LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 bin ich eigentlich der einzige bei dem der router abkackt sobald man den server browser öffnet? sobald ich den router neustarte gehts dann... nervig. das hatte ich mit bfbc2 schon mal hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hier, musst das mal lesen. TW Forum Da steht auch ein guter Tipp drinne, nämlich einfach den Server Browser von Steam benutzen. Falls das noch nicht erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab mich grad auch schon gewundert D: aber dieses ZF ist echtn witz :| Leute das istn ZF41, das hatte halt nur 1,5 fache Vergrößerung. War ja nicht als Zielfernrohr gedacht sondern als Zielhilfe, hat sich aber nicht besonders bewährt das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hat sich aber nicht besonders bewährt das Teil. jo ich merke warum, das ding ist so nützlich wie ein kropf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hier, musst das mal lesen. TW Forum Da steht auch ein guter Tipp drinne, nämlich einfach den Server Browser von Steam benutzen. Falls das noch nicht erwähnt wurde. daaanke scheint so zu funktionieren kannte ich noch gar nicht... wozu dann das spiel aufmachen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hat sich aber nicht besonders bewährt das Teil. jo ich merke warum, das ding ist so nützlich wie ein kropf eben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab jetzt auch auf englisch (Steam) umgestellt, zieht jetzt zum 3ten mal knapp 8Gig, wobei wir dann bei 23 in total währen. Manche Ip´s wirds freuen, oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 bin ich eigentlich der einzige bei dem der router abkackt sobald man den server browser öffnet? sobald ich den router neustarte gehts dann... nervig. das hatte ich mit bfbc2 schon mal hm Du kannst das Problem ganz einfach über die Doseingabe lösen. Ich habe es auch manchmal. Geh unter Start, dann auf Ausführen und gib dort cmd ein. (bei Win7 einfach cmd ins suchfeld tippen) Dann schreib einmal ipconfig /release, was Deine IP wieder frei gibt und dann schreib ipconfig /renew und schon sollte der Browser und Dein Internet wieder gehen. Anscheinend haben sie mit der Lösung des laggenden Serverbrowsers etwas Mist gebaut, so dass er nun so viele Anfragen an den Masterserver schickt, dass es Dein Inet lahm legt. Der IPConfig befehl trennt quasi die Suchanfrage mit einem Hardreset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Stellt bloß nicht die "Sprache" in Optionen um, dann läd Steam wieder ein 2 GB Update!!!! -.- Ich glaub der läd dann jedesmal die Audiofiles neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist schon immer so bei Steam gewesen, wenn man die Sprache umstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das gute is, nun startet das Spiel wenigstens auch wenn ich es auf deutsch stelle - das schlechte dran, es ist trotzdem nicht deutsch! Is das nur bei mir so? Oder haben die einfach gefixt das es startet, mehr aber noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Das gute is, nun startet das Spiel wenigstens auch wenn ich es auf deutsch stelle - das schlechte dran, es ist trotzdem nicht deutsch! Is das nur bei mir so? Oder haben die einfach gefixt das es startet, mehr aber noch nicht? schau mal in der ROEngine.ini nach ob das dort auch auf deutsch steht \Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config\ROEngine.ini öffnen und Language=INT in DEU ändern, falls nicht schon gemacht Edit: Auf der Seite der deutschen RO2 Community gibts noch eine komplette Erklärung, falls manche noch nicht Wissen wie man den Fehler "failed to find default engine .ini" behebt. http://heroesofstalingrad.de/forums/3-allg...gine-ini?page=2 Bearbeitet 15. September 2011 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Zur Verbesserung der FPS und Co. gibt es nun einige Tipps im TWI Forum. Schaut her: http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=63374 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Zur Verbesserung der FPS und Co. gibt es nun einige Tipps im TWI Forum. Schaut her: http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=63374 joar auch alles nix neues eigtl ^^ außer das hier Guys can anyone test this. Turn occlusion quality from normal to high. For me high gets much better performance than normal. hat bei mir wirklich geholfen im gegensatz zu dem anderen zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich occlusion auf high stelle, Menü verlasse und wieder reingehe, steht der Regler zwar noch ganz rechts, heißt aber nicht mehr high sondern normal. Ist das trotzdem richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...