Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Jungs, wie iss n das eigentlich mit der Beta, kommt man da über die Deluxe Version ran oder sind da nur die tollen extra Waffen dabei? Ich komm da grade nich ganz mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pavlos Haus ist ja mal lustig das große Hinterland wo keine Flaggen sind eignet sich sehr schön um hinter den Feind zu kommen.

da verteildigt ja überhaupt niemand :somuchwin:

grad bissel in Zabs Haus rumgelamort die Deutschen haben versucht den Parks zu nehmen und ich bin schön von hinten ins Haus und dann nach oben und hab dann von deren "spawn" die leude die den Park stürmten niedergemetztelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

Bei mir haben die Soldaten so ab ca 50m keine Köpfe mehr, jedenfalls wenn ich durchs Scope gucke :trollface:

Scheint dann für die Sniperklasse ungeeignet zu sein. Wie schaut es aber mit der allgemeinen Performance aus, gab es einen merklichen Schub ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal Ingame, nicht Menü, und tipp in die Console "Umbra culling" dürfte nochmals 5-20 fps bringen.

Unklar ist, ob das mit dem neusten Patch sowieso "enabled" ist, oder nach wievor auf "disabled" voreingestellt ist.

Thanks an Toddels Truppe für den Tipp.

Bei mir haben die Soldaten so ab ca 50m keine Köpfe mehr, jedenfalls wenn ich durchs Scope gucke :trollface:

Scheint dann für die Sniperklasse ungeeignet zu sein. Wie schaut es aber mit der allgemeinen Performance aus, gab es einen merklichen Schub ?

bei ihm auf jeden fall wie er mir berichtet hat, bei mir ebenfalls. es lief zwar vorher schon gut auf "ultra", jedoch bei viel rauch und gedönse nicht mehr. jetzt isses absolut perfekt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn für ein System?

hab ne 470gtx, den T1090 und 8 GB Ram aber ich bin unzufrieden mit Ultra und der Performance. Pavelos House is ja auf Hoch noch ziemlich laggy, bin ich da der einzige?

Und wo sind die Maps hin, Red October und Grain Elevator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 GB DDR2 Ram 1333Hz, ATI HD 4870 512MB und AMD Phenomen II X4 965 4x3,2 GHz

Alle Maps laufen auf Ultra ziemlich flüssig, lediglich habe ich auf der einen Nachtmap mit Schnee "Laderuckler", sprich beim umsehen stockt das Spiel kurz. Wie es auf den ganz neuen Maps aussieht, weiß ich nicht, noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn für ein System?

hab ne 470gtx, den T1090 und 8 GB Ram aber ich bin unzufrieden mit Ultra und der Performance. Pavelos House is ja auf Hoch noch ziemlich laggy, bin ich da der einzige?

Und wo sind die Maps hin, Red October und Grain Elevator?

Maps haben den BETA-Cycle, wobei ich den neuen Patch selbst noch garnicht angefasst habe.

Generel über Performanceprobleme für ULTRA zu sprechen ist schwierig für andere Tips zu geben.

Poste doch einfach mal ein Bild wo man bei dir die Videosettings sieht. Darauf können hier einige reagieren und Tipps geben.

Wichtig dabei: Grundlast Info (Frames per second FPS) zu ermittelt über den Konsolenbefehl "stat fps".

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab bei den Grafikoptionen zwischen 50 bis 15 fps(auf Pavlos House auf der Fläche Zwischen den Hochhäusern)

Auf Hoch hab ich zwischen 60 und 25 fps, aber auf den Hochhäusern stürzts total ein.

Habt ihr Tipps zu Grafikoptionen oder wieso das bei mir so mäßig läuft?

Die schlauchige Map mit einer Kirche und gegenüber 300 Meter ein Rathaus, zwischendrin ein zerstörbares Dorf lief ohne Probleme und Laggs mega flüssig.

post-34406-1315640757_thumb.jpg

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal []use hardware physics aus ;)

€ und schatten auf mittel. die fressen am meisten fps und der unterschied von mittel auf hoch ist nicht erkennbar.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab bei den Grafikoptionen zwischen 50 bis 15 fps(auf Pavlos House auf der Fläche Zwischen den Hochhäusern)

Auf Hoch hab ich zwischen 60 und 25 fps, aber auf den Hochhäusern stürzts total ein.

Habt ihr Tipps zu Grafikoptionen oder wieso das bei mir so mäßig läuft?

Die schlauchige Map mit einer Kirche und gegenüber 300 Meter ein Rathaus, zwischendrin ein zerstörbares Dorf lief ohne Probleme und Laggs mega flüssig.

1. Hardwarephysik [] / untic

2. Schadow Quality [low]

3. AA [low] / du siehst keinen Unterschied

4. Motion Blur [] / / untic

5. Framerate Smoothing [X]

Versuch das mal, bevor man jetzt weiterführend an die RoEngine.INI geht. Würde aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Release und weiterer Betapatches nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das sind PhysiX,

die meine 285 damals bei Mafia 2 und Mirrors Edge in die Knie gezwungen haben?

mir ist auch aufgefallen, bei Fallen Heroes wars etwas und jetz bei Pavelos, dass die Großen Maps eben eher Laggen, gibts was wie Sichtweite die ich verstellen kann oder unterstützt das Spiel keine sechs Kerne?

@ wieso Framerate Smoothing, dachte das sei schlecht?

Ach so, das is gegen riesen Fps unterschiede?

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.