pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Möglichkeiten mit >40fps: afk kills und kills aus unbekannten Positionen/Möglichkeiten mit <40fps: kills im fairen 1gegen1 stil usw. wer hat dir das denn erzählt, der grafikkartenverkäufer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 srsly? ich spiel, bzw hab gespielt mit grad mal 30-35 (BC2 zum bleistift). und ich hab nie probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich empfinde es ab 25 FPS flüssig, und ab ca. 35 als "perfekt" flüssig. 40 Sind lange genug FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 ernsthaft?^^ immer diese diashow grafik****n . Möglichkeiten mit >40fps: afk kills und kills aus unbekannten Positionen/Möglichkeiten mit <40fps: kills im fairen 1gegen1 stil usw. Sowas hab ich noch nie gehört, dann siehe mal schnell zu das du 100FPS kriegst dann biste unschlagbar Normal ist es ab 25FPS fürs menschliche Auge flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sollen denn"afk kills" und "unbekannte positionen" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sollen denn"afk kills" und "unbekannte positionen" sein? afk kill = wenn du jemanden umnietest der absolut still steht, weil er afk (away from keyboard) ist. was das zweite bedeuten soll ist mir grad selbst nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) du kannst doch garnicht mehr als 16 Bilder pro Sekunde wahrnehmen. Hast du n SLI oder Crossfiresystem? http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz Das ist kein absolut Wert, gibt durchaus Menschen, die Unterschiede wahrnehmen... und 16 FPS sind ruckelnd Und man spricht bei Flüssig eigentlich ab 26 FPS - mir persönlich einen Tick zu gering @pnshr: Das ist richtig, aber im Nahkampf wirds schon recht hektisch Das Game crashed gerne mal mitten im Spiel :/ Und ist es normal, dass die Kill/Punkte-Einblendungen teils relativ verzögert erst erscheinen? Bearbeitet 10. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Filme haben auch nur 24 Bilder pro Sekunde (da man gar nicht mehr wahrnimmt), aber kommen mir nicht ruckelnd vor... das einzige wozu viele FPS gut sind, ist das man einen Puffer nach unten hat, falls es mal etwas hardwarelastiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Filme haben auch nur 24 Bilder pro Sekunde (da man gar nicht mehr wahrnimmt), aber kommen mir nicht ruckelnd vor... das einzige wozu viele FPS gut sind, ist das man einen Puffer nach unten hat, falls es mal etwas hardwarelastiger ist. FPS im Film und FPS wenn du reagieren musst und eventuell schnell das Bild drehst sind 2 sehr unterschiedliche Dinge^^ Im Film ist es damit getan, dass du eine Abfolge von vordefinierten Bildern hast, bei Spielen hingegen werden die Bilder wärenddessen berechnet, dann kommt noch drehen und präzises Aimen dazu und ich bezweifel, dass jemand das mit 16 FPS macht Bearbeitet 10. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 das spielt keine Rolle ob Film oder Spiel flüssig ist flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Du schmeißt da ein paar Sachen durcheinander Hero. Die Reaktionszeit Deines Gehirns ist 'immer' die Gleiche, egal ob bei 40 oder 100 FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Um die Reaktionszeit geht es auch nicht, aber 24 fps sind im Film was anderes als 24 fps im Spiel, sry wenn ich aus mehreren Quellen (inkl. mir selbst) weiß, dass jeder Mensch eine andere Grenze hat, ab wann ein Spiel flüssig läuft, und ab wann nicht. Ich empfinde so ab 40 fps als flüssig, kenne Leute, die können mit 20 fps spielen und empfinden das als flüssig - am selben PC. Und da kommt es sehr wohl auch drauf an, wie hektisch das Game ist. Bei Strategiespielen komme ich auch mit 30 fps klar, im Shooter sind mir das zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Und deswegen hab ich bei meiner MonsterGraka ATI 4890 Auf einem 24 Zoll 1600:1200 Pixel und alles Ultra / Schadow low, ein fps von 35-60 und bin happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 aber es wirkt ungleichmäßig unflüssig mit >40 fps, wieso auch immer... SLI-Nvidia Crossfire-Ati oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) aber es wirkt ungleichmäßig unflüssig mit >40 fps, wieso auch immer... SLI-Nvidia Crossfire-Ati oder? Crossfire/SLI werden derzeit von RO2 garnicht unterstützt, falls du dich jetzt darauf beziehst. Zumindest ATI arbeitet daran den Fehler zu finden. Bearbeitet 10. September 2011 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...