JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Day1 Unlocks funzen, mehr CTD als jemals zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Day1 Unlocks funzen, mehr CTD als jemals zuvor oh jeez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das Mkb42 scheint ja, laut Steamforum, ziemlich uber zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das Mkb42 scheint ja, laut Steamforum, ziemlich uber zu sein in der deutschen kampagne hat man die ja mal, die is schon geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 meh, hatte jetzt shcon ein paar mal das problem, dass der sound einfach weg ist? da hilft nur ein neustart des spiels.. außerdem hatte ich vorhin ständig die commander-befehle im hud, obwohl ich keiner war Oo zudem noch ein komisches, rotes fadenkreuz mitten im bild und den synchronsprecher der deutschen (also deutsche sprachausgabe, nicht dieses denglish) geht mir voll aufn keks aber durch den patch ists nochmal sehr viel spielbarer geworden, macht echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 meh, hatte jetzt shcon ein paar mal das problem, dass der sound einfach weg ist? da hilft nur ein neustart des spiels.. außerdem hatte ich vorhin ständig die commander-befehle im hud, obwohl ich keiner war Oo zudem noch ein komisches, rotes fadenkreuz mitten im bild und den synchronsprecher der deutschen (also deutsche sprachausgabe, nicht dieses denglish) geht mir voll aufn keks aber durch den patch ists nochmal sehr viel spielbarer geworden, macht echt laune versuch mal die soundrate auf 128 zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 meh, hatte jetzt shcon ein paar mal das problem, dass der sound einfach weg ist? da hilft nur ein neustart des spiels.. außerdem hatte ich vorhin ständig die commander-befehle im hud, obwohl ich keiner war Oo zudem noch ein komisches, rotes fadenkreuz mitten im bild und den synchronsprecher der deutschen (also deutsche sprachausgabe, nicht dieses denglish) geht mir voll aufn keks aber durch den patch ists nochmal sehr viel spielbarer geworden, macht echt laune versuch mal die soundrate auf 128 zu stellen. hab ich eh habs jetzt mal auf 64 gestellt, hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Day1 Unlocks funzen, mehr CTD als jemals zuvor und die Waffen-XP funkzen auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 meh, hatte jetzt shcon ein paar mal das problem, dass der sound einfach weg ist? da hilft nur ein neustart des spiels.. außerdem hatte ich vorhin ständig die commander-befehle im hud, obwohl ich keiner war Oo zudem noch ein komisches, rotes fadenkreuz mitten im bild und den synchronsprecher der deutschen (also deutsche sprachausgabe, nicht dieses denglish) geht mir voll aufn keks aber durch den patch ists nochmal sehr viel spielbarer geworden, macht echt laune versuch mal die soundrate auf 128 zu stellen. hab ich eh habs jetzt mal auf 64 gestellt, hoffe das hilft Stellt sich das bei euch nicht zurück auf 16? Bei wird das immer nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Day1 Unlocks funzen, mehr CTD als jemals zuvor oh jeez der patch rockt komme direkt auf server ohne CTD und performance is auch n stück geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab ich eh habs jetzt mal auf 64 gestellt, hoffe das hilft Stellt sich das bei euch nicht zurück auf 16? Bei wird das immer nicht angenommen. nope, ich kann alles auswählen hast du vllt nur ne onboard-soundkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Day1 Unlocks funzen, mehr CTD als jemals zuvor oh jeez der patch rockt komme direkt auf server ohne CTD und performance is auch n stück geiler ok, kaum hatte ich das gepostet kam der CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 also die deutsche synchro ist ja mal nen witz ^^ enemy fire scheiße ^^ Stell das Spiel doch einfach auf deutsch, dann hat man ne richtige deutsche Syncro in der Kampange und im Multiplayer. Die Russen hören sich auch nicht schlecht an, wenn die deutsch mit russischen Akzent reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) hab ich eh habs jetzt mal auf 64 gestellt, hoffe das hilft Stellt sich das bei euch nicht zurück auf 16? Bei wird das immer nicht angenommen. nope, ich kann alles auswählen hast du vllt nur ne onboard-soundkarte? Nö, ne X-Fi. Habs jetzt aber über die CFG eingestellt und es funzt auch. €: Mal noch was anderes, hat einer Liste mit allen Waffen, die es im Spiel gibt/ geben wird? Kommen da noch welche dazu oder sind das schon alle? Bearbeitet 16. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 also ich hate bis jetzt noch keinen ctd. leuft einwandfrei auf ultra und hate keine sontigen probs, und es ist deutsch. das einzige was ich hate ist das ich im multiplayer gleich mit rang 3 anfing ka warum??? mal ne frage: ist das bei euch auch so das ihr nur oben am bildschirmrand eure kills seht, und nicht auch noch die der anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...