neugestartet habe, funktionierts wieder Ist bei mir seit Day 1 so, habs einmal geschaft 20 sekunden zu warten, ---> dann aktualisiert er auch.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. September 2011 kann man den englischen key jetzt auch ohne proxy aktivieren? mal jmd probiert?
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ich hab's mir von ner englischen Seite gekauft und ohne Proxy aktiviert. Keinerlei probleme
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. September 2011 Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen. Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist. Thanks an Toddels Truppe für den Tipp. Bei mir haben die Soldaten so ab ca 50m keine Köpfe mehr, jedenfalls wenn ich durchs Scope gucke
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 9. September 2011 Neues update ist draußen. Nur 18 MB groß und soll folgendes beheben: Fixed an issue where some existing config files were not getting updated so they were having bad data. Quelle ist natürlich das Tripwireforum.