Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Startet bei euch allen das Game - wenn ich auf Start klicke, kommt zwar RO2 wird gestartet, aber dann passiert nix mehr. EDIT: Ok, nun kommt wenigstens ne Fehlermeldung - Failed to engine.ini oder so in der art :-( Bearbeitet 14. September 2011 von Weezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hatte das selbe problem auch.. hier die lösung http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2119366 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Startet bei euch allen das Game - wenn ich auf Start klicke, kommt zwar RO2 wird gestartet, aber dann passiert nix mehr. EDIT: Ok, nun kommt wenigstens ne Fehlermeldung - Failed to engine.ini oder so in der art :-( Wollte ich auch grade fragen, das Steam die RoEngine.ini nicht findet. Seit dem Preload hat Steam nochmals 7gig gezogen, vieleicht im Zusammenhang des 3gig last minute Patches. Das ja die Beta von UT-Engine auf RoEngine, waehrend der Beta gewechselt ist, scheinte ja nicht zu stoehren. Jetzt von RoBeta auf RoFull scheint eben das oben beschriebene Problem vorzuliegen. Hat jemand von den Steamspezie`s eine Idee ? Rechner steht auf Arbeit, also fals jemand die Loesung hat, bitte leicht zugaenglich beschreiben, das ich das Wissen morgen frueh auf Arbeit beheben kann. Mein Kollege ist schon ganz jukich das anzutesten. Jo Architecture Office mit eingebauten LAN-Event ist schon was feines. Edit: @JayKay90 Thanks, werd ich morgen in Angriff nehmen. Bearbeitet 14. September 2011 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Kiwi: Welchen Grafiktreiber benutzt du denn? Den aktuellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Kiwi: Welchen Grafiktreiber benutzt du denn? Den aktuellsten? Jap, wobei gibt schon den 9/11er als Beta, ich warte aber auf den proofed one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Ok, danke. Catalyst 11.9 Beta Hört sich echt gut an, ich werd in mal draufmachen. Kommando zurück, ich hab mich verlsen, da gehts um den 9.11er Bearbeitet 14. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok, danke. Catalyst 11.9 Beta Hört sich echt gut an, ich werd in mal draufmachen. Kommando zurück, ich hab mich verlsen, da gehts um den 9.11er Ist das nicht das gleiche ? Ob nun 9/11 oder 11.9, gemeint ist ja September 2011. Wobei ich glaube das erst mit 10/11 RO2 richtig eingebunden wird. Gleiches gilt natuerlich auch fuer nVidea Performanten, wobei es da schon ne gute Tweakanleitung im Forum gibt; und nein ich kram die nicht nochmal vor, blaettert selbst @ nVidea Inhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich meinte den Link, den ich gepostet hatte, da gehts um den Catalyst 9.11. Ich hab mir jetzt aber mal die 11.9 BEta draufgemacht, mal gucken, ob es was bringt. Und das RO2 erst bei der übernächsten Version, also 11.10 eingebunden werden soll, hab ich auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand von euch diese Digital Deluxe Extras schon? Bei mir sind die Sachen nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist bei niemandem da, das Ranking funzt auch noch nicht, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also das Bayonett ist da, bei den anderen Waffen weiss ich nicht. Da habe ich drauf geachtet. Das Ranking scheint aber zu gehen zumindest auf machen Servern, hab ein paar Archievments bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja hab ich auch schon bekommen, aber im Rang steige ich nicht auf. Was auch sehr seltsam ist: Ich kann zerfetzte Leichen sehen, obwohl ich die deutsche Version habe. Die HKs sind aber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vielleicht wurds nicht rausgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibt's ne Möglichkeit den Nick zu ändern? Möchte nicht den Steamlogin-Namen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Änder doch einfach deinen Steamnamen. E: Also dein Name der in Steam angezeigt wird. Bearbeitet 14. September 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...