pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab die Beta gelöscht weil ich dachte...und dann doch nicht, und jetzt ist keine Sicherheitskopie da ² naja egal, morgen halt. ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab die Beta gelöscht weil ich dachte...und dann doch nicht, und jetzt ist keine Sicherheitskopie da lol war auch verdammt kurz davor ^^ aber wie du eben grade gesagt hast ... und dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hab das preload geladen und dann den ganzen tag beta gezockt, aber ich will das fullrelease Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich will meinen Key haben, damit ich es auch laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Originally Posted by Criticalt3 View Post 3:10 pm - [TW]Yoshiro: Once again 3:10 pm - [TW]Yoshiro: since people don't seem to get the memo 3:10 pm - [TW]Yoshiro: DO NOT WATCH or Pay Attention to the release timer on steam 3:10 pm - [TW]Yoshiro: it will make you a sad panda 3:24 pm - [TW]Yoshiro: The game hasn't been delayed at all. As we've mentioned multiple times before 3:24 pm - [TW]Yoshiro: we are working on the game up until the last minute 3:25 pm - [TW]Yoshiro: so there is no firm time other then today 3:25 pm - [TW]Yoshiro: For some of you, that isn't the same today as everybody else 3:25 pm - [TW]Yoshiro: all I can say to that is, move to a better time zone (especially ones without daylight savings, those suck) 3:34 pm - [TW]Yoshiro: Ahh the trolls are out in force today. And people who are trying to blow this out of porportion 3:34 pm - [TW]Yoshiro: No, I don't hate europeans. But when we announce a day, it is within our time zone. That is how we have always worked, and will continue to work 3:35 pm - ??°?°??? [sd?z]: Time zones have always been a tricky concept for people on release day 3:35 pm - [TW]Yoshiro: Ask the Austrialians how they feel. They always get shafted by the day 3:35 pm - [TW]Yoshiro: As to the count down timer. Valve usually throws up a temporary time for release, and nobody remembers to change it to something more reasonable until late 3:36 pm - [TW]Yoshiro: happened with RO 1, happened with KF, has happened with a numbre of third party games 3:36 pm - [TW]Yoshiro: there is no conspiracy here 3:53 pm - [TW]Yoshiro: Ok 3:53 pm - [TW]Yoshiro: news from the front 3:53 pm - [TW]Yoshiro: We have uploaded the final files to valve 3:53 pm - [TW]Yoshiro: Release should be soon (+ or - valve time) Bearbeitet 13. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 hmm, wart ich jetzt noch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 also bei mir sins noch imma 2 stunden und 14. september Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jo sind seit eben auch bei mir 2 Stunden. Mal sehen ob diese 2 Stunden 120 Minuten dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich will meinen Key haben, damit ich es auch laden kann me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dafür habe ich die BF3 Specact und Dogtag-Keys innerhalb von 5 Minuten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Über Stunden läd's kein Patch bei mir. Computer neu gestartet, und nun muss doch was geladen werden... EXCELLENT! Diejenigen, die den Patch noch nicht haben sollten vielleicht auch mal ihren PC neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Jetzt bei mir auch 2,6 GB Patch -.- Edit: Wenigstens mit 1,1 MB Naja, ich hau mich hin. Morgen leider 8 Stunden Schule Bearbeitet 13. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Hier nicht E: Okay. Er brauchte 3 Minuten zum anlaufen Bearbeitet 13. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 3:10 pm - [TW]Yoshiro: Once again 3:10 pm - [TW]Yoshiro: since people don't seem to get the memo 3:10 pm - [TW]Yoshiro: DO NOT WATCH or Pay Attention to the release timer on steam 3:10 pm - [TW]Yoshiro: it will make you a sad panda True Story!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab nun den Key von g2play. kann ich nun vorladen und wenn dann wie? oder muss ich warten bis es auf steam verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...