Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo ist eigentlich der Sinn, dass beim Allie Marksman als Unlock "Enemy MG 34" steht? Erschließt sich mir irgendwie garnicht... Beutewaffe. Geht auch ohne Unlock, einfach vom toten Gegner die Waffe aufheben, schon haste die Auswahl. Sieht man ja Ingame das manche noch eine Zweitwaffe geschultert haben. Vielleicht mache ich meine Frage deutlicher... Wo ist eigentlich der Sinn, dass beim Allie Marksman als Unlock "Enemy MG 34" steht? Erschließt sich mir irgendwie garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 damit man als russe mit dem mg34 spawnen und seine unlocks geniessen kann denn die dp 1928 hat ja nur das (42?)47schuss trommelmagazin und keine unlocks während das 34er eine 75er Trommel bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Marksman (Scharfschütze) - merkste was? Bearbeitet 17. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 k dachte du meinst den mg schützen naja das hat wirklich keinen sinn bestimmt haben die sich mit ner anderen waffe wie dem g41 vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das vermute ich mal auch, hätte ja sein können, dass einer da was wüsste, ob das irgendeinen Sinn ergeben soll, oder eher buggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich will ne Volgaufer Map wo die Russen vom Ufer auf die Anhöhe stürmen müssen D: oder eine reine Kanalmap muss bestimmt gut abgehen wenn man hinter jeder biegung bei schwachen Licht nen Gegner vermuten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich glaub es ist schon wieder ein Patch raus, bei hatter eben 219 mb geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich glaub es ist schon wieder ein Patch raus, bei hatter eben 219 mb geladen. der is von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 mal ne Frage...in wieweit ist denn die deutsche Version geschnitten und gibts ne Möglichkeit an die Uncutt Version zu kommen? sorry falls das schon wo stehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 also HKs habe ich bisher auch noch keine gesehen.. auf den uniformen sind zwar die adler, aber die halten ein Tatzenkreuz/eiserne Kreuz. kA in wie fern das normal ist. jedenfalls hab ich ordentlich gore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 also HKs habe ich bisher auch noch keine gesehen.. auf den uniformen sind zwar die adler, aber die halten ein Tatzenkreuz/eiserne Kreuz. kA in wie fern das normal ist. jedenfalls hab ich ordentlich gore übertrieben triffts wohl eher, ich hatte schon mehrfach begegnungen mit den überresten eines ppsh-opfers. mehr als ein blutiger klumpen fleisch ist da nicht über geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habs eig uncut, aber irgendwie nicht soo viel Gore. Abundzu mal en abgetrenntes Bein, aber so gut wie kein Blut und Leichen verschwinden quasi direkt. Ist das normal? Hab jetzt aber auch ers ne halbe Std gespielt und noch nicht viele Granatenopfer o.Ä. inspizieren können^^ Kann man eig iwie en LAN-Server erstellen, damit man mal die Karten erkunden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) ich spiel ganz gerne mit der deutschen antipanzerbüchse... auf distanz kann man damit 1a snipern, weils halt immer 1hit kills sind, und die kugeln teilweise selbst noch durch deckungen das ziel penetrieren.. trennt das gerät etwa auch körperteile ab? ^^ edit @sigah: ingame sind mir leichenteile erst nach artillerie&mörser-angriffen aufgefallen.. sonst hab ich auch nicht wirklich drauf geachtet ^^ Bearbeitet 18. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mit der Panzerbüchse fliegt ab und zu ein Arm oder so weg. Oder einfach mit dem Panzer und HE draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Granaten zerreißen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...