marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ach wenn du meinst. Etwas träge ist gut, und etwas unterschiedlich schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ach wenn du meinst. Etwas träge ist gut, und etwas unterschiedlich schnell... was ist denn "träge" in dem Sinne? Langsam, etwas nachziehend. Aber ich würde das gerne erklärt haben, warum weniger fps besser seien, als mehr fps Anmerkung: Solange sie stabil laufen - 100 fps bringen dir auch nichts, wenn sie auf 40 runtersacken. Bearbeitet 10. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hast recht, mein Fehler, das mein ich. Aber wieso sacken sie runter, an was liegt das wenn die so extrem runtergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wie übertrieben intensiv isn das gameplay? echt einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) wie übertrieben intensiv isn das gameplay? echt einfach nur genial das spiel is echt so intensiv, vor allem im cqb z.B. auf station, wenn die deutschen in den bahnhof vorgedrungen sind. so geile gefechte erlebt man nicht oft <3 € ich hoffe du hast die stimmen auf die original-sprachausgabe umgestellt? anleitung hier im thread. macht von der atmo nochmal ordentlich was her. Bearbeitet 10. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hast recht, mein Fehler, das mein ich. Aber wieso sacken sie runter, an was liegt das wenn die so extrem runtergehen? Kann passieren, wenn die Grafikkarte mit gewissen Effekten nicht klar kommt, oder gewisse Programmteile die mehr Performance fordern, als andere. Bei den meisten Games ist es bei mir so, dass ich in Gebäuden sehr viele FPS habe und außerhalb sie nach unten gehen, oder wie in CoD, wo der Rauch meine Grafikkarte gerne mal ins Schwitzen bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30 wie ich schonmal gesagt habe: mit rechtsklick -> join server draufgehn. ist ein neuer bug vom letzten patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab den Thread kaum verfolgt seitdem wir nen neuen Router haben. Muss ständig mit dem Handy on, da der Router nur einen PC online lässt. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich hab mal gar keine server und mal massig aber die sind trotz 40/64 leer die ersten minuten waren recht frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Der Serverbrowser ist noch ziemlich buggy. Am besten du joinst jemanden aus unserer Steam Gruppe hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 merk ich grad^^...muss erstmal kieken wer wo und was spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 kann mich ma jemand adden der grad zockt, bin zu blöd für steam^^ ColonelBB oder kgbcolonelbb glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 blackjack, dich hab ich ausversehen gesperrt^^ wie ne frau alta...junge junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...