Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 die screenies sehen nicht schlecht aus, finde ich. Die sehen sogar sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 die screenies sehen nicht schlecht aus, finde ich. Die sehen sogar sehr gut aus! psssst: nie sagen dass etwas gut ist, du bist dann gleich wieder ein "fanboy" und lässt dich von allen firmen abzocken ich habe eigentlich gemeint die sehen sehr gut aus, kommt halt darauf wieviel nachbearbeitet ist und dann wie das game überhaupt ist, aber ich werde es im Auge behalten, vor allem für ~?25 ist es nicht uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Soeben wurde eine Trailer released, und was für einer (bin immer noch beeindruckt) Links findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Soeben wurde eine Trailer released, und was für einer (bin immer noch beeindruckt) Links findet ihr hier. echt starkes video, wenn die es auch im laden releasen würden wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Soeben wurde eine Trailer released, und was für einer (bin immer noch beeindruckt) Links findet ihr hier. echt starkes video, wenn die es auch im laden releasen würden wäre ich dabei... Werden sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Werd ich mir wohl zulegen...geiles Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Na klasse, Day of Defeat (Source) für die Westfront, Red Orchestra für die Ostfront - sind wir wieder bei einem Vollpreisspiel angekommen ! Ich ziehe mir gerade das Video, hab schon vor einem guten Jahr mir einige Screens angeschaut - da hat mir dann wieder DSL und UT gefehlt um es spielen zu können! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo4hqd 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) kaufen..kaufen..kaufen..dat werd ich auf jeden fall kaufen Bearbeitet 14. Februar 2006 von neo4hqd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 o_0 Habe gerade meinen Computer gestartet. Man kanns bereits vorausladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 der teaser ist schonmal klasse. vorausgesetzt das gameplay & feedback stimmt, dann hol ich mir das auch...mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Pre-Ordered Jaja, mein guter alter Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Ich gelaube ich werde es mir auch kaufen! Aber erst wenns relaest wird! Aber das Video sieht ech gut aus. T34 usw..................geil Und dann brauch ich mir auch nicht meht DoD kaufen. (da gibts keine Panzer ) Der Preis ist auch okey finde ich mfg Clay_Tank Bearbeitet 15. Februar 2006 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 ein paar alternative zahlungsmethoden wären ganz praktisch, ich habe, wie viele andere sicher auch, keine KK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich gelaube ich werde es mir auch kaufen! Aber erst wenns relaest wird! Aber das Video sieht ech gut aus. T34 usw..................geil Und dann brauch ich mir auch nicht meht DoD kaufen. (da gibts keine Panzer ) Der Preis ist auch okey finde ich mfg Clay_Tank Nunja, das ist unlogisch, da am Releasetag dann die Steam-Server wieder alle überlastet sein werden, weshalb es auch einen preload gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 @PuXXmast0r: unlogisch? wieso? ich will erst einmal gugen was so über das spiel gesagt wird, wenn es raus kommt, und ich werde es auch bestimmt nicht am tag des releases kaufen. ich warte dann halt noch 6-7 tag. ich tendiere, wie schon gesagt, zum kauf. gute nacht mfg Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...