Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh ich halt nochmal beta suchten :|

:rolleyes: Jo is schon sehr geil gemacht das Game!Hoffentlich releasen die das nicht zu Spät, muss 4Uhr aufstehen :(

Damit kann man sich Wartezeit bis Bf3 gut vertreiben und ich denke selbst bei BF3 release werde ich wie ein Suchtie vor beiden Games hängen :sabber:

Mfg Mad

Geschrieben

/threadmusic

">
Geschrieben (bearbeitet)
/threadmusic

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von mad82
Geschrieben
/threadmusic

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

ich bin vorhin um sechs noch mit meinem fahrrad zum nächsten kiosk ( im Nachbarort!) gerast nur um eine paysafecard für Red ORchestra zu kaufen, das ich noch von den 20% profitieren kann. habs zum glück geschafft!

Geschrieben

Um nochmal ne kleine Diskusion anzuzetteln, ist zwar etwas früh aber egal!

Hat schon jemand ne Ahnung ob es die Möglichkeit geben wird das Game auf Uncut zu patchen, mit den berühmten Bloodpatches?!

Inwieweit wird es möglich sein Deutsche Server zu betreten, zwecks Cheatverdacht mit gemoddeten Gamefiles und Punkbuster?!

Hab kein Bock auf die beschnittene Kinder-Version :grrrr:

Mfg Mad

Geschrieben

Dann kauf dir doch die Version einfach nicht hier in Deutschland :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Da das Spiel ja volle Modunterstützung hat, denke ich mal, es wird auch nen Uncutpatch geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner veruscht was zu machen. Das würde ich dann zum ersten Mal erleben. Nagut zum 2ten mal, bei Might and Magic gehts ja auch nicht. Aber das ist ja auch ein VALVE Titel.

€: übrigens, Steam läd bei mir grade 2,6 GB für RO2 runter ... obwohl ich den Preload schon fertig hatte. Vielleicht schon ein Patch?

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Hmm bei mir startet Steam nu wieder das vorrausladen dabei hatte ichs heute mittag schon zu 100% geladen, scheint wohl loszugehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Da das Spiel ja volle Modunterstützung hat, denke ich mal, es wird auch nen Uncutpatch geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner veruscht was zu machen. Das würde ich dann zum ersten Mal erleben. Nagut zum 2ten mal, bei Might and Magic gehts ja auch nicht. Aber das ist ja auch ein VALVE Titel.

€: übrigens, Steam läd bei mir grade 2,6 GB für RO2 runter ... obwohl ich den Preload schon fertig hatte. Vielleicht schon ein Patch?

bei mir passiert nix... :kritisch:

wann hast dus denn zuerst geladen?

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

bei mir passiert nix... :kritisch:

wann hast dus denn zuerst geladen?

²

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das steht "Vorausladung" ... komisch. Ich war wie gesagt auch schon fertig. Vielleicht ist das ja für die deutsche Version?

€: habs heute Mittag geladen. Habs gestern Abend geladen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Ok, das steht "Vorausladung" ... komisch. Ich war wie gesagt auch schon fertig. Vielleicht ist das ja für die deutsche Version?

glaub ich kaum, was soll da denn 2,6gb groß sein?

wahrscheinlich hat der preload bei dir net 100% funktioniert

Geschrieben (bearbeitet)

Tada, das Spiel kommt in 3 Stunden am 14. September (um 21 Uhr gerade nachgesehen)...

Nicht so schön, ich hatte gedacht heute Abend spielen zu können ;)

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läd auch nix.

E: 14 September 2011 lol...

Bearbeitet von JaNeK