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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da!

server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server

ist ein bekannter bug ;)

hatt ich noch nie davor oO

aba danke :3

jo der hat sich mit dem patch von gestern eingeschlichen :trollface:

Geschrieben
Kann ich mal auf nen Server joinen mit zb. 32/48 Spielern, ohne dass diese Meldung kommt, dann ist wenn ich drin bin doch keine Sau da!

server nicht mit doppelklick joinen sondern mit rechtsklick -> join server

ist ein bekannter bug ;)

hatt ich noch nie davor oO

aba danke :3

jo der hat sich mit dem patch von gestern eingeschlichen :trollface:

Da will wer DICE in nichts nachstehen :thihi:

Geschrieben

Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/

Geschrieben
Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/

War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ?

Geschrieben

Ja das war in Ostfront besser gelöst. Das man die Waffen nicht mehr aus der Hand schiesen kann finde ich auch schade. Munition braucht man ja auch nicht mehr aufheben, reicht die Waffe einzusammeln.

Aber trotz der Mängel finde ich das Spiel super :)

Geschrieben
Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/

War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ?

Im WW I hat mans vor nem Sturm aufgesetzt im WWII wars max noch im Häuserkampft bzw beim erstürmen von Gräben nötig, wenn man da nicht auch schon den Sturmsoldat mit seiner MP voran gelassen hatte.

Naja trotzdem schade das ich nicht mehr selber entscheiden kann ob ich das Bajonett aufs Gewehr setzten will oder doch ohne rumlauf :(

Geschrieben
Schade das man das Bajonett nicht mehr selber auswählen kann sonders das es fest auf der Waffe ist =/

War das für den WW2 nicht immer so, nur im WW1 wie von dir gewünscht ?

Im WW I hat mans vor nem Sturm aufgesetzt im WWII wars max noch im Häuserkampft bzw beim erstürmen von Gräben nötig, wenn man da nicht auch schon den Sturmsoldat mit seiner MP voran gelassen hatte.

Naja trotzdem schade das ich nicht mehr selber entscheiden kann ob ich das Bajonett aufs Gewehr setzten will oder doch ohne rumlauf :(

Ich frag mich ob die Waffe mit Bajonett im Spiel dann frontlastiger ist als ohne, war ja im ersten schon so, aber dadurch dass man das Bajonett nicht absetzen kann, kann ich mir das iwie nicht vorstellen.

Geschrieben

Ist der Serverbrowser bei euch auch immernoch so verbuggt? Ich kann machen was ich will, aber er aktualisiert einfach nicht mehr, nachdem ich irgendwo drauf war. Erst wenn ich RO2 neugestartet habe, funktionierts wieder :gehtsnoch:

Geschrieben
Ist der Serverbrowser bei euch auch immernoch so verbuggt? Ich kann machen was ich will, aber er aktualisiert einfach nicht mehr, nachdem ich irgendwo drauf war. Erst wenn ich RO2 neugestartet habe, funktionierts wieder :gehtsnoch:

Ist bei mir seit Day 1 so, habs einmal geschaft 20 sekunden zu warten, ---> dann aktualisiert er auch. :whistling:

Geschrieben

kann man den englischen key jetzt auch ohne proxy aktivieren? mal jmd probiert?

Geschrieben

Ich hab's mir von ner englischen Seite gekauft und ohne Proxy aktiviert. Keinerlei probleme

Geschrieben
Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

Bei mir haben die Soldaten so ab ca 50m keine Köpfe mehr, jedenfalls wenn ich durchs Scope gucke :trollface:

Geschrieben

Neues update ist draußen. Nur 18 MB groß und soll folgendes beheben:

Fixed an issue where some existing config files were not getting updated so they were having bad data.

Quelle ist natürlich das Tripwireforum.

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