Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Habt ihr auch das Problem das wenn ihr euch einen Server im Serverbrowser aussucht der sagen wir mal 60 / 64 spielern anzeigt und ihr diesem dann beitretet das sich dann niemand auf diesem Server befindet ??

Geschrieben (bearbeitet)
...kein Rush Mode, eher Tauziehen :kritisch:

Ja und wieviel Seile (Kisten) ? Sind doch auch nur 1-2, das Argument das der Rush_Modus mit 64 nicht gehen würde, ist doch somit wiederlegt. Tiefer wollte ich doch in die Materie garnicht eingehen. @Gameplay etc., da dies garnichts zur Sache tut.

Naja, zwischen Rush und Tauziehen gibt es aber einen deutlichen Unterschied. Bei Rush geht es nur vorwärts, während beim Tauziehen die Schlacht hin und her schwankt.

Außerdem kann man BF (egal welches) und RO wirklich nicht miteinander vergleichen.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben (bearbeitet)
Hi !

Habt ihr auch das Problem das wenn ihr euch einen Server im Serverbrowser aussucht der sagen wir mal 60 / 64 spielern anzeigt und ihr diesem dann beitretet das sich dann niemand auf diesem Server befindet ??

Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30

wie ich schonmal gesagt habe: mit rechtsklick -> join server draufgehn. ist ein neuer bug vom letzten patch.

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
Hi !

Bin cih der Einzige der seit dem letzten patch nurnoch auf "Fake" Server kommt? Entweder sie sind komplett leer, oder fast. Im Browser steht meistens jedoch ne Spielerzahl von >30

wie ich schonmal gesagt habe: mit rechtsklick -> join server draufgehn. ist ein neuer bug vom letzten patch.

Was bringt das? :trollface:

Geschrieben

du kommst damit auf den server den du ausgewählt hast :rolleyes: wenn du mit doppelklick connectest kanns passieren dass du auf nen ganz anderen kommst

Geschrieben

Ich komm trotzdem auf leeren Scheiß!?

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir funktioniert das mit dem rechtsklick :3

Bearbeitet von CptPimp
Geschrieben

²

Geschrieben

²

³

Geschrieben
...kein Rush Mode, eher Tauziehen :kritisch:

Ja und wieviel Seile (Kisten) ? Sind doch auch nur 1-2, das Argument das der Rush_Modus mit 64 nicht gehen würde, ist doch somit wiederlegt. Tiefer wollte ich doch in die Materie garnicht eingehen. @Gameplay etc., da dies garnichts zur Sache tut.

Naja, zwischen Rush und Tauziehen gibt es aber einen deutlichen Unterschied. Bei Rush geht es nur vorwärts, während beim Tauziehen die Schlacht hin und her schwankt.

Außerdem kann man BF (egal welches) und RO wirklich nicht miteinander vergleichen.

meine Rede^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es normal, dass RO2 immer abstürzt wenn ich als Commander spiele? :kritisch:

€: Bei Tank crewman das selbe

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Ist es normal, dass RO2 immer abstürzt wenn ich als Commander spiele? :kritisch:

beta-krankheit (ctds gibts übrigens nicht nur mit den klassen)

Geschrieben

2 Tage vorm Release :/

Geschrieben

was hat das damit zu tun? ist trotzdem die beta :lol:

die full is doch schon fertig, grad wenn übermorgen release ist

Geschrieben

was hat das damit zu tun? ist trotzdem die beta :lol:

die full is doch schon fertig, grad wenn übermorgen release ist

Trotzdem hätten die uns etwas bugfreieres Spielvergnügen geben können