Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Auf ordentlichen Servern fliegen die schneller als sie "Sieg H...." sagen können :D

:lol:

Spiel kauf ich mir auch! Ich warte aber noch einen Monat bis die schwersten Bugs ausgehebelt sind. Mein System ist eh nicht das stärkste.

Gast

Weiß eigentlich jemand ob ich einstellen kann das ich nur durch Kimme&Korn gucke wenn ich auf der Maustaste draufbleib? Also halt allgemein Zielen nur wenn ich die Taste gedrückt halte.

Weiß eigentlich jemand ob ich einstellen kann das ich nur durch Kimme&Korn gucke wenn ich auf der Maustaste draufbleib? Also halt allgemein Zielen nur wenn ich die Taste gedrückt halte.

Tastensysthem "ADS" laesst sich umschreiben, gibt es Topics im TWI Forum mit Hinweisen von Devs und Usern.

In wieweit jetzt mit dem Fullrelease Punkbuster darauf reagiert kann ich aber nicht sagen. Am besten selbst mal bei TWI im Forum blaettern.

Sollte englisch Probleme bereiten, dann wende dich an die HoS.de Leute.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )

Wie gut funktioniert das gameplay und teamplay in Red Orchestra 2? Lohnt es sich das spiel zu kaufen? Läuft das spiel im aktuellen stand stabil und fehlerfrei?

Wäre dankbar wenn mir jemand antworten würde :rolleyes:

€: ach DDE steht für digital deluxe edition^^ hab meinen beitrag mal editiert

Bearbeitet von b0ne

Der MkB 42 und die AVT, sowie die upgrades der deutsche "sniper" ausführung des G41 und die sniperausführen des SVT 40 sind für die DDE Besteller sofort freigeschaltet alle anderen müssen die sich erst noch erspielen :whistling:

eigentlich sollte der levelaufstieg jetzt auch funzen damit man sich freischalten kann :unsure:

das spiel läuft noch solala ab und an gibts noch paar 999 ping bugs, ctd und ab und an noch einige performance einbrüche die aber nu recht selten geworden sind.

Danke für deine antwort, das hört sich schon mal vielversprechend an, vorallem der fakt das die entwickler effektiv weiter daran arbeiten :rolleyes:

Kann jemand bestätigen das der levelaufstieg bezüglich der waffen funktioniert?^^

Ich hab mir RO an ne Packstation schicken lassen, die direkt an nem Bahnhof ist. Will hinfahrn und mittendrin kommt die Durchsage, dass die Streck wg. eines Personenunfalls gesperrt ist. -.-

2 Std umsonst hin -und hergetingelt...