Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Bugfreies Spielvergnügen in der Beta!? Made my day! Die Bugs und Abstürze sind schon recht nervig zum Teil. Für mich vor allen Dingen weil Pavlovshouse jedesmal meinen PC crasht und ich das Spiel jedesmal mit dem Taskmanager abbrechen muss sobald die Map lädt um einen Reboot zu vermeiden. Das Squadsystem ist für mich ebenso etwas unverständlich bisher. - ungefähr 2 von 3 Malen spawne ich bei einem von den Spawnpunkte wenn ich eigenlich des SL ausgewählt habe. - oft habe ich während des Spielens keinen Überblick wer SL ist und wieviele Squadmember ich habe bzw. wieviele gerade am Leben sind/spawnen müssen. - jedesmal in das "Select Role"-Menue zu müssen am zu sehen was die anderen Spieler für Kits haben ist sehr umständlich. Das Squadsystem ist definitiv einer der Punkte an dem ich auf Nachbesserung hoffe. So verschenkt das Spiel mit random Pubbers sehr viel Potential. Bearbeitet 11. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es soll auch Betas geben die nicht 24/7 abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWarrior2008 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also mit Rechtsklick auf den Server und dann auf Join Server hat super funktioniert ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Abstürze habe ich auch. Aber 24/7 ist reichlich übertrieben was meinen PC angeht. Mag bei Dir anders sein. Ich bin insgesamt sogar recht zufrieden wie es bei mir läuft. Habe immer noch den alten PC dessen CPU nicht(!) die Mindestanforderungen erfüllt. So sieht es nicht gerade hübsch aus, aber ich habe recht flüssigen Spass, wenn auch sicher nicht mit 60fps. ps.: Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spass. Aber, ich habe ich so das Gefühl "nicht wirklich drin" zu sein. Das hängt sicher mit dem, wie oben von mir beschrieben, mangelhaften Squadsystem zusammen. Meistens laufen zwar alle in dieselbe Richtung, aber trotzdem mach das jeder für sich. Selbst auf public BF2-Server auf denen keiner spricht habe ich ein wesentlich besseres "Squadgefühl". Insgesamt fühlt sich meine Spielerfahrung ob des eigentlich super Gameplays bisher flach an. Es kommt mir vor als ob mich das Game anteased aber gleichzeitig nicht liefert. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Da hoffe ich auf die Vollversion. Bearbeitet 11. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist es normal, dass RO2 immer abstürzt wenn ich als Commander spiele? €: Bei Tank crewman das selbe beta-krankheit (ctds gibts übrigens nicht nur mit den klassen) 2 Tage vorm Release :/ was hat das damit zu tun? ist trotzdem die beta die full is doch schon fertig, grad wenn übermorgen release ist Trotzdem hätten die uns etwas bugfreieres Spielvergnügen geben können die hätten auch garkeine beta machen können... aber es gibt ja immer was zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist es normal, dass RO2 immer abstürzt wenn ich als Commander spiele? €: Bei Tank crewman das selbe beta-krankheit (ctds gibts übrigens nicht nur mit den klassen) 2 Tage vorm Release :/ was hat das damit zu tun? ist trotzdem die beta die full is doch schon fertig, grad wenn übermorgen release ist Trotzdem hätten die uns etwas bugfreieres Spielvergnügen geben können die hätten auch garkeine beta machen können... aber es gibt ja immer was zu meckern. Das ist kein Meckern. Nur sind Betas mittlerweile Demos, und es gibt Leute die stornieren wenn diese nicht Läuft. Außerdem gibt sowas immer nen schlechteren Eindruck. Gegen Gltiches oder Ranking Bugs habe ich nichts, nur CTDs stören mich immer massiv, schon in Total War (welche bei ETW bis heute nicht behoben sind), Battlefield und anderen Spieleserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nur sind Betas mittlerweile Demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nur sind Betas mittlerweile Demos Dann erklär du mir wohin die "Demos" verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nur sind Betas mittlerweile Demos Dann erklär du mir wohin die "Demos" verschwinden Das is doch total egal. Aber eine Beta is keine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nur sind Betas mittlerweile Demos Dann erklär du mir wohin die "Demos" verschwinden Das is doch total egal. Aber eine Beta is keine Demo. Ich definiere das mittlerweile halt anders. Wenns keine Demo gibt ist die Beta für mich eben diese, oder ich saugs mir irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Demo vs Beta, das ist Wortglauberrei imo. Jede Vorabversion eines Spiels, ganz gleich ob Demo oder Beta, war bisher nicht auf dem Stand der Vollversion und mit teils vielen und grafierenden Bugs belastet. Deswegen sind diese auch regelmässig während ihrer Laufzeit gepatch worden. Wenn die Demo/Beta fertiger wäre, könnten sie ja auch diese als Vollversion rausbringen und dafür dann ein Vorabversion als Demo/Beta veröffenlichen. Da ist der Übergang fliessend. Letztendlich dreht man sich dann im Kreis und am Prinzip ändert sich nichts. Der allgemein Kostendruck- und Marketingdruck hat sicher einen nachhaltigen Einfluss auf die Qualität der Demos/Betas und Vollversionen! Bearbeitet 11. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 pscht jetzt! is also quasi in 2 tagen schluß mit der beta? ich meine hat mir ja gereicht, ich weiß dass mein notebook es auf middle bis high abspielt...ob ich jedoch zeit finde es ersthaft zu spielen...tja, da weiß ich noch nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist die hit detection bei euch auch so schlecht? Ich hab vorhins stehende Infateristen mit dem Karabiner einfach nicht treffen können. Selbst wenn mal blut spritzte bei einem "Treffer" ist nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Manchmal werden die nur schwer verletzt, außer du hast aufn Kopfgeschossen oder in den Hodensack, das bei mir meisten Sofortkill. Aber die Hitdetection bei laufenden Gegnern war schon im ersten Teil nicht unbedingt ein Pluspunkt, hoffe da kommt noch ordentlich was dazugepatched Bearbeitet 11. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja hab ich eben auch gedacht. Ich hatte die Situation heute ein paar mal, dass ich auch öfters auf den gleichen Soldaten geschossen hab nur um zu sehen, dass er dann einfach von nem Kollegen umgenietet wird. Aber ich hab dann nichtmal Kill Assist bekommen... Überhaupt war das heute und gestern (auf mehreren Server) ziemlich laggy. Naja einfach hoffen, dass der Full Release runder daherkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...