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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

vor allem weil meine granatenwurftechnik auch noch nicht so ausgereift ist :derb:

Dito. Erst vorhin schön 2 teammates granatiert :derb:

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Habe grad 4 Teamkills in einer Runde ._.

3 auf einmal weil ich mit Nade in der Hand erschossen wurde.

Nr4. Ist mir einfach in die Feuerlinie gelaufen.

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Teamkills gehören in RO einfach dazu. Das is scho seit der Modversion so. Wie oft das ich allein mit einer deadnade mein halbes team ausgelöscht habe, will ich gar nicht wissen. :bye:

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3 auf einmal weil ich mit Nade in der Hand erschossen wurde.

das hatte ich auch mal

nur noch den pin von der F1 nade gezogen, hat mich irgend ein scharfschütze erwischt -> ganzes squad tot inklusive squadleader :lol:

nach solchen aktionen wechsle ich immer beschämt den server :(

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warum server wechseln ? Einfach "sry - deathnade" in den chat und jut ist. Die einzigen die dann blöde drauf reagieren sind die mit den komischen Zeichen in der Namensgebung - vorzugsweise 12 Jahre alt... wie auch immer. :whistling:

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Bug Fixes

-Fixed a bug where players could spawn without a class

-Fixed a bug with auto reloading when using a manual bolt rifle

-Minor performance improvements

Level/Gameplay Fixes

Pavlov's House

-Added wall to block line of sight to one of the Allied tank spawns

-Allies now correctly get a forward spawn when capturing Zab's House

-German spawn protection was toned down to prevent Allied attackers in inside of the Voyentorg from being killed by spawn protection when objectives changed hands

Commissar's House

-Gave Allies 40 more reinforcements

-Default Allied spawn in more directly in line with Building 81

-Moved one of the initial Axis spawns back further from the Water Refinery

-Increased spawn protection and no artillery volumes for Allies

-Various cover fixes

Bei mir läuft das Spiel seit gestern Abend traumhaft.

Die Patches haben wirklich geholfen. :)

bei mir liefs schon nach dem 220mb patch wesentlich besser... jetzt butterweich auf ultra :)

Bearbeitet von pnshr
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Die Gameplay-fixes zu Commissar's House waren wirklich nötig.

Die Karte war cool zu spielen, aber nur als Deutscher. ^^

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Die Gameplay-fixes zu Commissar's House waren wirklich nötig.

Die Karte war cool zu spielen, aber nur als Deutscher. ^^

oh ja, die russen hingen nach 5-10min im spawn fest und das spawnkilling ging los <_<

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Gast

äh, wie benutz ich eigentlich das Fernglass? Das is doch für Artillerie oder? Also ich zoome mit rechts, wenn ich dann links klicke kommt so nen Pfeil am Boden - und was dann?

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