pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 da lag ich ja ziemlich richtig wird dann sicher um 23:59 uhr freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Saftladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 This game will unlock in approximately 1 hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ach egal - morgen nur 4 Stunden arbeiten, um 12 zuhause, um 12:05 kaffee fertig, um 12:07 daddelkiste an und dann bin ich erstmal... sagen wir - "nicht ansprechbar" so bis 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 joah 3 stunden steht jetzt und release am 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ok, jetzt steht hier auch:"Available: 14 September 2011 - This game will unlock in approximately 3 hours" srsly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ghey :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 3:24 pm - [TW]Yoshiro: The game hasn't been delayed at all. As we've mentioned multiple times before 3:24 pm - [TW]Yoshiro: we are working on the game up until the last minute 3:25 pm - [TW]Yoshiro: so there is no firm time other then today 3:25 pm - [TW]Yoshiro: For some of you, that isn't the same today as everybody else 3:25 pm - [TW]Yoshiro: all I can say to that is, move to a better time zone (especially ones without daylight savings, those suck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 So sorry guys, fact of the matter is, we uploaded the wrong version of the game, it takes steam a day to verify the upload on their servers, we thought we sorted it with the 2gb patch, but we were wrong äh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) So sorry guys, fact of the matter is, we uploaded the wrong version of the game, it takes steam a day to verify the upload on their servers, we thought we sorted it with the 2gb patch, but we were wrong äh? Scheint aber gefaked zu sein, wenn das stimmt was in den "Antwort"comments steht (ich gehe vom Steamforum aus) Bearbeitet 13. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 So sorry guys, fact of the matter is, we uploaded the wrong version of the game, it takes steam a day to verify the upload on their servers, we thought we sorted it with the 2gb patch, but we were wrong äh? Scheint aber gefaked zu sein, wenn das stimmt was in den "Antwort"comments steht (ich gehe vom Steamforum aus) habs deshalb gelöscht, kam mir auch zu bekannt vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 So sorry guys, fact of the matter is, we uploaded the wrong version of the game, it takes steam a day to verify the upload on their servers, we thought we sorted it with the 2gb patch, but we were wrong äh? Scheint aber gefaked zu sein, wenn das stimmt was in den "Antwort"comments steht (ich gehe vom Steamforum aus) habs deshalb gelöscht, kam mir auch zu bekannt vor ^^ dumme trollos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 man, geht mir dat aufn keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 meh... dann lad ma halt mal doch das Beta update runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab die Beta gelöscht weil ich dachte...und dann doch nicht, und jetzt ist keine Sicherheitskopie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...