Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Ach wenn du meinst.

Etwas träge ist gut, und etwas unterschiedlich schnell...

was ist denn "träge" in dem Sinne? Langsam, etwas nachziehend.

Aber ich würde das gerne erklärt haben, warum weniger fps besser seien, als mehr fps

Anmerkung: Solange sie stabil laufen - 100 fps bringen dir auch nichts, wenn sie auf 40 runtersacken.

Bearbeitet von Hero-of-War

wie übertrieben intensiv isn das gameplay? echt einfach nur genial :somuchwin:

:D

das spiel is echt so intensiv, vor allem im cqb :somuchwin: z.B. auf station, wenn die deutschen in den bahnhof vorgedrungen sind. so geile gefechte erlebt man nicht oft <3

€ ich hoffe du hast die stimmen auf die original-sprachausgabe umgestellt? anleitung hier im thread. macht von der atmo nochmal ordentlich was her. ^_^

Bearbeitet von pnshr

Hast recht, mein Fehler, das mein ich.

Aber wieso sacken sie runter, an was liegt das wenn die so extrem runtergehen?

Kann passieren, wenn die Grafikkarte mit gewissen Effekten nicht klar kommt, oder gewisse Programmteile die mehr Performance fordern, als andere.

Bei den meisten Games ist es bei mir so, dass ich in Gebäuden sehr viele FPS habe und außerhalb sie nach unten gehen, oder wie in CoD, wo der Rauch meine Grafikkarte gerne mal ins Schwitzen bringt^^

Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30

Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30

wie ich schonmal gesagt habe: mit rechtsklick -> join server draufgehn. ist ein neuer bug vom letzten patch.

Hab den Thread kaum verfolgt seitdem wir nen neuen Router haben. Muss ständig mit dem Handy on, da der Router nur einen PC online lässt. Trotzdem danke :daumenhoch:

ich hab mal gar keine server und mal massig aber die sind trotz 40/64 leer :(

die ersten minuten waren recht frustrierend

Der Serverbrowser ist noch ziemlich buggy. Am besten du joinst jemanden aus unserer Steam Gruppe hinterher.