Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 hmm..wieso will das Game bei mit AMD CPU Driver installieren? Ich hab Intel. Is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Spätestens jetzt, nach 40 Minuten, ist es wirklich ärgerlich, dass sich Steam immer aufhängt. Taskmanager sagt immer: "Keine Rückmeldung" Kann doch nicht normal sein, oder!? @Weezel: So nen AMD Driver hat mir die Beta auch installiert. Habe ebenfalls Intel. Bearbeitet 13. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Spätestens jetzt, nach 40 Minuten, ist es wirklich ärgerlich, dass sich Steam immer aufhängt. Taskmanager sagt immer: "Keine Rückmeldung" Kann doch nicht normal sein, oder!? @Weezel: So nen AMD Driver hat mir die Beta auch installiert. Habe ebenfalls Intel. Oki, dank dir - war grad leicht verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 habe mein Steam mitlerweile wieder am laufen nach 10min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Nur um noch deutlich nachzufragen: Du konnte Dich auch nur nicht einloggen, oder ist Dir Steam auch abgestürzt ("Keine Rückmeldung")? Hast Du es dann im Taskmanager beendet und neugestartet oder hast Du einfach gewarten und es hast sich trotz anfänglichem Aufhängen doch noch eingeloggt? Bearbeitet 13. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 hmm..bei mir startet das game irgendwie nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 im steam forum stand was von auf englisch stellen. jetzt lädt er nochma 2,4gb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schien ein Problem mit meiner Steaminstallation gewesen zu sein. Das hat geholfen: Check the Status of Steam's Files If the issue persists, you may have issues with your local Steam files. You may refresh these files without deleting your game files. Please follow this process to refresh your Steam files: Exit Steam. Navigate to your Steam installation directory. (c:\program files\steam\ by default.) Delete everything in that directory EXCEPT the following: steam.exe steamapps directory (All of Steam's game files are kept here.) Restart Steam to test the issue. Wenigstens scheint das jetzt zu funtktionieren. Das Bettchen ruft trotzdem - gute Nacht den einen und fröhliches zocken den Nachteulen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 "decrypting game files" ... ok "0MB / 2682MB" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schien ein Problem mit meiner Steaminstallation gewesen zu sein. Ja, zu allem Übel hat Steam gestern Abend auch noch einen Update für sich gefahren. In diesem Fall ist wirklich der Publisher (hier Steam) schuld für die Probleme gewesen und nicht die fleißigen Jungs von TWI. Gestern Abend hatte ich dann noch um um 0.30Uhr spielen können und es war einfach schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Habs jetzt auch mal gespielt. Naja die Performance ist bei mir einfach nur bescheiden. Sogar wenn ich alles auf Low stelle hab ich nur ~50-60 FPS. Ich versteh das nicht. Schade. Hat einer noch ein paar Tipps, zum Beispiel Treibereinstellungen? (HD4890 Vapor) btw, in der deutschen VErsion werden die Leichen auch durch Granaten zerfetzt. Zumindest glaub ich das gesehen zu haben. €: Ich hab mich jetzt nochmal im TW Forum umgeschaut. Das mit der Performance scheint immer noch ein allgemeines Problem zu sein. Hoffentlich fixen die das bald. Bearbeitet 14. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 50 - 60 FPS und du beschwerst dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Haste mal geguckt wie LOW aussieht? Wie Legosteine. Inklusive Texturfehler in Massen. Außerdem kann das ja nicht sein, wenn ich die empfohlenen Systemspecs so gut wie erfülle. Ich hab jetzt mal die Auflösung eine Stufe runtergestellt. Jetzt ist es auf High zumindest spielbar. €: LOL!!! ich musste grade Steam neustarten, weil mich das Spiel abgeschmiert ist. Jetzt lädt er für RO2 nochmal 7,8 Gb runter.... Bearbeitet 14. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Haste mal geguckt wie LOW aussieht? Wie Legosteine. Inklusive Texturfehler in Massen. Außerdem kann das ja nicht sein, wenn ich die empfohlenen Systemspecs so gut wie erfülle. Ich hab jetzt mal die Auflösung eine Stufe runtergestellt. Jetzt ist es auf High zumindest spielbar. vsync aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 JAu hab ich aus. Naja, das wird wohl noch ne Weile dauern, bis das alles einigermaßen rund läuft. Ist ja Standart heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...