pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32722/ interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 lol 3. Quartal? na dann viel spaß beim warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 lol 3. Quartal? na dann viel spaß beim warten 3. Quartal ist dann Sommer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32722/ interessant 19,99? höhrt sich gut an, aber bis September warten ? Ne dann doch Steam. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich hab nochmal eine Frage dazu: Ist der Realismus eher in Richtung BF42 oder Forgotten Hope? Ich habe ja schon gehört, dass es ziemlich realistisch sein soll... Ich habe aber auch weniger Lust, wie bei FH von einem MG-Camper erledigt zu werden um danach wieder 5 Minuten zur Front zu marschieren... und die nächste Frage schliesst sich gleich an - wie sieht es mit dem Respawnen aus? Immer in der gleichen Mainbase (wie bei DoD) oder an frei wählbaren Flaggenpunkten (wie bei BF)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich hab nochmal eine Frage dazu: Ist der Realismus eher in Richtung BF42 oder Forgotten Hope? Ich habe ja schon gehört, dass es ziemlich realistisch sein soll... Ich habe aber auch weniger Lust, wie bei FH von einem MG-Camper erledigt zu werden um danach wieder 5 Minuten zur Front zu marschieren... und die nächste Frage schliesst sich gleich an - wie sieht es mit dem Respawnen aus? Immer in der gleichen Mainbase (wie bei DoD) oder an frei wählbaren Flaggenpunkten (wie bei BF)? Zur Realismus-Frage, weder noch Viel realistischer als Beide. Zu der Spawnpunkt-Frage, es kommt immer drauf an, wenn gewisse Punkte eingenommen sind, spawnt man immer dort. Auswählen kann man aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Oh nein... soooo lange soll ich warten, um dann eine frisierte deutsche Version zu bekommen? Wer weiß, was die da alles so rumfummeln... und wennse damit fertig sind gibts Updates und Patches und was weiß ich und alles ist nur noch doof? Ich brauch ne Kreditkarte, aber plötzlich! Aber woher nehmen, wenn man nicht kreditwürdig ist? Ich könnte so ein bissel weinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Mal ne kurze Frage : Der ursprüngliche Mod "Red Orchestra", gibt es den noch und wenn ja wo ? Ich habe mal bei Fileplanet geschaut, aber da bekomme ich immer einen timeout. Und.... läßt sich Red Orchestra nur solo als Mod zu UT 2004 spielen, oder brauche ich da noch etwas anderes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) @Laserbeak: Die neuste version von RO für Ut ist die Version 3.3, kannst du http://www.gamershell.com/download_9790.shtml runterladen. Dafür brauchst du nur die neuste Version von UT2004 (Orginal!) dann kanst du Singel- und Multyplayer spielen! mfg Clay_Tank Bearbeitet 7. April 2006 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Mal ne kurze Frage : Der ursprüngliche Mod "Red Orchestra", gibt es den noch und wenn ja wo ? Ich habe mal bei Fileplanet geschaut, aber da bekomme ich immer einen timeout. Und.... läßt sich Red Orchestra nur solo als Mod zu UT 2004 spielen, oder brauche ich da noch etwas anderes ?? du brauchst nur UT2004 zum spielen von RO... guck mal bei gamershell.com, da sollte es RO noch geben... zum RO ostfront, wenn es wirklich erst im 3. quartal kommt, dann ohne mich...wofür brauchen die solange? das spiel ist fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich hab nochmal eine Frage dazu: Ist der Realismus eher in Richtung BF42 oder Forgotten Hope? Ich habe ja schon gehört, dass es ziemlich realistisch sein soll... Ich habe aber auch weniger Lust, wie bei FH von einem MG-Camper erledigt zu werden um danach wieder 5 Minuten zur Front zu marschieren... und die nächste Frage schliesst sich gleich an - wie sieht es mit dem Respawnen aus? Immer in der gleichen Mainbase (wie bei DoD) oder an frei wählbaren Flaggenpunkten (wie bei BF)? Drum spielen wir BF2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 lol 3. Quartal? na dann viel spaß beim warten 3. Quartal ist dann Sommer oder was? Jau, so lang wart ich nicht... Habs eben über Steam bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich hab mal eine Frage wenn ich mir das über Steam kaufe hab ich dann ne zensierte deutsche Fassung? Ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 @Wishmaster: Ja, hat man dann. Ist nun mal so. mfg Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Reicht aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...