BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ich hab "nur" nen e6750 (2x2,66Ghz) und ne 460gtx und bei mir läufts auf mittel mit knapp 25-30fps hab heute mal meinen cpu auf 3,2Ghz hochgeschraubt und nu läufts meist mit über 30fps vieleicht kommt RO2 mit vierkernern net klar? wobei der i2700 glaub ich mit mehr saft pro kern läuft als mein dual core^^ p.s. btw 16GiG RAM?!?! WTF?! bildbearbeitung? ...ich hoffe doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 das mit dem ping habe ich nur erwähnt, weil eben nichts mit dem ping zu tun hat. Alle Spiele die ich so spiele, auch die ganzen hardwarehungrigen kanditaten, laufen eben ohne probleme und superflüssig, nur eben RO nicht, und von daher schließe ich eben, das da noch sehr viel potential zur codeverbesserung herrscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 p.s. btw 16GiG RAM?!?! WTF?! bildbearbeitung? ...ich hoffe doch^^ nein, aber bei DEN RAM Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie stell ich die sprachen nochmal auf native um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) p.s. btw 16GiG RAM?!?! WTF?! bildbearbeitung? ...ich hoffe doch^^ nein, aber bei DEN RAM Preisen oh mann... ich sag mal lieber nichts^^ da geb ich dir recht die programmierung is sehr schlampig, das spiel frisst die ressourcen schneller als du ram nachkaufen kannst da hilft nur grafik runterschrauben, so toll is die eh net. was für ne auflösung haste? wennde jenseits der 1600 bist kannste mal versuchen das AA auf minimum zu stellen, ansonsten schatten ebenfalls auf min, hardwarephysics aus und n bissle mit den häckchen rumexperimentieren Bearbeitet 21. September 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Im TWi Forum ist immer die Rede davon, dass die CPU nicht richtig ausgelastet wird und nicht genügend Informationen an die Graka weitergibt. Angeblich soll beides bei vielen nur mit 30% (geschätzt) oder so laufen. Auf jeden Fall habense das ja schon mal weggepatcht, dass die Texturen nach jedem Spawn neu geladen wurden. Trotzdem hab ich immer noch das Gefühl, dass das Spiel mit jedem Mall spawnen ruckeliger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist garkeine so verkehrte Überlegung hab ich den Eindruck. Mir ist aufgefallen das die Performance (im Multiplayer) miserabel war, nachdem ich den Singleplayer gespielt hatte über mehrere Missionen. Ich hatte nicht mal konstante 30 FPS. Als ich dann neu gestartet hatte, gings aber wieder butterweich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie ick das Panzorfahren liebe wird bestimmt gigantisch wenns mehr unterschiedliche Typen gibt nur müssen se noch den Bug mit dem Ladeschützen ausmerzen wenn der ins Gras breisst dann kann man gar nicht mehr schiessen sollen dem Richtschützen halt ne Nachladeanimation geben wenns den Ladeschützen nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist das normal das man selten mal server sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich konnte bisher noch keine Performance Engpässe erleben trotz heutzutage mittelmäßigem Rechenknecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Der läd ja schon wieder was D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja. Ob sie wohl die kritischen probleme behoben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Immernoch die falschen Stats... langsam wirds peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Red Orchestra hätte weder Stats noch irgendwelche Unlocks oder ein Ranking gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Red Orchestra hätte weder Stats noch irgendwelche Unlocks oder ein Ranking gebraucht.... man wollte halt mit der zeit gehn... in sonem realismus-spiel würde ich zumindest unlocks nicht brauchen. ranking finde ich schon was feines, gerade auch wegen dem honor-system und der optischen vielfalt der uniformen der verschiedenen ränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...