Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Was? 40?? Bei Steam kostet es umgerechnet soweit ich weiss ungefähr 20?...

@Doktor: Bei CSS konnte man auch die Sprache von Steam auf Englisch stellen und schwupps - waren die Leichen da...

Die paar Euro mehr sind mir jetz auch egal hab einfach keinen Bock mehr zu warten, bis es im Laden kommt. Es gibt ja noch nichmal ne ungefähre ankündigung wann es in die Läden kommt.

Ein paar Euro? 20?! Die Häflte! Außerdem kann man es sich bei Steam jetzt schon kaufen, man braucht eben nur eine Kreditkarte...

Das mit dem auf english umstellen bei Steam stimmt ja, aber bei den späteren deutschen CSS-Versionen (die für 20 ? ohne half life) war es nicht mehr so, da mußte man noch was in der config (oder so umstellen), da hat es nix gebracht wenn man Steam auf english umgestellt hat.

Fänd' ich jetzt auch nicht so fatal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 24? bei Steam (hab keine Kreditkarte) und im Laden solls laut hörensagen ca 29? kosten, also sind es 10 ? unterschied.

2. will ich nicht erst irgendwelche configs oder anderen Kram umstellen (sonst hätt ich mir RO schon irgendwo runtergeladen und wär schon längst am zocken), ich wills installieren und loszocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 24€ bei Steam (hab keine Kreditkarte) und im Laden solls laut hörensagen ca 29€ kosten, also sind es 10 € unterschied.

2. will ich nicht erst irgendwelche configs oder anderen Kram umstellen (sonst hätt ich mir RO schon irgendwo runtergeladen und wär schon längst am zocken), ich wills installieren und loszocken.

1. Bei Steam sind es 24$. In dem Shop weiter oben sind es 40€. Ok, die Kreditkarte ist natürlich das Problem, aber wenn, dann würde ich darauf warten, dass es im Laden kommt. Sind immerhin 10€.

2. Du musst ja auch bei RO nichts umstellen, jedenfalls nicht, dass ich wüsste - davon abgesehen, dass du es ja gar nicht runterladen kannst, wie du oben geschrieben hast.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Bearbeitet von DoktorEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Doch klappt, man muß nur was in der config ändern, ich konnts ohne steam offline Spielen, online hab ich es aber nich gemacht weil ich mir meinen acc nich verhunzen wollte und er sonst evtl. gesperrt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Doch klappt, man muß nur was in der config ändern, ich konnts ohne steam offline Spielen, online hab ich es aber nich gemacht weil ich mir meinen acc nich verhunzen wollte und er sonst evtl. gesperrt wird

Eigentlich wärs mir ja egal, nur weiß ich wieviel Arbeit die Devs da reingesteckt haben, weshalb ichs auch eine Frechheit finde das auch noch hier so offen zu verkünden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Doch klappt, man muß nur was in der config ändern, ich konnts ohne steam offline Spielen, online hab ich es aber nich gemacht weil ich mir meinen acc nich verhunzen wollte und er sonst evtl. gesperrt wird

Eigentlich wärs mir ja egal, nur weiß ich wieviel Arbeit die Devs da reingesteckt haben, weshalb ichs auch eine Frechheit finde das auch noch hier so offen zu verkünden ...

er wird es sich sicher kaufen, nur geht es ihm wie viele andere, er will es zocken, aber kaufen kann man es nur per KK...

warum kann es nicht gleichzeitig im laden laden verfügbar sein?!...der grund ist profit, umso länger sie warten umso mehr kaufen es sich über steam umso weniger cd's, verüackungen müssen hergestellt werden, umso mehr gewinn wird gemacht :daumenrunter:

es scheint ja zu klappen, EA machts ja schon nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint ja zu klappen, EA machts ja schon nach...

Unterschied: Bei Valve läuft alles reibungslos, bei EA ist es ein großes Desaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Doch klappt, man muß nur was in der config ändern, ich konnts ohne steam offline Spielen, online hab ich es aber nich gemacht weil ich mir meinen acc nich verhunzen wollte und er sonst evtl. gesperrt wird

Eigentlich wärs mir ja egal, nur weiß ich wieviel Arbeit die Devs da reingesteckt haben, weshalb ichs auch eine Frechheit finde das auch noch hier so offen zu verkünden ...

Der einzige Grund warum ich es mir auf dem "falschen Weg" besorgt hab ist, das ich testen konnte was für ein Spiel mich erwartet, es gibt ja anscheinend keine Demos dazu und nur weil hier welche sagen das Spiel sei gut kauf ich mir noch lang nicht die Katze im Sack.

Ich bin bestimmt der letzte der sich jedes Spiel ausm Netz zieht nur um nix bezahlen zu müssen, RO hatte ich 3 Tage aufm Rechner, ich habs getestet, es hat mir gefallen, und ich habs mir für 10 Euro mehr, als bei Steam, bestellt.

Von daher bin ich mir keiner schuld bewußt, ich habe niemandem geschadet und wasche meine Hände in Unschuld. (obwohl ich es nich brauche^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info - wenn's im laden ist, komme ich aller wahrscheinlichkeit nach dazu. :addicted:

Herr General, die Truppe meldet sich dann zum dienst. :rolleyes:

wird bestimmt ganz spassig. :) gibt es eigentlich ein gutes deutsches forum für das game? :blink:

Hi Du Sack! *lol*

Ja, hol Dir das Spiel, macht echt Spaß und mal etwas ganz anderes als BF2. Schöne Abwechslung!

Habe ich mir per Steam-Download mit KKarte gekauft.

Sollten wir mal zusammen daddeln.

Ein deutsches Forum gibt es hier: Klick mich!!!

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du Sack! *lol*

Ja, hol Dir das Spiel, macht echt Spaß und mal etwas ganz anderes als BF2. Schöne Abwechslung!

Habe ich mir per Steam-Download mit KKarte gekauft.

Sollten wir mal zusammen daddeln.

Ein deutsches Forum gibt es hier: Klick mich!!!

Gruß

OleBole

Forum hab ich mir zu den Favoriten gelegt und der Testbericht macht wirklich hunger.

Schade der Hinweis von Tripaware, das RO mit dem Release für Deutschland noch nicht entschieden ist.

Sollte sich nichts daran ändern muß halt die Steamversion herhalten.

Bin schon ganz juckig muß aber erst noch Zeit dafür freischaufeln.

Jedenfalls wird ja Teamplay vorausgesetzt, selbstverständlich für die "Alten".

TS haben wir auch, also stehen freudigen künftigen Abenden nichts im Weg.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum hab ich mir zu den Favoriten gelegt und der Testbericht macht wirklich hunger.

Schade der Hinweis von Tripaware, das RO mit dem Release für Deutschland noch nicht entschieden ist.

Sollte sich nichts daran ändern muß halt die Steamversion herhalten.

Bin schon ganz juckig muß aber erst noch Zeit dafür freischaufeln.

Jedenfalls wird ja Teamplay vorausgesetzt, selbstverständlich für die "Alten".

TS haben wir auch, also stehen freudigen künftigen Abenden nichts im Weg.

:)

Bin mit der Version von Steam sehr zufrieden. Soldaten, die getroffen werden, sacken einigermaßen realistisch zusammen und ein wenig Blut ist dabei auch zu sehen. Mehr brauche und will ich eh nicht.

Graphik ist klasse, Sound sehr gut. Also los, KAUFEN !!! :)

Zeit ist bei mir derzeit auch noch das Problem, aber das wird sich schon noch mal wieder ändern.

Ja, Teamplay ist bei dem Game wichtig. Ob als Infanterist oder im Tank, in einem Team kommt man sehr viel weiter.

Freue mich auch schon mit Leutchens aus der Communtity zusammen im TS zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grade im Media-Markt, noch ists Essig mit ner kaufbaren Hardware-Version. :mellow:

Werd wohl doch Steam bemühen müssen... :whistling: Ist eh billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit irgendwo runterladen meinte ich RO auf "unlegalem" weg runterzuladen^^

Das klappt sowieso nicht, weil es über Steam läuft. :D ^^

Doch klappt, man muß nur was in der config ändern, ich konnts ohne steam offline Spielen, online hab ich es aber nich gemacht weil ich mir meinen acc nich verhunzen wollte und er sonst evtl. gesperrt wird

Eigentlich wärs mir ja egal, nur weiß ich wieviel Arbeit die Devs da reingesteckt haben, weshalb ichs auch eine Frechheit finde das auch noch hier so offen zu verkünden ...

er wird es sich sicher kaufen, nur geht es ihm wie viele andere, er will es zocken, aber kaufen kann man es nur per KK...

warum kann es nicht gleichzeitig im laden laden verfügbar sein?!...der grund ist profit, umso länger sie warten umso mehr kaufen es sich über steam umso weniger cd's, verüackungen müssen hergestellt werden, umso mehr gewinn wird gemacht :daumenrunter:

es scheint ja zu klappen, EA machts ja schon nach...

Nun heul hier mal nicht rum. Tripwire Interactive kann da garnichts dafür, der Publisher ist Bold Games(Destineer). Als wäre das so wenig Arbeit. Schließlich gibts in vielen Ländern verschiedene Gesetzte was Hakenkreuze(obwohls eh kaum welche gibt)/Blut-Faktoren betrifft, was jeweils für jedes Land angepasst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.