Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ah :-) Werd ich später mal schauen - wär ich wohl nie im leben drauf gekommen.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) äh, wie benutz ich eigentlich das Fernglass? Das is doch für Artillerie oder? Also ich zoome mit rechts, wenn ich dann links klicke kommt so nen Pfeil am Boden - und was dann? Wenn Du durchs Fernglas blickst muss die "Befehl geben" (oder so) -Taste gedrückt halten. Ein Linksklick ergibt einen Movemarker, Rechtsklick wird dann Artytarget. Im 5. Tutorial wird's genau erklärt. Die Mission ist zwar bugged, aber den Zweck erfüllt sie dann doch noch. ps.: Das mit dem Radio ist wenn Du Commander bist. Damit forderst Du die eigentliche Feuermission an. Die Festlegung des Artillerieziels mit dem Fernglas erfolgt wie oben von mir beschrieben. Bearbeitet 20. September 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich habs jetzt 2 Stündchen gespielt und finde es nich so schlecht. Allerdings find ich manche Maps bzw. Teile von Maps sehen recht lieblos hingeklatscht aus und auch außerhalb der Mapgrenze könnte es noch ein paar mehr Details geben (fühle mich da fast an IL2-Städte erinnert^^) Und es läuft bei mir irgendwie nicht so rund. Ka wie ichs beschreiben soll. Aber irgendwie kommt mir das Gameplay bzw. die Bewegungsabläufe immer leicht abgehackt vor. Werd mich da noch einspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ... Allerdings find ich manche Maps bzw. Teile von Maps sehen recht lieblos hingeklatscht aus und auch außerhalb der Mapgrenze könnte es noch ein paar mehr Details geben (fühle mich da fast an IL2-Städte erinnert^^) ... Schon mal über den Kartenrand von BF2 Maps geguckt? Wenn die auch so Detailreich wären wie die Kampfzonen, dann könntest Du der Performance gute Nacht sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da muss ja keine HighPoly-Stadt mehr stehen. Aber nur matschige Bodentexturen, ist son bisschen Stimmungskiller find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) edit:// ups hab grad gesehen das jemand das schon eine seite vorher geposted hat Bearbeitet 20. September 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da muss ja keine HighPoly-Stadt mehr stehen. Aber nur matschige Bodentexturen, ist son bisschen Stimmungskiller find ich. +g+ Ich könnte nun sagen, dass das nur dem Realismus verschuldet ist. Da stand einfach nix mehr: Aber gut, etwas kaschieren hätten sie es schon können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 da wo man hingucken soll siehts aber fein aus. du kannst in jedem spiel ne matschige textur finden wenn du danach suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jo, wahrscheinlich^^ Mir ist es eben nur aufgefallen, als ich im SP in der Mission mit dem Getreidesilo auf dem Flachdach stand und mir ma die Umgebung angeguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ach mann... bekomm immer noch relativ viele CTDs... vorallem Barracks, Fallen Fighters und Pavlov's house... und manchmal auch mitten unterm Match... echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich hatte nach dem vorletzten patch garkeine mehr muss jetzt mal den neuen ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die Performance ist seit dem letzten Patch leider wieder richtig mies :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also rund läufts bei mir schon, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Schatten und Gräser ziemlich spät erst ein ploppen... Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Striker-Smith: Hier, das Gefühl hab ich auch! dachte erst es läge an meinem 2. bildschrim :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Find die Perfomance auch grauenhaft - auf Ultra hab ich im MP meist um die 30fps - und dazu sieht es nichtmal gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...