Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jo, auf Range kann ich das auch nicht immer auseinanderhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagen ob alle verkauften versionen gleich sind und ob Steam es nur über die IP beschneidet oder ist die DVD schon beschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagen ob alle verkauften versionen gleich sind und ob Steam es nur über die IP beschneidet oder ist die DVD schon beschnitten? In der deutschen Version gibt es keine HKs und ebenso keine Abgetrennten Gliedmaßen. Steam schneidet nicht über IP, der Key endscheidet ob geschnitten oder nicht. (RO1 war eine Ausnahme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 verdammt ... hätte ich es mal nicht bei Saturn, aus spontaner Lust, bestellt. Dann währe ich jetzt um 5€ reicher D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja, warn nur 2,99Pfund, aber trotzdem ärgerlich... vertickst du mir den key zu nem freundschaftspreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 haben die mit dem letzten patch die level für das k-98 runter gesetzt, ich war vorher auf 10, und jetzt auf 35, und hab jetzt (worüber ich verdammt glücklich bin) dadurch halt auch das bajonett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagen ob alle verkauften versionen gleich sind und ob Steam es nur über die IP beschneidet oder ist die DVD schon beschnitten? In der deutschen Version gibt es keine HKs und ebenso keine Abgetrennten Gliedmaßen. Steam schneidet nicht über IP, der Key endscheidet ob geschnitten oder nicht. (RO1 war eine Ausnahme) nö steam schneidet scheinbar doch über IP bei mir fehlen die HK obwohl ich nen UK-Key habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja, warn nur 2,99Pfund, aber trotzdem ärgerlich... vertickst du mir den key zu nem freundschaftspreis? <3 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagen ob alle verkauften versionen gleich sind und ob Steam es nur über die IP beschneidet oder ist die DVD schon beschnitten? In der deutschen Version gibt es keine HKs und ebenso keine Abgetrennten Gliedmaßen. Steam schneidet nicht über IP, der Key endscheidet ob geschnitten oder nicht. (RO1 war eine Ausnahme) nö steam schneidet scheinbar doch über IP bei mir fehlen die HK obwohl ich nen UK-Key habe Hab gerade im Tripwire Forum gelesen, dass die wohl in jeder Version rausgepatcht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Is mir ziemlich wurscht, hab bisher noch kein HK gesehen, und find es auch nicht so wichtig wie z.B. weniger Blut/REALISTISCH abgetrennte Gliedmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 hm seltsam...ich habe ro2 ganz normal über meinen deutschen account gekauft und mit click'n'buy bezahlt. und ich kann nicht sehen, dass da was geschnitten wäre. ledigleich hakenkreuze etc. werden bei mir nicht dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Finde es zwar lächerlich die Hakenkreuze rauszunehmen, aber andererseits ist mir das egal solange sie die Blut effekte nicht rausschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagen ob alle verkauften versionen gleich sind und ob Steam es nur über die IP beschneidet oder ist die DVD schon beschnitten? In der deutschen Version gibt es keine HKs und ebenso keine Abgetrennten Gliedmaßen. Steam schneidet nicht über IP, der Key endscheidet ob geschnitten oder nicht. (RO1 war eine Ausnahme) nö steam schneidet scheinbar doch über IP bei mir fehlen die HK obwohl ich nen UK-Key habe Hab gerade im Tripwire Forum gelesen, dass die wohl in jeder Version rausgepatcht wurden. ja gut zuwissen hätte ja auch sein können das se wieder über ip alles andere rauspatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 haben die mit dem letzten patch die level für das k-98 runter gesetzt, ich war vorher auf 10, und jetzt auf 35, und hab jetzt (worüber ich verdammt glücklich bin) dadurch halt auch das bajonett ist auch bei nen paar anderen waffen so... anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 jmd interesse an nem guest-pass für RO1? pm an mich (2 auf lager) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...