Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich noch jemand Probleme damit dass er ständig Gamechrashes hat? Ich konnte gestern abend gerade eine Runde auf genau einer Map spielen, ka wie die nun hieß, bei allen anderen hat sich RO nach ner Minute verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wieso Framerate Smoothing, dachte das sei schlecht?

Ach so, das is gegen riesen Fps unterschiede?

framerate smoothing erlaubt max 60fps

find ich quatsch -> ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 30-60 FPS, wobei Station zum CTD führt und Rauch (z.B. der Wagon auf Pavlovs Haus) zu 20FPS führt. Das Zielfernrohr der Sniper reduziert auch nochmal um 10-15 FPS

post-24645-1315643263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker

ist jetzt nicht dein ernst, oder

Sieht mir mehr nach nem Trollpost aus.

Lösungen wurden zuvor gepostet.

Tick Mution Blur und Bloom "off".

@framerate smoothing erlaubt max 60fps

Wieviel Herz hat der Monitor, was erfasst das menschliche Auge ---> noch Fragen ? ;-) Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker

ist jetzt nicht dein ernst, oder

Sieht mir mehr nach nem Trollpost aus.

Lösungen wurden zuvor gepostet.

Tick Mution Blur und Bloom "off".

Wenn ich Bloom mag lass ich es an, selbiges mit Motion Blur -_- Ist ja schließlich nicht so das es überall Rauch auf den Maps gibt. Ebenso Snipe ich seeeehr selten

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle mit fps-problemen

habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle mit fps-problemen

habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps

Und jetzt sag mir, haben die Soldaten auch alle keine Köpfer mehr wenn du durchs Scope guckst, so ab 50m.

Die werden bei mir einfach ausgeblendet. Gebe ich dann Umbra culling erneut ein, sind die Köpfe wieder da ._.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand Probleme damit dass er ständig Gamechrashes hat? Ich konnte gestern abend gerade eine Runde auf genau einer Map spielen, ka wie die nun hieß, bei allen anderen hat sich RO nach ner Minute verabschiedet.

Für deinen Fall, bin ich mir zu 90% sicher, brauchste eine getweakte RoEngine.INI, den Link dazu hab ich ein paar Seiten zuvor gegeben der dich weiterführen wird und dir 2 Versionen anbietet, die du entsprechend in den Ordner verschieben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle mit fps-problemen

habt ihr (leider bei jedem spielstart nötig) auch mal Umbra culling in die konsole eingetippt? bringt bis zu 20fps

Und jetzt sag mir, haben die Soldaten auch alle keine Köpfer mehr wenn du durchs Scope guckst, so ab 50m.

Die werden bei mir einfach ausgeblendet. Gebe ich dann Umbra culling erneut ein, sind die Köpfe wieder da ._.

Durch erneute Eingabe des Befehles, setzt du das system wieder auf "enable". Dies ist eine Vice Versa Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker-Smith: und wo sind >40 fps FLÜSSIG?

Also glücklich würde ich mit den fps nicht werden!

natürlich sind >40fps flüssig.... immer diese fps-h00ren :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40fps empfinde ich auch noch als "nicht-flüssig" - 50 ist bei mir der Punkt, ab dem ichs als wirklich flüssig bezeichne. Zumindest bei schnellen Spielen wie bei CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40fps empfinde ich auch noch als "nicht-flüssig" - 50 ist bei mir der Punkt, ab dem ichs als wirklich flüssig bezeichne. Zumindest bei schnellen Spielen wie bei CoD

ro2 ist aber alles andere als schnell ^^

und solange es keine großen einbrüche gibt sondern eine konstante framerate ist 40fps echt ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.