Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Lade Dir lieber die Fullversion vor anstatt das Betapatch! Standort bedingt mein Lieber, standort bedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Dann ist die Fullversion bei Dir ein Update für die Beta? Was war dann das Betapatch was ich noch heute Morgen geladen habe? Auch die Vollversion??? Bearbeitet 13. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist nicht unwahrscheinlich, dass das ein inkrementeller Patch auf die Retail Version war, aber das kann ich leider von hier auf der Areit nicht nachvollziehen, hat mal jemand von Euch die Ordnergrößen verglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann ist die Fullversion bei Dir ein Update für die Beta? Was war dann das Betapatch was ich noch heute Morgen geladen habe? Auch die Vollversion??? Ich mein das so, das ich "jetzt" noch die Beta spiele, während du arbeitest. Nachher spielst du den Fullrelease und ich zähle Schäfchen. Kann somit erst morgen in das Geschehen des Fullrelase eingreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist nicht unwahrscheinlich, dass das ein inkrementeller Patch auf die Retail Version war, aber das kann ich leider von hier auf der Areit nicht nachvollziehen, hat mal jemand von Euch die Ordnergrößen verglichen? Sind 2 Ordner, Beta 4gig, Full 8 gig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 sind ja auch 2 verschiedene einträge in steam... die haben nix miteinander zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist nicht unwahrscheinlich, dass das ein inkrementeller Patch auf die Retail Version war, aber das kann ich leider von hier auf der Areit nicht nachvollziehen, hat mal jemand von Euch die Ordnergrößen verglichen? Sind 2 Ordner, Beta 4gig, Full 8 gig Na da muss ich ja noch was saugen nach dem Sport heute... oje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Performance hat sich mit dem letzten Patch richtig gut verbessert, auch das Gefühl bzw. der Eindruck das Spieler laggen ist weg. Lediglich laggen sich Panzer bei mir noch durchs Schlachtfeld :/ Naja, hauptsache heute gibts ordentlich Gemetzel Bearbeitet 13. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 hehe nice Photshoped! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) pff, beim faken nichtmal die richtige schrift im killfeed ausgewählt amateure Photshoped! I can tell by the pixels Performance hat sich mit dem letzten Patch richtig gut verbessert, auch das Gefühl bzw. der Eindruck das Spieler laggen ist weg. nice Bearbeitet 13. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 wann is jetzt eingentlich release, vorrausladen konnt ichs schon, aber wann kann ichs jetzt spielen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Steht im Shop. Ca. 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei mir steht in 4 std also 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das letzte mal hab ich um 14:XX nachgeschaut, da stand "in ungefähr 5 Stunden" was ich eher als 5< wahrnahm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...