pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 haben die mit dem letzten patch die level für das k-98 runter gesetzt, ich war vorher auf 10, und jetzt auf 35, und hab jetzt (worüber ich verdammt glücklich bin) dadurch halt auch das bajonett ist auch bei nen paar anderen waffen so... anyone? die stats spacken total rum, genau wie die achievements :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann mir einer einen Tipp geben wo ich mir RO2 Uncut bestellen kann außer bei gamesonly.at Spielegrotte oder gameware.at? Zur Info ich möchte es nit Hülle haben und nicht nur als Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Eigentlich ist die deutsche Version doch auch net soo sehr geschnitten. Rumfliegende Körperteile hab ich auch. Aber wahrscheinlich ist das nur nen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Amazon.co.uk kann man da per Nachname bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 nö. nur kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 nur kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann mir einer einen Tipp geben wo ich mir RO2 Uncut bestellen kann außer bei gamesonly.at Spielegrotte oder gameware.at? Zur Info ich möchte es nit Hülle haben und nicht nur als Key Wat bringt die ne hülle, dvd und nen handbuch das vielleicht 5 Seiten hat läuft doch eh alles über steam =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann mir einer einen Tipp geben wo ich mir RO2 Uncut bestellen kann außer bei gamesonly.at Spielegrotte oder gameware.at? Zur Info ich möchte es nit Hülle haben und nicht nur als Key Wat bringt die ne hülle, dvd und nen handbuch das vielleicht 5 Seiten hat läuft doch eh alles über steam =/ frag ich mich auch immer, kost ja meist mehr als nur n key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 außerdem hats ja noch weniger tasten als der vorgänger nachdem man heilen/benutze/deckung alles auf eine Taste gelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Aber son Handbuch würd mich auch mal interessieren, gibts das als PDF irgendwo? Bearbeitet 18. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 trozdem bin ich einer der Lieber ne Hülle hat als nur ein Key ... selbst wenn es vieleicht nur dafür da ist das ich meine Sammlung im Regal erweitern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 dvd hülle besorgen,->cover im i-net finden->ausdrucken->zurechschnippeln-> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 dvd hülle besorgen,->cover im i-net finden->ausdrucken->zurechschnippeln-> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 sorry aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...