Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Auf ordentlichen Servern fliegen die schneller als sie "Sieg H...." sagen können Spiel kauf ich mir auch! Ich warte aber noch einen Monat bis die schwersten Bugs ausgehebelt sind. Mein System ist eh nicht das stärkste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weiß eigentlich jemand ob ich einstellen kann das ich nur durch Kimme&Korn gucke wenn ich auf der Maustaste draufbleib? Also halt allgemein Zielen nur wenn ich die Taste gedrückt halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand ob ich einstellen kann das ich nur durch Kimme&Korn gucke wenn ich auf der Maustaste draufbleib? Also halt allgemein Zielen nur wenn ich die Taste gedrückt halte. Tastensysthem "ADS" laesst sich umschreiben, gibt es Topics im TWI Forum mit Hinweisen von Devs und Usern. In wieweit jetzt mit dem Fullrelease Punkbuster darauf reagiert kann ich aber nicht sagen. Am besten selbst mal bei TWI im Forum blaettern. Sollte englisch Probleme bereiten, dann wende dich an die HoS.de Leute. Bearbeitet 17. September 2011 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habs mir auch grad geholt.Kann einer ein gutes deutsches Forum für RO2 empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es gibt nur eins: http://heroesofstalingrad.de/ Aber dort sind leider teilweise weniger Posts als in diesem Thread am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hmm das ist ja mager,trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 läd mich mal einer in die bf-g steamgruppe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Wie gut funktioniert das gameplay und teamplay in Red Orchestra 2? Lohnt es sich das spiel zu kaufen? Läuft das spiel im aktuellen stand stabil und fehlerfrei? Wäre dankbar wenn mir jemand antworten würde €: ach DDE steht für digital deluxe edition^^ hab meinen beitrag mal editiert Bearbeitet 17. September 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der MkB 42 und die AVT, sowie die upgrades der deutsche "sniper" ausführung des G41 und die sniperausführen des SVT 40 sind für die DDE Besteller sofort freigeschaltet alle anderen müssen die sich erst noch erspielen eigentlich sollte der levelaufstieg jetzt auch funzen damit man sich freischalten kann das spiel läuft noch solala ab und an gibts noch paar 999 ping bugs, ctd und ab und an noch einige performance einbrüche die aber nu recht selten geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke für deine antwort, das hört sich schon mal vielversprechend an, vorallem der fakt das die entwickler effektiv weiter daran arbeiten Kann jemand bestätigen das der levelaufstieg bezüglich der waffen funktioniert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich kann manchmal keine Server im Serverbrowser sehen.Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 jop =/ neustarten und dann nochmal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mir RO an ne Packstation schicken lassen, die direkt an nem Bahnhof ist. Will hinfahrn und mittendrin kommt die Durchsage, dass die Streck wg. eines Personenunfalls gesperrt ist. -.- 2 Std umsonst hin -und hergetingelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ja... nimm einfach den Steam Server Browser. Der funktioniert gut. Bearbeitet 17. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab mir jetzt einfach mal die basic edition bei steam gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...