Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

ok, auf Ultra (mit 1920*1080er auflösung) wirkts bei schnellen bewegungen teilweise etwas schwammig.

also zurück auf high. damit läuft aber auch alles

na toll gerade alles geladen und jetzt das gleiche problem mit der .ini engine :/

da musste doch einfach diesen ordner da löschen (steht hier iwo)

na toll gerade alles geladen und jetzt das gleiche problem mit der .ini engine :/

Entweder das:

Copy the files from

\Steam\SteamApps\common\redorchestra2beta\ROGame\C onfig

to

\Steam\SteamApps\common\red orchestra 2\ROGame\Config

(or get them here: http://www.file-upload.net/download-...onfig.zip.html)

Then start the game once to generate config files in

\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config

The game should load, but the menu glitches (red and yellow glitching colors)

To change this, open:

\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config\ROEngine.ini

And change Language=INT to your language (DEU, FRA, etc)

Now everything should work.

oder Steam auf Englisch stellen (und dann nochmal was runterladen).

Entweder das:

Copy the files from

\Steam\SteamApps\common\redorchestra2beta\ROGame\C onfig

to

\Steam\SteamApps\common\red orchestra 2\ROGame\Config

(or get them here: http://www.file-upload.net/download-...onfig.zip.html)

Then start the game once to generate config files in

\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config

The game should load, but the menu glitches (red and yellow glitching colors)

To change this, open:

\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config\ROEngine.ini

And change Language=INT to your language (DEU, FRA, etc)

Now everything should work.

oder Steam auf Englisch stellen (und dann nochmal was runterladen).

jop grd entdeckt,. jetzt lädt steam wieder :facepalm:

wie ich sowas hasse, wenn man etwas kauft und es trotz langer Vorbereitungen nicht funktioniert. <_<

E: Thanks

Bearbeitet von Hawabusashi

Kampagne ist zwar gut inszeniert, son bisschen CoD WaW like, Bots sind sind auf Regulär zumindest nicht schlecht (Sie benutzten immer Deckung) aber es sind einfach nur die MP Maps mit Bots, wie bei BF2 sozusagen. Dennoch, für jeden Neuling sicher perfekt und mit Kumpels auch lustig. Aber dass das Spiel Schwerpunkt bzw. überhaupt für den MP gemacht ist ist klar.

Mir war klar das es so ist, wollte nur einen kleinen Blick auf den SP werfen und vllt. interessant für die, die die Kampagne interessiert

Bearbeitet von Striker-Smith

Kampagne ist zwar gut inszeniert, son bisschen CoD WaW like, Bots sind sind auf Regulär zumindest nicht schlecht (Sie benutzten immer Deckung) aber es sind einfach nur die MP Maps mit Bots, wie bei BF2 sozusagen. Dennoch, für jeden Neuling sicher perfekt und mit Kumpels auch lustig. Aber dass das Spiel Schwerpunkt bzw. überhaupt für den MP gemacht ist ist klar.

Mir war klar das es so ist, wollte nur einen kleinen Blick auf den SP werfen und vllt. interessant für die, die die Kampagne interessiert

Ich habs grade etwas ausprobiert bis zur zweiten Map (dann CTD -.-) und find ihn eigentlich ganz lustig, aber hab auch nicht viel mehr erwartet als die MP Maps mit bots, trotzdem gut gelungen usw, nur die Deutsch/Englische Stimme beim Briefing etc. is halt etwas doof... aber naja..

Ich mag die Stimme. Wobei mir Deutsch ohne Untertitel und in der Russen Kamp Russisch mit deutschen Untertiteln natürlich am liebsten wäre :D

Also ganz ehrlich, ich halt dieses Denglisch nicht mehr aus. Wenn ich sowas hören will, fahre ich Regionalbahn von Halle nach Leipzig, die Zugbegleitung labert da auch immer so^^

Also ganz ehrlich, ich halt dieses Denglisch nicht mehr aus. Wenn ich sowas hören will, fahre ich Regionalbahn von Halle nach Leipzig, die Zugbegleitung labert da auch immer so^^

ist ja nur zwischen den missionen :fox:

denke eh nicht dass die kampagne zu lange dauern wird, danach is eh mp-suchten angesagt. der scheint ja im moment eh noch net so zu wollen, ranking geht nicht etc

Eben grade hatt ich meine bisher spaßigste Runde und zwar auf Elevator. Also Deutscher ist es echt knifflig, den 2ten Abschnitt einzunehmen. Sehr spannend. DIe Map ist ech geil gemacht.

Mal noch ne Frage: 1. Nutzt ihr die Möglichkeit, das Visier auf die Entfernung einzustellen?. Irgendwie treffe ich auch ohne das zu tun auf größere Entfernung, ohne dass ich großartig höher anhalten muss. :kritisch:

Und 2tens: Kann mir mal einer sagen, wozu der 2te Feuermodus beim MG34 auf Lafette da ist, außer dass er anders klingt?

Bearbeitet von Turnbeutel

der weis doch echt net was er will... vorhin brav 7gb runtergeladen... als es fertig war wollte er nochmal 7gb laden... zufällig neugestartet... jetzt nurnoch 800mb von 7gb

das "scope" aufm G41 is doch n witz :lol:

Is das ein ZF4 ZF41? Falls ja: Das Ding war meines Wissens nach nicht größer, haben die K98 auf einigen FH2-Ardennen-Maps auch drauf.

€: ZF 41, genau. Wie sich zwei Seiten später eben alles aufklärt. :omg:

Bearbeitet von JackONeill