pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Also umsonst gekauft oder was?^^ yep. (zumindest das zweite RO1 ^^) Bearbeitet 17. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Naja, warn nur 2,99Pfund, aber trotzdem ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ro2 ist ja immernoch mega blutig uncut, nur keine Hakenkreuze auf der Uniform wie in der Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja fein, gestern oder heut morgen ( ) einen gewissen pnshr geratatatatatatatatatatatatatat Macht schon übelst laune das game. Statistiken werden gezählt, ihr müsst nur nen ranked server erwischen. Leider werden im Serverbrowser alle Server als ranked angezeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja fein, gestern oder heut morgen ( ) einen gewissen pnshr geratatatatatatatatatatatatatat wie heißt du in steam eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Eben grad so ne geile runde auf spartanovka mit jan gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Oh ja <3 Bearbeitet 17. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 hockt ihr beim daddeln eigentlich auch aufm bf-g ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also die singleplayer kampagne macht wirklich laune. Mit dem Multiplayer muss ich mich noch intensiver befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand seit dem letzten Patch das Commander-Tutorial für die deutsche kampagne erfolgreich hinter sich bringen können? Bei mir ist es nicht möglich die Mission zu beenden. Die gerufene Arty macht einfach keinen Schaden, weder an Gebäuden noch Soldaten. Die Stimme aus dem Off gibt auch keine Anweisungen mehr und die Mission geht einfach nicht zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab das Spiel installiert und muss trotzdem noch 70% laden. Ziemlich nervig, wenn man seit kurzem wieder mit 4Mbit rumgurkt. Daher ein paar Fragen: Ist das ne richtige, "geskriptete" Kampagne mit Charakteren und allem oder eher die MP-Maps mit "Aufträgen"? Auf der Rückseite der Hülle steht "Multiplayer Campaign". Soll das COOP sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Es ist "eher die MP-Maps mit Aufträgen" Ein Einführungsfilmchen gibt's noch. Ich finde sie trotzdem praktisch um einfach mal zwanglos irgent nen Scheiss auszuprobieren und man bekommt Dinge erklärt, die sich aus dem Multiplayer nicht notwendigerweise erschliessen. Das ist z.Bsp. die Fireteams und Tankcrew anweisen. Bearbeitet 17. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand seit dem letzten Patch das Commander-Tutorial für die deutsche kampagne erfolgreich hinter sich bringen können? Bei mir ist es nicht möglich die Mission zu beenden. Die gerufene Arty macht einfach keinen Schaden, weder an Gebäuden noch Soldaten. Die Stimme aus dem Off gibt auch keine Anweisungen mehr und die Mission geht einfach nicht zuende. Ja, ist bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 welches ts, will taktisch mitspielen. am besten cd oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 welches ts, will taktisch mitspielen. bf-g ts, steht doch oben http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...