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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

das spiel muß mir bei gelegenheit mal jemand "erklären"

atmo- super stimmig

realismus- mittendrin statt nur dabei

aber wo mussa hin der colonel? das hab ich nich ganz geschnallt und wurde daher auf meinen irrwegen oft getötet...ungewohnt da um einigeeeeeeeees langsamer als battlefield

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das spiel muß mir bei gelegenheit mal jemand "erklären"

atmo- super stimmig

realismus- mittendrin statt nur dabei

aber wo mussa hin der colonel? das hab ich nich ganz geschnallt und wurde daher auf meinen irrwegen oft getötet...ungewohnt da um einigeeeeeeeees langsamer als battlefield

Auf der "T"Taste kannste standardtmäßig schauen wo du hin musst (Angreifen/Verteidigen) "M"sollte dir die Karte anzeigen!

Du kannst bestimmte Gebiete auch erst erobern wenn du die vorhergehende Capzone holst, also schön der Reihe nach.

Wenn du nach ner Zeit die Maps kennst und wo die ganzen Camperpositionen sind stirbst du dann auch nichtmehr ganz so oft :D

Mfg Mad

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Du kannst bestimmte Gebiete auch erst erobern wenn du die vorhergehende Capzone holst, also schön der Reihe nach.

Oha, was lese ich; Rushmodus mit 64 Player. Auch wenns manchen aus den Ohren hängt was ich so verkünde, TWI zeigt, auch mit anderen Feature, eindrücklich was DICE mit BF3 für den PC vermissen lässt.

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Sry 4 Ot aber,

Kiwi,wir wissen doch mittlerweile alle wie scheiße Bf3 werden wird :kritisch:

In jedem Thread schimpfst du darüber......reg dich ab und zock Red Orchestra 2 :daumenhoch:

@Topic

Red Orchestra 2 ist ne gute Alternative zu den Bf-teilen zwar bisschen mehr (Hardcore)Simulation aber gut durchdacht

(nix für noobs/casuals sag ich mal)

Peace und Mfg Mad

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Oha, was lese ich; Rushmodus mit 64 Player. Auch wenns manchen aus den Ohren hängt was ich so verkünde, TWI zeigt, auch mit anderen Feature, eindrücklich was DICE mit BF3 für den PC vermissen lässt.

Da das Gameplay ganz anders ist, ist das nicht vergleichbar... BF3 würde bei der relativ kleinen Mapgröße von RO2 im 64 Spieler Modi in Chaos enden.^^

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Oha, was lese ich; Rushmodus mit 64 Player. Auch wenns manchen aus den Ohren hängt was ich so verkünde, TWI zeigt, auch mit anderen Feature, eindrücklich was DICE mit BF3 für den PC vermissen lässt.

Da das Gameplay ganz anders ist, ist das nicht vergleichbar... BF3 würde bei der relativ kleinen Mapgröße von RO2 im 64 Spieler Modi in Chaos enden.^^

Die Rede ist aber vom Rushmodus und die Größe der RO2 Maps beweist eindeutig das dort kein Chaos vorherscht. Außerdem werden noch größere Maps für RO2 "Gratis" dazu geliefert. Wo ist denn beim Gameplay ein Unterschied ? Knifte in der Hand und den Gegnüber erlegen! Team, Squadleader, Commander ist doch alles da, achne den Commander für BF hat DICE ja gestrichen. Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass für das eine Spiel brauchste "brains", das andere Spiel erlaubt dir eine Rambo,- und Bunny_Hopping spielweise.

Das BF3 scheisse wird hab ich nie gesagt, es ist aber nicht das was man als "Sequel" erwartet. Und genau zu diesen Kernpunkten basiere ich meine Argumentationen.

Jedenfalls anbei eine weitere Preview die auch den "Göttlichen" zufrieden stellen dürfte, das Bugs und der Reaktion dessen seitens TWI, erwähnung finden.

Thenor ist: Für den PC wird geliefert was man für den PC erwartet und nicht Kompromissen einer Verkonsolidierung unterliegt.(Casual without demanding)

Preview RO2 (englisch) ---> klick mich

Nochmals:

Meine Posts zielen hier nicht "gegen" Community Mitglieder, sondern die Zitatverwendungen dienen meißtens als Grundlage, zur Einleitung meiner Argumentationskette. Darüber hinaus möchte ich meine Wissenrecherche anderen Forenteilnehmern zur Verfügung stellen, um eine Spielrecherche einfacher zu gestalten und die Wissensbasis somit zu erweitern.

Edit:

Performance Guide für nVidea Karten (english)

Klick mich: ---> Empfehlung von mir den ganzen Tread lesen (Seite 1 und 2)

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
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Kurze zwischenfrage, wie bekommt man die ingameconsole auf? :kritisch:

Das TWI Forum ist irgendwie grad down?!

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Omfg, jetzt hab ich die CTD und die getweakten INI´s lösen nicht das Problem.

Mal versuchen die Originals zu replacen. Arrgh ---> Keysettings auch neu einstellen. :whistling:

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Die Rede ist aber vom Rushmodus und die Größe der RO2 Maps beweist eindeutig das dort kein Chaos vorherscht. Außerdem werden noch größere Maps für RO2 "Gratis" dazu geliefert. Wo ist denn beim Gameplay ein Unterschied ? Knifte in der Hand und den Gegnüber erlegen! Team, Squadleader, Commander ist doch alles da, achne den Commander für BF hat DICE ja gestrichen. Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass für das eine Spiel brauchste "brains", das andere Spiel erlaubt dir eine Rambo,- und Bunny_Hopping spielweise.

Das BF3 scheisse wird hab ich nie gesagt, es ist aber nicht das was man als "Sequel" erwartet. Und genau zu diesen Kernpunkten basiere ich meine Argumentationen.

BF3 ist auf Arcade - WIE JEDER BF TEIL, Red Orchestra ist auf Realism

Da ist der Unterschied doch schon deutlich dargelegt. Und Territory ist kein Rush Mode, eher Tauziehen :kritisch:

Bearbeitet von Hero-of-War
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Gibts bei euch im Browser auch fast nur Territory maps? :kritisch: Mir gefällt der Modus irgendwie nicht, einige Maps sind so klein :/ Und dass Squad system hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sonst ist das Spiel super, muss mich nur an die Steuerung gewöhnen :daumenhoch:

Wie lang geht die Beta eigentlich?

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...kein Rush Mode, eher Tauziehen :kritisch:

Ja und wieviel Seile (Kisten) ? Sind doch auch nur 1-2, das Argument das der Rush_Modus mit 64 nicht gehen würde, ist doch somit wiederlegt. Tiefer wollte ich doch in die Materie garnicht eingehen. @Gameplay etc., da dies garnichts zur Sache tut.

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