[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat eigentlich noch jemand Probleme damit dass er ständig Gamechrashes hat? Ich konnte gestern abend gerade eine Runde auf genau einer Map spielen, ka wie die nun hieß, bei allen anderen hat sich RO nach ner Minute verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @ wieso Framerate Smoothing, dachte das sei schlecht? Ach so, das is gegen riesen Fps unterschiede? framerate smoothing erlaubt max 60fps find ich quatsch -> ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab ca. 30-60 FPS, wobei Station zum CTD führt und Rauch (z.B. der Wagon auf Pavlovs Haus) zu 20FPS führt. Das Zielfernrohr der Sniper reduziert auch nochmal um 10-15 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @Striker ist jetzt nicht dein ernst, oder Sieht mir mehr nach nem Trollpost aus. Lösungen wurden zuvor gepostet. Tick Mution Blur und Bloom "off". @framerate smoothing erlaubt max 60fps Wieviel Herz hat der Monitor, was erfasst das menschliche Auge ---> noch Fragen ? Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) @Striker ist jetzt nicht dein ernst, oder Sieht mir mehr nach nem Trollpost aus. Lösungen wurden zuvor gepostet. Tick Mution Blur und Bloom "off". Wenn ich Bloom mag lass ich es an, selbiges mit Motion Blur Ist ja schließlich nicht so das es überall Rauch auf den Maps gibt. Ebenso Snipe ich seeeehr selten Bearbeitet 10. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @alle mit fps-problemen habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) @alle mit fps-problemen habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps Und jetzt sag mir, haben die Soldaten auch alle keine Köpfer mehr wenn du durchs Scope guckst, so ab 50m. Die werden bei mir einfach ausgeblendet. Gebe ich dann Umbra culling erneut ein, sind die Köpfe wieder da ._. Bearbeitet 10. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat eigentlich noch jemand Probleme damit dass er ständig Gamechrashes hat? Ich konnte gestern abend gerade eine Runde auf genau einer Map spielen, ka wie die nun hieß, bei allen anderen hat sich RO nach ner Minute verabschiedet. Für deinen Fall, bin ich mir zu 90% sicher, brauchste eine getweakte RoEngine.INI, den Link dazu hab ich ein paar Seiten zuvor gegeben der dich weiterführen wird und dir 2 Versionen anbietet, die du entsprechend in den Ordner verschieben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @alle mit fps-problemen habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps Und jetzt sag mir, haben die Soldaten auch alle keine Köpfer mehr wenn du durchs Scope guckst, so ab 50m. Die werden bei mir einfach ausgeblendet. Gebe ich dann Umbra culling erneut ein, sind die Köpfe wieder da ._. Durch erneute Eingabe des Befehles, setzt du das system wieder auf "enable". Dies ist eine Vice Versa Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @Striker-Smith: und wo sind >40 fps FLÜSSIG? Also glücklich würde ich mit den fps nicht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) @Striker-Smith: und wo sind >40 fps FLÜSSIG? Also glücklich würde ich mit den fps nicht werden! natürlich sind >40fps flüssig.... immer diese fps-h00ren Bearbeitet 10. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 40fps empfinde ich auch noch als "nicht-flüssig" - 50 ist bei mir der Punkt, ab dem ichs als wirklich flüssig bezeichne. Zumindest bei schnellen Spielen wie bei CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 40fps empfinde ich auch noch als "nicht-flüssig" - 50 ist bei mir der Punkt, ab dem ichs als wirklich flüssig bezeichne. Zumindest bei schnellen Spielen wie bei CoD ro2 ist aber alles andere als schnell ^^ und solange es keine großen einbrüche gibt sondern eine konstante framerate ist 40fps echt ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 ernsthaft?^^ immer diese diashow grafik****n . Möglichkeiten mit >40fps: afk kills und kills aus unbekannten Positionen/Möglichkeiten mit <40fps: kills im fairen 1gegen1 stil usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 du kannst doch garnicht mehr als 16 Bilder pro Sekunde wahrnehmen. Hast du n SLI oder Crossfiresystem? http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...