Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wieso hast du die, ich dachte, dass ist noch verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wieso hast du die, ich dachte, dass ist noch verbuggt kampagne hab dann eben 1x aufn server connecten wollen -> CTD da warte ich lieber bis das gepatcht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab mich grad auch schon gewundert D: aber dieses ZF ist echtn witz :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 vor allem seh ich damit viel weniger als mit kimme/korn kann man ja zum glück drauf umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich geh voll auf die anti-tank-rifle ab <3 auf Pavlos House geht das teil so ab (als deutscher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab mich grad auch schon gewundert D: aber dieses ZF ist echtn witz :| Man muss nur wissen, wie man es nutzt und blos nicht denken es wäre die Leet Waffe aus MW3. Auf CQC Karten, wie Apartments, sollte man lieber mit der Funktionstaste über Kimme und Korn schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab mich grad auch schon gewundert D: aber dieses ZF ist echtn witz :| Man muss nur wissen, wie man es nutzt und blos nicht denken es wäre die Leet Waffe aus MW3. Auf CQC Karten, wie Apartments, sollte man lieber mit der Funktionstaste über Kimme und Korn schaun. also jetzt fühl ich mich aufn schlips getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Mir und mich verwechslich nich, das kommt bei mich nich vor. Mein Hund der kommt nich mit mit mich, der sitzt bei dich vorm Tor. Bearbeitet 14. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 also jetzt fühl ich mich aufn schlips getreten Jeden Tag eine gute Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Still bugging und crashing habe eher das Gefühl ich spiele die finale Version der Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 liegt am MP, der SP klappte heute ohne murren ist halt der erste tag, mein gott, gemach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die Beta ließ sich bei mir wenigstens auf Anhieb starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 also jetzt fühl ich mich aufn schlips getreten Jeden Tag eine gute Tat. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 liegt am MP, der SP klappte heute ohne murren ist halt der erste tag, mein gott, gemach Nur, dass mir das Game im SP gerade abgekackt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da hab ich ja richtig Glück, keine CTD`s oder ähnliches Hab gesehen Amazon.de verschickt das Spiel auch erst ab 6. Oktober, vielleicht warten die bis es bei jedem läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...