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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

\Steam\SteamApps\*********\red orchestra\ScreenShots

Die Sterne sind dein Steamname.

hab da nur die ordner "help" "Sytem" und "manual", macht man die screenshots überhaupt bei RO mit der "drucken" taste?

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Wird eigentlich immer auf so wenigen servern gespielt?

da ist zwar ne große serverliste aber man findet höchstens 15 server auf denen wirklich was los ist, und die meisten spielen die gleiche map.

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habs mir auch mal zugelegt...

aber so wirklich gefallen tuts mir nich...

meist renn ich planlos durch die gegend, da ich keine ahnung hab woher die gegner kommen...

und da man kein fadenkreuz hat muß man immer erst die waffe anlegen um zu treffen...aber scheinbar müßen die gegner das nicht, da ich nichtmal zum anlegen komme und schon abgeknallt werde...

sicher kein schlechtes spiel, aber dods gefällt mir da deutlich besser...

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Gast abc

Tja, is nunmal realistisch, ich treff auch manchmal ohne anzulegen weil man so dicht voreinander steht. mit O öffnet sich ne Karte , lauf einfach immer in richtung feindliche Flagge :D

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Tja, is nunmal realistisch, ich treff auch manchmal ohne anzulegen weil man so dicht voreinander steht. mit O öffnet sich ne Karte , lauf einfach immer in richtung feindliche Flagge :D

schon klar...aber wenn man alle flaggen hat und die verteidigen muß, dann kann man auf der karte nicht erkennen woher die gegner kommen...

das mit dem anlegen stört mich ja nicht...aber wenn ich auf 1km entfernung nen infi sehe und anlegen will hat der mich im gleichen moment schon erschossen...muß der nich auch erst anlegen?!

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Da gehört einfach etwas übung zu, und man sollte immer aus der deckung schießen und im liegen da wckelt die waffe nich so sehr

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Tja, is nunmal realistisch, ich treff auch manchmal ohne anzulegen weil man so dicht voreinander steht. mit O öffnet sich ne Karte , lauf einfach immer in richtung feindliche Flagge :D

schon klar...aber wenn man alle flaggen hat und die verteidigen muß, dann kann man auf der karte nicht erkennen woher die gegner kommen...

das mit dem anlegen stört mich ja nicht...aber wenn ich auf 1km entfernung nen infi sehe und anlegen will hat der mich im gleichen moment schon erschossen...muß der nich auch erst anlegen?!

Dann schaust du halt, von wo Gegner kommen(Geräuschen oder Teamkameraden folgen) :rolleyes:

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Da gehört einfach etwas übung zu, und man sollte immer aus der deckung schießen und im liegen da wckelt die waffe nich so sehr

ich kenn das spiel ja schon von der ut2k4 mod her...dort hat es auch wunderbar geklappt...

irgendwie fehlt in der neuen version der spielspaß...vielleicht weil es jetzt was kostet... <_<

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Hm.. also das Spiel klingt sehr interessant... und kostet bei Steam 25 Euro , warum also fuer 40 Euro oder sonstwas kaufen?

Habe mal nen paar kleine Fragen :

Kann man sich wie bei CoD2 mit "E" und "Q" nach links und rechts um die MAuern schauen?

Wie funktioniert das Zielsystem , ist das so wie in BF2 oder eher wie in DoD Source?

Wie zieht das mit dem Sprinten aus bzw kann man ueberhaupt sprinten?

die Grafik dürfte ja die Source Enginge sein .... das ist schonmal sehr gut :)))).

Und das ist ein WW2 Shooter mit Fahrzeugen und extrem realistischer Steurung?

Wenn ja dann habe ich was zum spaaren ^^.

Bearbeitet von LaXo
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ja, man kann nach sich nach links und rechts lehnen...

das zielsystem is eher wie dods, nur etwas realistischer, da es kein fadenkreuz gibt und man zum genauen zielen die waffen anlegen muß...

ja, man kann auch sprinten, aber nicht weit, da man schnell erschöpft...

die grafik ist nicht die source engine, sondern die ut 2.5 engine....

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ja, man kann nach sich nach links und rechts lehnen...

das zielsystem is eher wie dods, nur etwas realistischer, da es kein fadenkreuz gibt und man zum genauen zielen die waffen anlegen muß...

ja, man kann auch sprinten, aber nicht weit, da man schnell erschöpft...

die grafik ist nicht die source engine, sondern die ut 2.5 engine....

Also ich hatte nen Fadenkreuz, das verschwindet nur, wenn du rennst oder läufst. Wenn man steht ists aber da. War zumindest bei mir so.

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ja, man kann nach sich nach links und rechts lehnen...

das zielsystem is eher wie dods, nur etwas realistischer, da es kein fadenkreuz gibt und man zum genauen zielen die waffen anlegen muß...

ja, man kann auch sprinten, aber nicht weit, da man schnell erschöpft...

die grafik ist nicht die source engine, sondern die ut 2.5 engine....

Also ich hatte nen Fadenkreuz, das verschwindet nur, wenn du rennst oder läufst. Wenn man steht ists aber da. War zumindest bei mir so.

HaXx0r :puuuh:

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ja, man kann nach sich nach links und rechts lehnen...

das zielsystem is eher wie dods, nur etwas realistischer, da es kein fadenkreuz gibt und man zum genauen zielen die waffen anlegen muß...

ja, man kann auch sprinten, aber nicht weit, da man schnell erschöpft...

die grafik ist nicht die source engine, sondern die ut 2.5 engine....

Also ich hatte nen Fadenkreuz, das verschwindet nur, wenn du rennst oder läufst. Wenn man steht ists aber da. War zumindest bei mir so.

HaXx0r :puuuh:

Ui scheiße, ich hatte ein Wörtchen überlesen und dachte, er hat nach CoD2 gefragt ^^

Sry, nich hauen bitte :puuuh:

Bearbeitet von Oberon
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ja, man kann nach sich nach links und rechts lehnen...

das zielsystem is eher wie dods, nur etwas realistischer, da es kein fadenkreuz gibt und man zum genauen zielen die waffen anlegen muß...

ja, man kann auch sprinten, aber nicht weit, da man schnell erschöpft...

die grafik ist nicht die source engine, sondern die ut 2.5 engine....

Vergleichen mit anderen 2.WK shootern in denen man sprinten kann(CoD:UO; DoD:S) kann man viel länger sprinten, realistisch eben.

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