Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gibts nur die 7/8 Maps aus der Beta oder sind noch welche hinzu gekommen :o ?

naja wenn nicht dann gibts ja eh kostenlosen Nachschub sind ja nicht alle so geldgeil wie IW :innocent:

Naja FPS Einbrüche von 60 auf 20 runter sind meiner Meinung nach keine programmierte Trägheit. Das ist einfach nur schlechte Programmierung. Das Spiel läuft einfach nicht so, wie es sein sollte, das isn Fakt.

Also ich die Performanace super, habe bis auf den Schatten alles auf Ultra stehen und habe im Schnitt jetzt immer 50-65 FPS. FPS Einbrüche habe ich garnicht mehr.

Nur weil es bei manchen noch nicht so Rund läuft kann man nun wirklich nicht Tripwire die Schuld geben.

Muss jetzt nicht bei Dir so sein aber manchmal liegts auch an den Leuten die vorm PC sitzen. Aber kann doch auch sein das an deinen Rechner irgendwas nicht stimmt und der nicht mehr so Rund läuft. Kann viele Gründe haben

In der Beta warens doch schon 10 Maps

Man muss auch die Menge der Statics bedenken. Die haben in manchen Gebäuden selbst Nägelköpfe gemodellt. Das ist quasi schon Overkill, zeigt aber deren liebe zum Detail.

Die UT3 Engine haben sie auf jeden Fall ausgereizt. ^^

Ich freue mich auch schon derbe auf das Pazifik Addon. :)

Moechte nicht wissen was das an Performance verschlingt und wie wir alle seit BF_Vanilla wissen, kann die Mehrheit der Spieler erst nach 1,5 Jahren ein Spiel geniesen, da dann dementsprechend die Hardwarepreise in den Keller gefallen sind.

Mein Kollege, keine Ahnung welche Graka der hat, alles getickt und Regler bis zum Anschlag und es laeuft alles butterweich.

CAD-Computer sind derzeit Gamecomputern hochhaus ueberlegen. Ich erinner mich noch an Zeiten da war es anders rum.

Warum soll man den GamerPC auch reizen, wenn der Hauptmarkt die Konsole ist.

Gibts nur die 7/8 Maps aus der Beta oder sind noch welche hinzu gekommen :o ?

naja wenn nicht dann gibts ja eh kostenlosen Nachschub sind ja nicht alle so geldgeil wie IW :innocent:

Ich meine auch, das es 'nur' bei den 8 Karten geblieben ist. Modernes Marketing würde diese nun als 24 Karten verkaufen, da es ja pro Karte 3 Modi gibt, aber lassen wir das. :innocent:

Was noch kostenlos von TWI versprochen wurde:

And coming after release:

Stalingrad Campaign: The Stalingrad campaign will feature the multiplayer maps used in a campaign layout recreating the battle for Stalingrad from both the German and Russian sides. This will be enhanced with story elements through the form of mission introductions and in-game cinematic sequences that begin and end the campaign.

Co-op: Players can connect with their friends and battle AI in multiple game types including the Stalingrad Campaign, Skirmish Mode, and more.

Offline Challenges: Offline challenges such as the shooting range and assault courses let the player learn and hone their skills to perfection with all of the weapons and features in the game. Training with different challenges to achieve awards, win competitions and improve their skills the player can pit their best times/scores against the rest of the online gaming community.

New vehicles: We will roll out new vehicles for the game, including new tanks as well as armored transports.

Ich meine auch, das es 'nur' bei den 8 Karten geblieben ist. Modernes Marketing würde diese nun als 24 Karten verkaufen, da es ja pro Karte 3 Modi gibt, aber lassen wir das. :innocent:

Die Maps sind:

1. Apartments

2. Barracks

3. CommissarsHouse

4. FallenFighters

5. GrainElevator

6. Gumrak

7. PavlovsHouse

8. RedOctoberFactory

9. Spartanovka

10. Station :whistling:

Dachte mir doch, dass es 10 sind, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ^^

Erweitert meine Aussage oben dann einfach um 6 Karten. :innocent:

Dachte mir doch, dass es 10 sind, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ^^

Erweitert meine Aussage oben dann einfach um 6 Karten. :innocent:

Und die Armekleidung veraendert ihr Aussehen nach Rang und Erfahrung, inclusive Orden, natuerlich kostenlos. :daumenhoch:

Klasse find ich das mit dem HonorLevel. Wer meint TK ist seine Spielweise, kommt auf die Teamplayserver garnicht rauf. Wahre fuer andere Games dieser Sparte undenkbar. :lol:

Deine Einstellungen sind falsch. Ich hab richtige deutsche und russische Sprachausgabe :]

Deine Einstellungen sind falsch. Ich hab richtige deutsche und russische Sprachausgabe :]

Russen mit Oton hören sich zwar besser an, fördern das Teamplay jetzt aber nicht wirklich, wenn man nicht grad Russisch spricht :kritisch:

da lässt sich doch garnix einstellen standardmäßig, man muss dateien rumschieben und umbenennen (anleitung hier im thread)

Russen mit Oton hören sich zwar besser an, fördern das Teamplay jetzt aber nicht wirklich, wenn man nicht grad Russisch spricht :kritisch:

Deswegen fehlt eigentlich eine "Chatbox" für Radionachrichten, wo die taktisch wichtigen nochmal übersetzt angegeben werden. (Nicht jetzt sowas wie "Granate" oder "Nachladen")

Deswegen fehlt eigentlich eine "Chatbox" für Radionachrichten, wo die taktisch wichtigen nochmal übersetzt angegeben werden. (Nicht jetzt sowas wie "Granate" oder "Nachladen")

Na die paar Befehle von der Comrose wirste doch wohl lernen, oder ? Steht doch da zumindest in English, kann man sich doch merken, was der dann in Russisch plappert.

Ich achte nur nicht immer in der Hitze des Gefechts auf jede relativ wichtige russische Meldung^^ Außerdem ist RO2 nun nicht ein Game, was ich als Maingame bezeichnen werde. Das teilt sich seinen Status mit vielen vielen anderen Games und sei sicher, dass ich mir nicht für jedes Spiel irgendwelche Positionen oder ausländische Sprachnachrichten merken werde ;)

Beim Beat'n'Up ists auch einfach die Kombies zu merken, aber wenn du es alle 2 Wochen vielleicht einmal spielst, machst du das auch nicht^^

Bearbeitet von Hero-of-War