pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das einzige was ich hate ist das ich im multiplayer gleich mit rang 3 anfing ka warum??? mal ne frage: ist das bei euch auch so das ihr nur oben am bildschirmrand eure kills seht, und nicht auch noch die der anderen? das ranking ist noch nicht in betrieb und das mit den kills ist ne serverseitige einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) das einzige was ich hate ist das ich im multiplayer gleich mit rang 3 anfing ka warum??? mal ne frage: ist das bei euch auch so das ihr nur oben am bildschirmrand eure kills seht, und nicht auch noch die der anderen? das ranking ist noch nicht in betrieb und das mit den kills ist ne serverseitige einstellung. warum steigt dan der balken mit den exp für nächsten up? und waffen bekomen ja auch lvl up Bearbeitet 16. September 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) das einzige was ich hate ist das ich im multiplayer gleich mit rang 3 anfing ka warum??? mal ne frage: ist das bei euch auch so das ihr nur oben am bildschirmrand eure kills seht, und nicht auch noch die der anderen? das ranking ist noch nicht in betrieb und das mit den kills ist ne serverseitige einstellung. warum steigt dan der balken mit den exp für nächsten up? war in der beta auch schon, is halt einfach so fakt ist dass das ranking noch nicht funzt Bearbeitet 16. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 und wann funzts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 when it's done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ... naja macht auch so derbe bock das game, hät ich nie so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ... naja macht auch so derbe bock das game, hät ich nie so gedacht. auf jeden fall die paar runden MP die eben mal gingen waren schon wieder so gut und das MKB42(H) ist garnet sooo uber. hat übelsten rückstoß, vollauto kann man eh vergessen Bearbeitet 16. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich freu mich schon aufs Ende meiner Prüfungszeit, dann werd ich mir auch RO2 besorgen - aber zuerst checken, ob das auf meiner Kiste noch läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ... naja macht auch so derbe bock das game, hät ich nie so gedacht. auf jeden fall die paar runden MP die eben mal gingen waren schon wieder so gut und das MKB42(H) ist garnet sooo uber. hat übelsten rückstoß, vollauto kann man eh vergessen Dann hast aber nen andres mkb, ich treff auch ganz gut was mit auto, der rückstoß bei der ppsh ist um einiges größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 also im stehen (bzw. aus der deckung) find ich das mkb auf vollauto ziemlich nutzlos die auto-sniper von den deutschen dagegen ist ja reinster murks (das scope hatte ich mal gepostet). die russische version dagegen rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was funzt denn am Ranking nicht, mein Level ist gespeichert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was funzt denn am Ranking nicht, mein Level ist gespeichert ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was funzt denn am Ranking nicht, mein Level ist gespeichert ... der waffenfortschritt z.B. wird nicht mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was funzt denn am Ranking nicht, mein Level ist gespeichert ... der waffenfortschritt z.B. wird nicht mitgezählt hmm, ich meine schon, muss ich gleich mal gucken hatte vorhin die 48kills für die scope voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 gibts unranked server? vielleicht war ich aus versehn auf einem :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...