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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

@Keldysh / Squadleader Spwan

Ist der Sqaudleader gestorben, kannst du nicht bei ihm spawnen.

Ist der Squadleader "innerhalb" der Capzone, kannst du nicht bei ihm Spawnen.

Nach Möglichkeit sollte man innerhalb einer Runde nicht die Klasse wechseln.

Der Squadleader hat 1-3 Fireteams, gekenzeichnet mit (FT1-FT3) über den Köpfen der Spieler.

Such dir dein Fireteam and "stick together". Fireteam 3 ist der mit dem MG, der auch ein Spawnpunkt hat.

Das das System nicht ganz ausgereift ist, verwirrend und unorganisiert ist bei denen oben angekommen.

Nach meinem Empfinden ist die Lernkurfe der Spieler stetig am steigen und vermehrt wird gut kombiniert innerhalb der Fireteams operiert. (Meine Erfahrung auf den Downunder Servern)

Insgesamt muss man aber auch sagen, dass das Spiel jung ist und die Maps erst noch erlernt werden wollen. (Headless Chicken Syndrom)

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Naja hab ich eben auch gedacht. Ich hatte die Situation heute ein paar mal, dass ich auch öfters auf den gleichen Soldaten geschossen hab nur um zu sehen, dass er dann einfach von nem Kollegen umgenietet wird. Aber ich hab dann nichtmal Kill Assist bekommen...

Überhaupt war das heute und gestern (auf mehreren Server) ziemlich laggy. Naja einfach hoffen, dass der Full Release runder daherkommt.

Wenn Du jemanden in die Arme/Beine schießt, oder aber auch in den Bauch, dann kippt er ganz langsam um und verblutet (hast Du gewiss auch schon an Dir selber gesehen). Das sind die Kills, welche dann ein paar Sekunden brauchen, bevor sie auch gewertet werden. In der Zeit kann natürlich ein eifriger Kollege den Kill noch klauen, da es in RO2 keine Assists gibt.

Das Prinzip "Double-tap" ist in RO2 immer zu empfehlen. ^^

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da es in RO2 keine Assists gibt.

Hmmm. Ich hab aber schon Kill Assists bekommen. Ka wie....

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da es in RO2 keine Assists gibt.

Hmmm. Ich hab aber schon Kill Assists bekommen. Ka wie....

Hab das gefunden:

+1 each kill.

+10 each cap.

+1 per assist.

+3 killing an enemy while he is into a cap zone.

+3 killing an enemy while you are into a cap zone.

+1 (or 2 dont remember) saving your Squad Leader/Commander.

+x (dont remember) if you cap the zone with multiple allies togheter.

I Think there are points for following orders too, but i wasnt paying attention.

Firefight Mode its 10 points each kill.

Mit dem Release wird es sichelich eine genaue Anleitung dazu geben.

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Hmm strange, ich habe immer alle anderen Punkte bekommen, aber ein Assist ist mir noch nie im Eifer des Gefechts aufgefallen... ich sagte ja: Always double-tap! :innocent:

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assists hab ich sehr oft :fox:

gerade bei deckungsfeuer mit dem MG ;)

Bearbeitet von pnshr
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assists hab ich sehr oft :fox:

gerade bei deckungsfeuer mit dem MG ;)

Würde für das "suspression fire" auch Sinn machen.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
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Stimmen die Daten?

Red Orchestra 2 Minimum System Requirements

CPU: Quad Core 2.6 GHz or better

RAM: 3 GB

GFX RAM: 512 MB SM 3.0 DX9 Compliant

GFX: NVIDIA® GeForce GTX 260 or better ATI® Radeon® HD 5750 or better

Audio: Sound Blaster Audigy or better

:o!

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Jupp läuft verdammt flüssig sobald die Schatten auf Medium sind, hab nun heute mal die erste 3/4 Stunde am Stück spielen können, zwar nur immer diese eine Map mit der Stadthalle und der Kirche aber immerhin läuft die mal zuverlässig. Macht wirklich richtig Spaß, vom Spielgefühl besser als jedes andere RO bissher, besonders schön iss es dass viele die Deckung nutzen und nich nur ein blödes rumgerushe herrscht kommt richtig Athmo auf wenn man sich Haus für Haus nach vorne Hangelt in der Hoffnung nich erwischt zu werden. Das Bajonett iss auch richtig gut, im Graben schieß ich schon garnimmer, das Bajonett trifft eh immer, evtl fast schon bissl zu stark, teilweise war ich gefühlt noch 3m vom Gegner weg und hab ihn trotzdem erstochen :D

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1. Neuer Patch

2. Preload der Fullversion is ready to download

3. Steamserver sind zusammen gebrochen :blink: (0400 GMT +1)

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Lasst die Spiele beginnen ;-)

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