Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

kann keine Server joinen, bei mir steht immer in blau "paused" dran und er rödelt ewig bis er mich rausschmeisst. Vorhin bin ich Schuldi nachgejoint das ging, aber wenn kein SteamFreund online ist zum nachjoinen, geht nix....

z.b. sowas wie Sniper only, 2 gebäude a 500 Meter auseinander

sonen mist braucht niemand :trollface: hat in ro1 schon tierisch genervt wenn diese cs-maps in der rotation waren

Bearbeitet von pnshr

kann keine Server joinen, bei mir steht immer in blau "paused" dran und er rödelt ewig bis er mich rausschmeisst. Vorhin bin ich Schuldi nachgejoint das ging, aber wenn kein SteamFreund online ist zum nachjoinen, geht nix....

wie gesagt

ich hatte immer dieses server problem

nachdem man sich vonner map disconnected -> keine server mehr im browser gelistet

anscheinend lags an meinen router der meine i-net connection neustartete

folgendes hat abhilfe geschafft:

ports freischalten

#15 Constant Lag/Connection Timed Out

The issue can be associated with some ports you need to open. Also make sure that your firewall is not blocking the game. You may have to open following ports:

7757 UDP/IP (Game Port)

7758 UDP/IP (Query Port)

7767 UDP/IP (GameSpy Query Port)

28902 TCP/IP and UDP (Allows your Server to Connect to the Master Server Browser)

8075 TCP/IP (Port set via ListenPort that your WebAdmin will run on)

20610 UDP/IP (Steam Port)

seitdem hatte ich keine probleme mehr!

quelle und mehr tweaks

Also bei mir lief es heute nach dem 2. Start von RO so gut wie noch nie, spiel auf High hab aber auch nimmer den aktuellsten Rechner, auf jedenfall wars die letzten Tage schlechter als heute :)

wurde die Performance jetzt echt seit dem letzten Patch wieder verschlechtert oder hab ich nur was an meinem PC verstellt/kaputt gemacht?

ich find die echt n stück schlechter als vorher

<_<

kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts seit dem letzten patch ziemlich gut

was fürn system habt ihr?

Bearbeitet von BigKahuna

Phenom II X4 965 4x3,2GHz

4 GB RAM DDR2 1333Mhz

Ati HD 4870 512MB

Vorm letzten Patch liefs ja fast schon Perfekt, ich hatte nur das Gefühl das es (nach)laderuckler hab wenn ich mit Ironsights bei PPSH und MG34 geschossen habe, sprich es stand immer kurz mal still das Spiel für ne millisekunde

Bearbeitet von Striker-Smith

also ich

hab mit meinem i7-2600k, 16 gb ram, 5870, zeitweise grottenschlechte performance. dann gehts wieder eine stunde und dann lag bis zum geht nicht mehr.

nein inet ist ok ;)

und als vergleich: bei BC2 spiel ich auf .at server mit einem 30er ping, und auf .de zw 30 und 60 durchgehend ohne probleme.

ich finde halt das das spiel einfach grottenschlechten code hat :trollface:

was fürn system habt ihr?

siehe signatur

nach dem vorletzten patch lief es auf ultra einfach perfekt, jetzt stockts teilweise :/ doof

also ich

hab mit meinem i7-2600k, 16 gb ram, 5870, zeitweise grottenschlechte performance. dann gehts wieder eine stunde und dann lag bis zum geht nicht mehr.

nein inet ist ok ;)

und als vergleich: bei BC2 spiel ich auf .at server mit einem 30er ping, und auf .de zw 30 und 60 durchgehend ohne probleme.

ich finde halt das das spiel einfach grottenschlechten code hat :trollface:

grottenschlechte performance hat aber eher weniger mit nem guten/schlechten Ping zu tun, meistens entweder mit der eigenen Hardware oder schlechter optimierung. Der Ping sorgt bei mir jedenfalls nur für Lags