Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja... nimm einfach den Steam Server Browser. Der funktioniert gut. Und wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Rechtsklick auf Steam in der Taskleiste -> Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 läd mich mal einer in die bf-g steamgruppe ein *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Wie heißt bei Steam? Wir haben ja ne Liste Bearbeitet 17. September 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Angstman dangöööööö!!! Bearbeitet 17. September 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 pepsicarola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 mich auch einladen [FHW] deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 gibts eigentlich schon leuts die an custom maps dran sind und an kleinen mods wie waffen mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Woczniek 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also an mods wurde schon vor release gearbeitet... hab aber gerade kein link ich such mal raus und poste das heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, aber ich weiß schon was du meinst. Vietnam und Pazifik, aber die dauern ja bestimmt noch mehrere Monate bis zum Release, ich dachte eher an so kleine Arsenalmods und Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also an mods wurde schon vor release gearbeitet... hab aber gerade kein link ich such mal raus und poste das heut abend Das sollten mittlerweile alle Wissen die RO2 besitzen Er fragte nach Minimods und Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo ist eigentlich der Sinn, dass beim Allie Marksman als Unlock "Enemy MG 34" steht? Erschließt sich mir irgendwie garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hatte mir damals RO gekauft bzw. über Steam schenken lassen und war zu Beginn auch uncut, was eig nit sein konnte. Nach ner Zeit war es dann auf einmal geschnitte (war auch sinnig, da von nem Deutschen Acc geschenkt). Jetzt hab ich mir als ich RO2 bei amazon bestellt hab direkt RO1 mitbestellt. Was muss man jetzt nochmal an den SteamSupport schicken? Foto von Quittung, Key und DVD oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 RO1 wird per Steam über die IP mit der gespielt wird geschnitten, also nicht wie andere Steam Games über die IP beim Einkaufen - war ein Fehler von TWi, aber soweit ich weiß waren sie zu faul das zu beheben. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also umsonst gekauft oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...