Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Und ist es normal, dass die Kill/Punkte-Einblendungen teils relativ verzögert erst erscheinen?

Ja ist es.

In PR wird die Killmeldung gar nicht angezeigt weil die Killmessage besagt, dass der Gegner nicht mehr kämpfen kann (tot ist). Im Sinne des Fog-of-Wars bleibt es im Ungewissen bis man sich mit eigenen Augen überzeugt oder 2 Minuten später auf das Scoreboard schaut.

In RO2 ist es denke ich derselbe Grund, nur ist es eben ein Kompromiss mit dem das weniger hardcorelastig orientierte Publikum leben können soll. In den Servereinstellungen kann man zwischen einem Delay von 0 bis 5 Sekunden wählen und die Message glaube ich auch ganz deaktivieren.

-------------

Mal ne andere Frage: Das Ranking/Statssystem funktioniert noch nicht, richtig!?

Die Kills zu meinen Waffen sind bei mir nicht Null aber dennoch Fantasiezahlen. Mein Honorlevel erhöht sich in der einen Anzeige aber der Balken bleibt auf 45 stehen. Und mit Waffenfreischalten o.ä. habe ich auch noch nichts anklicken können.

Vielleicht habe ich die nötige Ehrfahrung nach etwa 10 Spielstunden ja noch nicht zusammen!? Oder es ist in der Beta einfach noch nicht alles aktiviert.

ps.: Hat auch einer das Problem beim Laden von "Pavlov" immer zu crashen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es normal, dass die Kill/Punkte-Einblendungen teils relativ verzögert erst erscheinen?

Ja ist es.

In PR wird die Killmeldung gar nicht angezeigt weil die Killmessage besagt, dass der Gegner nicht mehr kämpfen kann (tot ist). Im Sinne des Fog-of-Wars bleibt es im Ungewissen bis man sich mit eigenen Augen überzeugt oder 2 Minuten später auf das Scoreboard schaut.

In RO2 ist es denke ich derselbe Grund, nur ist es eben ein Kompromiss mit dem das weniger hardcorelastig orientierte Publikum leben können soll. In den Servereinstellungen kann man zwischen einem Delay von 0 bis 5 Sekunden wählen und die Message glaube ich auch ganz deaktivieren.

-------------

Mal ne andere Frage: Das Ranking/Statssystem funktioniert noch nicht, richtig!?

Die Kills zu meinen Waffen sind bei mir nicht Null aber dennoch Fantasiezahlen. Mein Honorlevel erhöht sich in der einen Anzeige aber der Balken bleibt auf 45 stehen. Und mit Waffenfreischalten o.ä. habe ich auch noch nichts anklicken können.

Vielleicht habe ich die nötige Ehrfahrung nach etwa 10 Spielstunden ja noch nicht zusammen!? Oder es ist in der Beta einfach noch nicht alles aktiviert.

ps.: Hat auch einer das Problem beim Laden von "Pavlov" immer zu crashen???

Ranking läuft, aber nur auf Ranked Servern. Zum Release wird das resetted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schwachsinn.

bei bfbc2 mit 40-50 fps beschwert sich jeder dass es sich anfühlt als würde man mit einer 15 kg maus spielen- das sind zu wenig fps, mit60< ist man viel genauer und es fühlt sich ganz anders an!

Ist auch teils in Games unterschiedlich, das stimmt allerdings - bei CSS waren 50 fps was anderes, als bei CoD4

Und dann ist, wie pnshr schon sagte, auch die Stabilität der fps entscheidend... wenn du 50 fps hast und die zwischen 30 und 50 schwanken, ist das auch nicht 'wirklich' flüssig - aber die ganze Diskussion ist unnötig und alt^^

Und ist es normal, dass die Kill/Punkte-Einblendungen teils relativ verzögert erst erscheinen?

Ja ist es.

In PR wird die Killmeldung gar nicht angezeigt weil die Killmessage besagt, dass der Gegner nicht mehr kämpfen kann (tot ist). Im Sinne des Fog-of-Wars bleibt es im Ungewissen bis man sich mit eigenen Augen überzeugt oder 2 Minuten später auf das Scoreboard schaut.

In RO2 ist es denke ich derselbe Grund, nur ist es eben ein Kompromiss mit dem das weniger hardcorelastig orientierte Publikum leben können soll. In den Servereinstellungen kann man zwischen einem Delay von 0 bis 5 Sekunden wählen und die Message glaube ich auch ganz deaktivieren.

-------------

Mal ne andere Frage: Das Ranking/Statssystem funktioniert noch nicht, richtig!?

Die Kills zu meinen Waffen sind bei mir nicht Null aber dennoch Fantasiezahlen. Mein Honorlevel erhöht sich in der einen Anzeige aber der Balken bleibt auf 45 stehen. Und mit Waffenfreischalten o.ä. habe ich auch noch nichts anklicken können.

Vielleicht habe ich die nötige Ehrfahrung nach etwa 10 Spielstunden ja noch nicht zusammen!? Oder es ist in der Beta einfach noch nicht alles aktiviert.

ps.: Hat auch einer das Problem beim Laden von "Pavlov" immer zu crashen???

zu 1.: Achso, joa passt, hatte mich nur gewundert :)

zu 2.: bei mir verändert sich da auch nichts und ich habe auch noch nicht 5 Tage gespielt^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen bei der Waffe sind die benötigten Kills für den nächsten levelaufstieg :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich immer auf ranked Servern. Da es sowiso resette wird gibt's erst recht keinen Grund unranked zu spielen.

Was mich an meinen Stats stutzig macht habe ich mal an 2 Screenies kenntlich gemacht. Ist das nur bei mir so?

post-36045-1315657004_thumb.jpg

post-36045-1315657022_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich immer auf ranked Servern. Da es sowiso resette wird gibt's erst recht keinen Grund unranked zu spielen.

Was mich an meinen Stats stutzig macht habe ich mal an 2 Screenies kenntlich gemacht. Ist das nur bei mir so?

post-36045-1315657004_thumb.jpg

post-36045-1315657022_thumb.jpg

Sind aber nicht alle im Ranked angeschlossen, dazu muss der ServerAdmin sich erst freischalten lassen. "Bei TWI bewerben"

Somit ist es innerhalb der Beta das man meint Ranked zu spielen, ist aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi: Ah ok, das mit dem freischalten erklärt dann einiges.

@Gabber4Life: Das gebe ich Dir schon recht. Ich finde es ausserdem ganz angenehm, dass das Spiel nicht so statsorientiert ist wie andere. Ich habe nur befürchtet später Probleme zu habe die anderen Waffen, etc. überhaupt freischalten zu können. Aber nach dem was iht schreibt werde ich die nächste Woche erstmal ganz entspannt abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft denn das Spiel unter relativ alten Grafikkarten ?

Konnte leider keinen Benchmark zur bisherigen Beta finden außer so ein blödes Video bei YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hero-of-War: Ist überhaupt nicht unterschiedlich, bei jedem Spiel haben die mit <60fps einen Vorteil gegenüber denen mit >60!

Crysis machts geschickt, da läuft alles auf ca 20-27 fps und auch Explosionen etc. bleiben in dem Rahmen, aber sonst.

Oder guck dir mal CoD 7 an, die ganzen Kiddys haben rumgeflennt, Snipern sei so schwer geworden und das Aim so anders- hat nichts mit Tryarch oder Infinity zu tuen sondern mit der Leistung des PCs. Prinzip gleiche Engine mehr Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hero-of-War: Ist überhaupt nicht unterschiedlich, bei jedem Spiel haben die mit <60fps einen Vorteil gegenüber denen mit >60!

Crysis machts geschickt, da läuft alles auf ca 20-27 fps und auch Explosionen etc. bleiben in dem Rahmen, aber sonst.

Oder guck dir mal CoD 7 an, die ganzen Kiddys haben rumgeflennt, Snipern sei so schwer geworden und das Aim so anders- hat nichts mit Tryarch oder Infinity zu tuen sondern mit der Leistung des PCs. Prinzip gleiche Engine mehr Anforderung.

dann sag mir mal, was für einen vorteil du mit weniger als 60fps dem gegenüber haben willst, der mit mehr als 60fps rumdackelt...

Und das mit CoD7 stimmt auch absolut garnicht, Sniper sind anders zu spielen, als in CoD6, genau wie in WaW sind sie nämlich etwas träger und kein simples Quickscopen mehr. Da ists recht egal, ob 40fps oder 120fps

E: Wenn du ruckelnde fps hast, ist Snipen ohnehin schwieriger, aber ich habe den Test gehabt bei Black Ops mit ~40-50 fps und ~70 fps - no difference

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.