marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja toll, da is aber niemand der ro2 spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wieder ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Wieder ein Update 220MB gibts irgendwo changelogs? (im tripwire forum finde ich grad nix) gab ja heute morgen auch ein 18MB update Bearbeitet 17. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Lol, da buggt doch noch alles :,( mir wurden heute schon zum 2. mal 4-5 steamachivments auf einmal hinterher geworfen, wobei ich die gar nicht erfüllt habe!!! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Wieder ein Update We've got an update uploaded to Valve that should be released today. The update includes the following changes: - fixed DDE content being awarded when it should/shouldn't be - fixed RO1 content being awarded when it should/shouldn't be - fixed the server browser not responding after disconnecting from a game - removed MKB/AVT from Squad Leaders/Commanders, only Assault gets it now And an update released yesterday included an undocumented change: - improved performance for the Ultra setting And before anyone asks - no it does not fix/change every other possible thing under the sun It fixes what it says it fixes, nothing more, nothing less. We're chewing through the issues as fast as we can, and you'll probably see another update on Monday. Der Thread: RO2 Updating Coming Today Wenn der Serverbrowser endlich gescheit funzen würde, wäre das schon extremst willkommen. Bearbeitet 17. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo ist eigentlich der Sinn, dass beim Allie Marksman als Unlock "Enemy MG 34" steht? Erschließt sich mir irgendwie garnicht... Beutewaffe. Geht auch ohne Unlock, einfach vom toten Gegner die Waffe aufheben, schon haste die Auswahl. Sieht man ja Ingame das manche noch eine Zweitwaffe geschultert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) gibts denn hier ne steamgruppe für ro2? hab grad kein mic zur hand, daher wär ts n bissle sinnfrei ...so ich geh mal n paar nazis plätten^^ Bearbeitet 17. September 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 keiner ts3 mit ro2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bekomme beim Starten folgende Fehlermeldung: Failed to find default .ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting. Weiss irgendjemand wie man das behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 steht im thread iwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bekomme beim Starten folgende Fehlermeldung: Failed to find default .ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting. Weiss irgendjemand wie man das behebt? Hatte ich vorhin auch, hab dann die Cache Dateien durchsucht und dann hat er, meine ich 900MB geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) OJo, ich überprüf gerade auch den Cache. Wenn ich dann noch wat laden muss, würds heut wohl nix mehr €: Scheint jetzt zu gehn. Bearbeitet 17. September 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 haben se aus dem spiel alle HK entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gott ich hab noch nicht mal diese 8gb patch oder was auch immer zum release runtergeladen und dann kommen noch zig mb. Ich komm im leben nicht zum zocken mit meiner leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 wieso zig mb? ich habs einfach auf deutsch (8gb) herunter geladen, dann die paar kb von dem config ordner, den eingefügt, und es leuft einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...