Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 danke für die info - wenn's im laden ist, komme ich aller wahrscheinlichkeit nach dazu. Herr General, die Truppe meldet sich dann zum dienst. wird bestimmt ganz spassig. gibt es eigentlich ein gutes deutsches forum für das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 danke für die info - wenn's im laden ist, komme ich aller wahrscheinlichkeit nach dazu. Herr General, die Truppe meldet sich dann zum dienst. wird bestimmt ganz spassig. gibt es eigentlich ein gutes deutsches forum für das game? Eine deutsche CommunitySite ist bei den Devs eingetragen, hab jetzt keine Lust zu Blättern, jedenfalls gibt es. Und hier im Toppic hat einer ne neue Page gegründet, mal 2 Seiten zurück blättern. Bf-42.de wird garantiert eine Rubrick einrichten, aber vieleicht ist es auch an der Zeit hier etwas auszubauen. Gerade im Hinblick das BF insgesamt mittelfristig auf einem absteigenden Ast sich befindet. Währe schade wenn sich diese gute Community splitten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Bei Amazon kann man es sich jetzt auch kaufen. haha...april, april... -.- Bearbeitet 1. April 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Wie lang brauchen die denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Gibts eigentlich keine Seite wo mal der Termin für die Veröffentlichung steht oder wenigstens vermutet wird??? Man liest ja bis jetzt garnix darüber und das nervt. So langsam will ich das Game auch wirklich zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wer weiß obs überhaupt kommt..... mit Deutsch und so hat das wenig zu tun, das mit dem Blut und den Körperteilen liegt an Steam, da man es dadurch steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wer weiß obs überhaupt kommt..... mit Deutsch und so hat das wenig zu tun, das mit dem Blut und den Körperteilen liegt an Steam, da man es dadurch steuert. Es wird kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 was beansprucht denn da die zeit, bis es endlich mal rauskommt? das ganze auf cd zu brennen, oder wollen die die ersten patches direkt mit einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 eventuell der jugenschutz bzw usk freigabe oder die entschärfung für den deutschen markt? scheiß zensiererei, uncunt ab 18 und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 eventuell der jugenschutz bzw usk freigabe oder die entschärfung für den deutschen markt? scheiß zensiererei, uncunt ab 18 und fertig... Das geht hier leider nicht. Weil die Geschäfte in erster Linie an ihren Profit denken und die 18+ Spiele doch an alle verkaufen die damit an die Kasse gehen Es müßte quasi Gamestores geben , wo solche Spiele so behandelt werden wie die 18+ Filme in Videotheken Nabitte...da haben wir doch ne Lösung ...schön den Mittelstand fördern. Ruhig wieder reine GamesShops wo man sich auskennt und sich an die Regeln hält... Nur gibts hier in Ddorf keine mehr Die ,die ich kannte sind alle weg Ich schätze mal pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nabitte...da haben wir doch ne Lösung ...schön den Mittelstand fördern. Ruhig wieder reine GamesShops wo man sich auskennt und sich an die Regeln hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Im Laden ( Versand ) gesichtet, für 39,99? gibt es die "Uncut" US-Version. Hier der Link zur Homepage: Klick mich ..... Link !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Im Laden ( Versand ) gesichtet, für 39,99? gibt es die "Uncut" US-Version. Hier der Link zur Homepage: Klick mich ..... Link !!! Hab mir das da bestellt, hab nämlich keine Lust mehr zu warten, und wer weiß wie die deutsche version aussieht. Bei CSS war es ja auch so das die abgeschossenen Gegner einfach stehenbleiben anstatt umzufallen. Ich brauch zwar keine fliegenden Körperteile, aber umfallen sollten die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was? 40?? Bei Steam kostet es umgerechnet soweit ich weiss ungefähr 20?... @Doktor: Bei CSS konnte man auch die Sprache von Steam auf Englisch stellen und schwupps - waren die Leichen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was? 40?? Bei Steam kostet es umgerechnet soweit ich weiss ungefähr 20?... @Doktor: Bei CSS konnte man auch die Sprache von Steam auf Englisch stellen und schwupps - waren die Leichen da... Die paar Euro mehr sind mir jetz auch egal hab einfach keinen Bock mehr zu warten, bis es im Laden kommt. Es gibt ja noch nichmal ne ungefähre ankündigung wann es in die Läden kommt. Das mit dem auf english umstellen bei Steam stimmt ja, aber bei den späteren deutschen CSS-Versionen (die für 20 ? ohne half life) war es nicht mehr so, da mußte man noch was in der config (oder so umstellen), da hat es nix gebracht wenn man Steam auf english umgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...