Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bei Pavlovshaus ca. 45 im Durchschnitt, manchmal 60 manchmal nur 25-35, aber jetzt sinds ständig um die 25

Gast

Also das Spiel läuft einigermaßen gut (auf meiner alten mühle) einzigste was mich stört sind wirklich die nachladeruckler auf manchen maps :/

Wasn da los?! Wurde ich gehax0rt?! :omg:

post-18618-1316425211_thumb.jpg

€: Nur mal so, ich hab das Game seit gestern... ;)

stats spackereien

Immer noch... <_<

Bin auch auf einmal 57 und hab komplett andere Stats.

Bin eigentlich 21 oder so :/

hmmm irgendwie ist seit dem letzen update mein ping schlechter geworden... voher hatte ich bei den meisten servern nen ping zwischen 70 und 150 angezeigt bekommen, jetzt is bei den meisten so um die 200-250 :(

liegt das an mir oder is es bei euch auch?

Ich liebe subjektive Wahrnehmungen. ^^

Die Latenz der Server ist im Browser einfach falsch dargestellt, sobald man aber im Spiel ist bekommt man den richtigen Ping des Servers. Ich wähle daher meistens welche die um oder unter hundert in der Serverliste haben.

An alle mit Performance Problemen, versucht mal Bloom auszuschalten und die Schatten auf Mittel, das bringt einiges an Leistung mit sich und sieht nicht anders aus.

An alle mit Performance Problemen, versucht mal Bloom auszuschalten und die Schatten auf Mittel, das bringt einiges an Leistung mit sich und sieht nicht anders aus.

naja mit bloom sieht schon anders aus... aber schatten sind echt nicht zu unterscheiden, ob mittel, hoch oder ultra

naja mit bloom sieht schon anders aus... aber schatten sind echt nicht zu unterscheiden, ob mittel, hoch oder ultra

In meinen Augen als alter Gamer stört Bloom nur. Das war eine von zwei Entwicklungen, um alte Graphik-Engines etwas moderner aussehen zu lassen (die andere war das mit dem Film-Grain) und das Bloom hat dort nicht wirklich geholfen. Es macht Alles matchig und unscharf. ^^

Geladen, Installiert und nun ab zum Eindrücke sammeln. Tausend Dank nochmal Sven :daumenhoch:

In meinen Augen als alter Gamer stört Bloom nur. Das war eine von zwei Entwicklungen, um alte Graphik-Engines etwas moderner aussehen zu lassen (die andere war da:s mit dem Film-Grain) und das Bloom hat dort nicht wirklich geholfen. Es macht Alles matchig und unscharf. ^^

Aber es leuchtet alles so schön :omg:

RO2 Heroes of Stalingrad

Channel im TS erstellt ;D

bin grad am spielen, also wer nix vor hat^^

weiß net obs hier schon gepostet wurde, aber...

ich hatte immer dieses server problem

nachdem man sich vonner map disconnected -> keine server mehr im browser gelistet

anscheinend lags an meinen router der meine i-net connection neustartete

folgendes hat abhilfe geschafft:

ports freischalten

#15 Constant Lag/Connection Timed Out

The issue can be associated with some ports you need to open. Also make sure that your firewall is not blocking the game. You may have to open following ports:

7757 UDP/IP (Game Port)

7758 UDP/IP (Query Port)

7767 UDP/IP (GameSpy Query Port)

28902 TCP/IP and UDP (Allows your Server to Connect to the Master Server Browser)

8075 TCP/IP (Port set via ListenPort that your WebAdmin will run on)

20610 UDP/IP (Steam Port)

seitdem hatte ich keine probleme mehr!

quelle und mehr tweaks